Teccentral Forum funzt net in opera

Diskutiere Teccentral Forum funzt net in opera im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hey ich kann noch einen draufsetzen: habe gemacht was jeck-g sagte, danach blieb er bei der anfrage an www.sponsorads.de hängen. hab also das auch noch ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Teccentral Forum funzt net in opera #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey ich kann noch einen draufsetzen:
    habe gemacht was jeck-g sagte, danach blieb er bei der anfrage an www.sponsorads.de hängen. hab also das auch noch eingfügt, und jetz bleibt er hängen bei "anfrage an www.sponsorads.de beendet".
    meine fresse ich hasse meinen rechner....wenn man mit linux nur gut spielen könnte.....

  2. Standard

    Hallo Schtul,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral Forum funzt net in opera #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hab auch die 7.54, die hängt genauso!!!!
    Wenn ichs mit dem firefox probier gehts gar nix!!!

  4. Teccentral Forum funzt net in opera #11
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    nur mal sooo ne vermutung:

    Vielleicht ist diese neue Werbung "IntelliTXT" dafür verantwortlich, wenn das wie von manchen berichtet erst seit ca. einer Woche ist... stocken und haken gibts bei Firefox auch.. vll. kommt Opera damit gar nicht zurecht?!

    Ist nur eine Vermutung!!!

  5. Teccentral Forum funzt net in opera #12
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Na also das "Haken" kommt definitiv vom IntelliTXT weil immer wenn der geladen wird, geht meine CPU-Last auf 100 und dat Ding reagiert für ca. 3/10 Sekunden nicht mehr. Das stört mich aber net. Sonst hab ich keine Probleme hier. Gar nichts.

  6. Teccentral Forum funzt net in opera #13
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich hab auch opera und bei mir lädt der sich auch bei manchen Seiten blöd.. refreshe ich geht es dann.... vielleicht... Probs mit dem IntelliTXT hatte ich ncoh net...

  7. Teccentral Forum funzt net in opera #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sagen wirs mal so:
    diese probs würden mich ja net jucken wenn firefox so funzen würde wie ich es will, tut er aber nicht.
    das Tabbed browsing hat nämlich macken.
    ist zwar total off-topic, aber wo ich schonmal so im problemschilderungsfluss bin:
    ich habe eingestellt in den optionen, dass er links IMMER in einem neuen Tab öffnen soll, er macht aber IMMER ein neues fenster auf (deshalb blieb ich bei opera). wenn mir einer das prob lösen kann wechsel ich zu firefox und obiges problem entfällt für mich auch (hoffentlich, habs net ausprobiert da firefox net installiert)

  8. Teccentral Forum funzt net in opera #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich habe seit gut 3 Tagen das selbe Problem. Opera 7.54 bleibt beim Aufruf des Adservers hängen. Nach "Stop" und "Reload" gehts dann. Das betrifft sowohl Opera unter Suse 9.2 und WindowsXP. Editieren der HOST-Datei hat keine Änderung gebracht.

    Cu

  9. Teccentral Forum funzt net in opera #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Cancel und Refresh geht bei mir net.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Teccentral Forum funzt net in opera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.