Teccentral Forum funzt net in opera

Diskutiere Teccentral Forum funzt net in opera im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; tja der Titel sagt schon alles oder? ich kann in meinem Opera zwar die News-seite aufrufen, aber wenn ich versuche ins forum zu gehen stehe ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Teccentral Forum funzt net in opera #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Teccentral Forum funzt net in opera

    tja der Titel sagt schon alles oder?
    ich kann in meinem Opera zwar die News-seite aufrufen, aber wenn ich versuche ins forum zu gehen stehe ich vor einer wand.
    die anfrage an a.as-eu.falkag.net (wird wohl euer server sein) kommt einfach nicht durch. im IE klappt das einwandfrei. jedoch ist das erst seit ich glaube 2 wochen (hatte erst gedacht es sei vorrübergehend).
    habe eben mal gedacht vielleicht will der auto-login nicht richtig, aber dem war nicht der fall.
    habe der artige Probleme allerdings nirgendwo anders, könnte schwieriger werden....

  2. Standard

    Hallo Schtul,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teccentral Forum funzt net in opera #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So einen Thread hatten wir kürzlich schonmal.
    Es ist definitiv so das unser Forum so wie es ist mit Opera einwandfrei funktioniert! Es scheint aber so zu sein das einige OperaVersion mit der kürzlichen Umstellung der Forensoftware Probleme haben.

    Daher probier mal Cache und Cookies zu löschen...

  4. Teccentral Forum funzt net in opera #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hatte ich beides schon gemacht bevor ich das hier schrieb...keiner besserung. habs auch eben nochmal probiert. nix geändert.

    ----edit-----
    hab übrigens opera 7.54

  5. Teccentral Forum funzt net in opera #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Schtul
    hatte ich beides schon gemacht bevor ich das hier schrieb...keiner besserung. habs auch eben nochmal probiert. nix geändert.
    Mh merkwürdig, bei mir funktioniert es mit verschiedenen OperaVersionen auf verschiedenen Rechnern

  6. Teccentral Forum funzt net in opera #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mal ne frage die damit direkt nix zu tun hat, aber auch ungewöhnlich:
    als es noch funktionierte zeigte opera nie signaturen und sehr unregelmäßig avatare an (könnte aber auch an den forenbereichen liegen (vorwiegend news)).
    IE dagegen fast immer (schulrechner).
    auch komisch oder?

  7. Teccentral Forum funzt net in opera #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Werde das noch bei Gelegenheit überprüfen.

    Habe Opera 7.51. Ab und an bleibt der auch an der von dir besagten Stelle stehen. Wenn ich auf Abbrechen und Neu Laden gehe, gehts dann wieder. Seltsam.

    Signaturen und Avatare konnte ich immer sehen.

  8. Teccentral Forum funzt net in opera #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    die anfrage an a.as-eu.falkag.net (wird wohl euer server sein) kommt einfach nicht durch.
    Dieser falkag-Server ist ein Adserver und nicht von TC... Gerade die Falkag-Adserver sind bekannt dafür, dass sie den Seitenaufbau gerne verhindern, da der Browser auf Banner von den überlasteten Falkag-Servern wartet.

    Abhilfe: Datei Hosts (ohne Erweiterung) auf der Platte suchen, Zeile "127.0.0.1[TAB-Taste]a.as-eu.falkag.net" (ohne "") reinschreiben, return drücken und speichern... Wichtig ist, nach der IP (ist die "Localhost"-IP) die TAB-Taste zu drücken (keine Leertaste, auch wenn es so aussieht!) und dann den Servernamen eingeben.

  9. Teccentral Forum funzt net in opera #8
    Hardware - Junkie Avatar von brianleetch

    Mein System
    brianleetch's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 3800+
    Mainboard:
    DFI LANParty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Samsung UCCC@275MHz
    Festplatte:
    2x160GB Hitachi SATA@Raid0
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO@GTX
    Soundkarte:
    Creative Labs Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP937s (19"TFT)
    Gehäuse:
    Zirco AX B (black)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Mac OS X @ WinXP Pro SP1
    Laufwerke:
    Plextor PX-130 + NEC ND-4551A

    Standard

    hab selbiges problem mit opera 7.54.
    hauptseite is problemlos zu laden. will ich dann aber einen von den neuen beiträgen öffnen dann hört er einfach auf zu laden. muss dann auch auf abbrechen und neu laden damit die seite richtig geladen wird. aber auch erst seit einer woche oder so.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Teccentral Forum funzt net in opera

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.