teccentral wird immer sch....

Diskutiere teccentral wird immer sch.... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; seit teccentral einen auf kommerziell macht hat die Qualität des Angebotes echt nachgelassen! jonasxy@web.de...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. teccentral wird immer sch.... #1
    jonas
    Besucher Standardavatar

    Standard

    seit teccentral einen auf kommerziell macht hat die Qualität des Angebotes echt nachgelassen! jonasxy@web.de

  2. Standard

    Hallo jonas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teccentral wird immer sch.... #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Was meinst du denn damit ? Forum ist doch so wie immer.

  4. teccentral wird immer sch.... #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mmh, kann ich jetzt wirklich nicht so ganz nachvollziehen.
    Es ist gut möglich das es in den letzten Wochen etwas ruhiger war, dafür haben wir auch bereits Gründe genannt, die mittlerweile auch geregelt sind.
    All das hat aber mit kommerziell oder nicht wenig zu tun.
    Man darf aber auch nicht ausser acht lassen, dass es neben unserem Angebot auch unser festes Ziel ist, euch unseren Webauftritt ständig kostenfrei anzubieten. So soll es jetzt und auch in der Zukunft bleiben. Das können andere wohl sicherlich nicht problemlos garantieren, wenn man sich viele Überlegungen dahin gehend in verschiedenen Foren mal ansieht.

  5. teccentral wird immer sch.... #4
    tobias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Frank du verhälst dich manchmal wie ein gott, als wärst du der Gönner von allen hier, der allen ein kostenloses angebot macht. klar steckt hier viel arbeit dahinter, aber ich halte dich für einen knallharten geschäftsmann, und ich bin mir sicher dass hier auch einiges dabei rausspringt...

    tobias

  6. teccentral wird immer sch.... #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tobias "wa wer bis du den"

  7. teccentral wird immer sch.... #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie schnell sich ein "jonas" zu einem "tobias" umbenennen kann (erinnert mich irgendwie an "Vom Paulus zum Saulus")!?

    Erkennen wir die momentan besch..... Wirtschaftslage überall, so muss man eben ein "knallharter Geschäftsmann" sein!!
    Das "knallharte" habe ich in den letzten fünf Jahren auch hervorkramen müssen! Ich musste erkennen, dass wir mittlerweile eine einzige "Ellenbogen-Gesellschaft" geworden sind!

    Alles muss/darf heute nur noch kostenlos oder zumindest saubillig sein....und keinen interessierts, warum die Wirtschaft immer weiter ins bodenlose fällt, woher das Geld kommt!

    Gute Dienstleistungen sollen/müssen einfach bezahlt werden! Von irgendwas muss der Mensch ja auch leben!!!  Wenn etwas "rausspringt", so ist es doch der Lohn für die immense Mühe und Arbeit, die hinter all dem steckt! Das alles nennt sich ARBEIT, ein Job also um GELD zu verdienen, um sich und seine Familie über die Runden zu bringen! Aber was erzähl ich da.....die "Geschichte vom Geldverdienen" kennen  ja wohl nur die wenigsten "Nesthocker"....!

    Ich für meinen Teil gönne Frank den "Erfolg" und hoffe, dass auch in Zukunft für seine Arbeit etwas "rausspringt"!

    CU

    CelronUCC

  8. teccentral wird immer sch.... #7
    AlexH
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich denke auch das Frank und die anderen hier gute Arbeit machen. Und man muss auch bedenken das so eine Website Viel Viel Zeit in anspruch nimmt, die ganzen News suchen, Tests schreiben und was noch so anfällt.
    Und viel glaube ich erlich gesagt verdient man hier auch nicht dran.

    Ich bin zwar nicht hier im Forum aktiv, HARDWARELUXX ist meine Seite    Aber die News und auch die Tests und Guides gefallen mir immer sehr gut hier.

    Und die vorfälle in letzter Zeit finde ich nin nicht so schlimm das ich hier gleich alle verdächtige, villeicht waren es ja wirklich verkettungen von umständen, wer kann das schon von uns Usern genau sagen ?!!!

  9. teccentral wird immer sch.... #8
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Es freut mich, dass hier die meisten den Blick für die Realitäten noch nicht verloren haben.

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, was an TC kommerzieller geworden ist. Es ist nach wie vor eine Seite von Freaks für Freaks. Die gesamte Redaktion arbeitet unentgeldlich, man kann von Glück sagen, wenn einmal irgendein Hardware-Teil hängen bleibt, was allerdings die absolute Ausnahme ist.

    Eigentlich sind solche Internas ja normalerweise nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, aber wir haben uns in dieser Hinsicht wahrlich nichts vorzuwerfen. Seiten wie P3Dn, Hartware, Hardwareluxx, TC und 1000 andere bieten spiezielle Guides, die man so auf anderen, kommerziellen Seiten nicht findet.

    Angsichts dieser Tatsachen möchte ich zwei Fragen aufwerfen:

    1. Warum wohl machen Seiten, die das Geschäft professionell betreiben (TomsHardware, TecChannel ...), solche Sachen nicht ?
    2. Aus welchem Grund werden Seiten wie wir so oft mit Neid, Geiz und anderen Geldschneiderei-Verdachtsmomenten konfrontiert und nicht die, die tatsächlich dafür Geld kassieren ?

    Mir liegt es fern, hier Kritik an anderen Magazinen zu äußern, aber jeder kann mit normalem Menschenverstand diese Fragen für sich beantworten und wird (hoffentlich) dann wieder genauer sehen...  

    PS:
    Alle, die z.B. bemängeln, dass wir zu gut bewerten, sollten sich doch nochmal unsere Testphilosophie zu Gemüte führen. Dies aber nur am Rand, weil man derartige Kritik immer wieder lesen muss. Dabei steht völlig außer Frage, dass auch wir (leider immer wieder) Fehler machen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

teccentral wird immer sch....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jonasxy@web.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.