teccentral interessanter machen

Diskutiere teccentral interessanter machen im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; guden... ich hab da mal ein paar vorschläge, um teccentral auch ausserhalb des forums interessanter zu machen. oder anders gesagt: ich finde das mit diesen ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. teccentral interessanter machen #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    guden...
    ich hab da mal ein paar vorschläge, um teccentral auch ausserhalb des forums interessanter zu machen.
    oder anders gesagt: ich finde das mit diesen erweiterungen noch nicht mal mehr der geheimpfad gleich hinter dem ersten punkt nach dem "www" an teccentral vorbeiführt :bj

    1. wie wärs mit einem tec-award? und zwar so, dass am ende eines jeden jahres die top ten hardware gekürt wird.

    2. wieder ein award :) nur diesmal für die user: die meisten beiträge an einem tag, die meisten/wenigsten beiträge in einem jahr, der coolste thread des jahres usw...

    3. (schließt son bisschen an punkt 1 an)
    dass monatlich ein tec-pc zusammengestellt wird (besser noch: zwei, ein highend + ein preisleistung)...
    dann weiss jeder was gerade "in" ist

    sind jetzt mal so drei vorschläge, die ich cool fände...
    vor allem der 3. punkt!!!

    :ad :ad :ad

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teccentral interessanter machen #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das wär a nicht schlecht, aber punkt3 HIGH END PC'S weiß doch schon fast jeder was nun am schnellsten ist !

    aber preiß/leistung ist gut, weil der dann acuh viel gekauft wird !
    die user awards *g+ da sag ich nix, weil AMD das immer abräumen wird!

  4. teccentral interessanter machen #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hey, moment moment... also wenn dann wird der amd nur in "die meisten posts im jahr" auf jeden fall abräumen... der rest kann durchaus auch von anderen usern abgeräumt werden (kann ja mal sein, dass sich auch n anderer als herr 4ever über die 100 posts am tag kommt - falls er das schon mal geschafft hat).

    und was den high end pc betrifft... ich meinte das nicht so nach dem motto "auf jeden fall ne 9700pro und nforce2" sondern "die neue msi 9700pro wegen besonders guter ausstattung und das epox blablabla mit nforce2 weil das nen super nb kühler hat".
    also auch eine konkrete markenempfehlung :)

  5. teccentral interessanter machen #4
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Der Beste Vorschlag meiner Meinung nach wären mehr Hardware Test
    ist sicher viel Arbeit und ihr habt auch net all zu viel Zeit dafür aber das würde mich am meisten interessieren

    klar gibt es genung andere seiten die Hardware Testen da muss man sich das immer alles zusammen suchen

  6. teccentral interessanter machen #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mit dem Kauftipp hatte ich auch schonmal vorgeschlagen ist aber auf Grund mangelnder Resonanz nichts daraus geworden.....

    @Napsterkiller : Das mit den Reviews ist nicht so einfach wie man sich das vielleicht vorstellen könnte aber es wird demnächst regelmässig mehr Reviews geben :bj

  7. teccentral interessanter machen #6
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wo ist denn das Review von dem Netzteil geblieben was du von Pc Cooling letztens zur verfügung hattest darauf warte ich immer noch

  8. teccentral interessanter machen #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Die Idee mit dem Award fände ich echt nett aber es könnte sein das dann jeder nur auf Punkte jagd Müll postet. Das heißt mehr arbeit für die Moddies

  9. teccentral interessanter machen #8
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    oder wir wählen einen aus der das ganz überwacht, aber ich denke das wird schwer zu realisieren sein! auser wenn einer eine automatische monatsliste geben wird..

    aber ich denke wenn es den award eingeführt wird, dann wird noch mehr hier gespamt... und das wär nicht sinn der sache !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

teccentral interessanter machen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.