teccentral im irc...

Diskutiere teccentral im irc... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hallöchen erstmal :) also ich habe letztens mal im irc rumgeguckt und bemerkt, dass teccentral ja gar keinen channel hat und da hab ich mir ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. teccentral im irc... #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    hallöchen erstmal :)

    also ich habe letztens mal im irc rumgeguckt und bemerkt, dass teccentral ja gar keinen channel hat
    und da hab ich mir über legt, dass man ja so etwas wie ein aktivforum einrichten könnte, oder einfach etwas wo sich alle miteinander unterhalten können. von daher meine frage an admins und moderatoren, wie findet ihr die idee? (also ich finde sie nicht schlecht ;)

    -> für alle die nicht wissen was irc ist: das ist ein chatprogramm, das so funzt wie ne chatseite. nur das es tausende channels gibt und man auch selber welche besorgen kann, kostenlos. und es hat sauviele weitere möglichkeiten und und und.

    also, wär ja mal ne überlegung wert odda???
    cya, crappo :1

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teccentral im irc... #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    @crappo.

    Server: irc.fu-berlin.de
    channel: #TecCentral.de-Forum (ist zur zeit keiner Drin. weil nen test gemacht wird.)

    und der Chat: #TecCentral.de

    Gibt es aber schon seit längerem. ^^

  4. teccentral im irc... #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    oh sorry sorry :)
    hatte nur #teccentral ausprobiert... kann man ja nicht wissen
    aber k, jetzt weiß ichs :9

  5. teccentral im irc... #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    hehe, den channel gab es mal. Aber auf nem anderen server. Aber da hat sich mal ein User mal gedacht einfach ein bot reinzusetzen. Naja und dann hatten die Admin/Mods keine Rechte mehr. Dann haben wir den Server gewechselt und nen neuen Namen genommen *gggg*


teccentral im irc...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.