Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale

Diskutiere Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo ! Jetzt ist die Community gefragt,... ! Wir haben viele User die nicht wissen wie sie zur LAN kommen sollen, daher habt ihr jetzt ...



Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 48
 
  1. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallo !

    Jetzt ist die Community gefragt,... !

    Wir haben viele User die nicht wissen wie sie zur LAN kommen sollen, daher habt ihr jetzt die Möglichkeit über uns Fahrgemeinschaften zu organisieren.
    Die Gründe dafür liegen auf der Hand, wer es weit hat wird sich über das teilen der Spritkosten und über die Unterhaltung auf der Fahrt natürlich freuen.

    Falls jemand von Euch also noch jemanden, oder mehrere, mitnehmen kann und möchte wäre das eine Super Sache !

    Wenn ihr einen Mitfahr-Platz anbieten möchtet, schreibt bitte eine Email, mit eurem Alter, der Anzahl der Personen/Rechner die noch in euer Vehikel passen und dem Kreis bzw der Stadt wo ihr jemanden aufsammeln könnt an

    TobiasW@Teccentral-Team.de

    WICHTIG : Betreff der EMAIL : Biete


    Die suchenden verwaltet -dOm- der mir ein bischen hilft da es ja seine Idee war und ihm auch die Lorbeeren gebühren...

    Auf gehts Leute :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    so!!

    AMD und ich haben uns geeinigt das die Arbeit geteilt wird!
    der Grund dafür ist, weil ich die ganze Aktions ins Leben gerufen habe und deswegen möchte ich ja die ganze Arbeit nicht alles den modi's überlassen..

    ..ist ja schließlich auf meinem Mist gewachsen... :9


    wir haben uns so geeinigt:

    Wer eine Fahrgemeinschaft <span style='color:blue'> bietet der meldet sich bei AMD4ever</span> per Mail

    Wer eine Fahrgemeinschaft <span style='color:blue'> sucht der meldet sich bei -dOm- </span> *gg* also mir, auch per mail

    emerald.flint@gmx.de < my addy

    der Betreff sollte auch bei mir SUCHE heißen&#33;&#33; zur schnelleren Einordnung&#33; und halt alles was AMD4ever gesagt hat....wohnort und sowas...wenn möglich mit Postleitzahl das keine Missverständnisse auftreten&#33;

  4. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Möchte bei der Gelegenheit auch nochmals dringendst darauf hinweisen, das ihr euch vorher erst in der Teilnehmerliste eintragt, denn unser Platzangebot auf der LAN Party ist begrenzt, auch wenn diese erst Anfang März´03 stattfindet, ist dies keine Garantie dafür, das man einen Platz sicher hat &#33;&#33;&#33; :8

  5. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #4
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ich fahr bei Frank mit :2 :2

  6. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    huih :9

    beim Cheffe höchstpersönlich :bm

  7. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Ok, ich sitz hier unten am Bodensee Kreis Konstanz, das sind rund 740Km bis zu Zielort...

    Eine Mitfahrgelegenheit oder Mitfahrer wären natürlich sinnvoll, ob ich mich 8 Stunden am Steuer halten kann... :ae

  8. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also wenn mich jemand mit nehmen würde, dann würde ich sehr gerne auch auf die LAN kommen :3
    Also sollte jemand aus köln dort hinfahren :4
    ich gäbe natürlich auch was zuschuss zum sprit dazu nur führerschein hab ich noch nit :ae

  9. Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Naja, Mitfahrer gesucht, aber durch Köln fahr ich glaub nit...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Die Teccentral LAN Party Mitfahrerzentrale

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.