Der TecCentral-Newsletter

Diskutiere Der TecCentral-Newsletter im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi, ich war auch überascht! Macht mir aber nix aus, 1x im Monat so eine Letter zu bekommen. Wer weiß, vielleicht steht da ja auch ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Der TecCentral-Newsletter #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ich war auch überascht! Macht mir aber nix aus, 1x im Monat so eine Letter zu bekommen. Wer weiß, vielleicht steht da ja auch mal was interessantes drinn?*g*
    Denke es ist in vielen Foren üblich das Newsletter versandt werden,
    Nö! Ich bin in einigen Foren unterwegs, und das ist das erste mal, daß ich von einem Forum eine Newsletter bekommen habe! ;-)

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der TecCentral-Newsletter #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich war mal aus Neugier in einem FXP-Board registriert...
    Hab nix gepostet oder gesaugt, nur gelesen.

    Nach einiger Zeit bekam ich dann einen Newsletter, der mich... *hust* dazu anstiften sollte, eine Straftat zu begehen... :ae

    Aber so lange der TC-Newsletter aber im Informationssektor angesiedelt ist, habe ich nichts dagegen
    :ad :6

  4. Der TecCentral-Newsletter #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Was ist denn ein FXP-Board? *staun*

  5. Der TecCentral-Newsletter #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hi!

    Einmal im Monat ist OK, aber wesentlich öfter fänd ich nicht so toll. Irgendwann würde einfach nichts neues mehr drinstehen. Dann lieber selten, aber auch mit Infos drin.
    Die Idee ist ok, war nur etwas überrascht, dass mir TC auf einmal ne Mail schickt *g*


    MfG, Styler

  6. Der TecCentral-Newsletter #13
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    @doc: ein fxp-board ist soviel ich weiß ein board, in dem nette leute die neuesten spiele (oder programme) zum download anbieten. du kannst dich dann mit ein paar netten worten in deren liste eintragen lassen und wenn es soweit ist, dann bekommst du eine ip um dir mit einem speziellen programm das angebotene programm oder spiel downzuloaden...
    naja, wer meint, dass es das ist :8

    den newsletter ansich finde ich richtig gut :4 endlich schreibt mir mal einer :) und so beibt man auch auf dem laufenden, wenn man mal länger abstinent ist (was ich nicht hoffe ;).

    von daher macht weiter so :ad

    -> der doc hat was von user-award erzählt... kommt der noch oder gibts den schon?

  7. Der TecCentral-Newsletter #14
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nun gut mit dem fxp board ;) ansonsten wird editiert....


    zum newsletter, der jetztige war für mich ja keine news *g* klar wenn man jeden tag hier online is.

    das was doc vogeschlagen hat find ich super, bisschen statistik im newsletter, wieviel leute, wieviel neue, neuer online rekord *g*

    mhh was gibts denn noch...

  8. Der TecCentral-Newsletter #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Newsletter? Find ich gut! :bj


    Sicherlich mag sich der ein oder andere ärgern, aber das ist deutlich die Minderheit. Man kanns halt nicht allen recht machen.

    Daher: Weiter so!

    Achja: Zum Inhalt: Wie wäre es noch das aktuelle Gesamtergebnis des Seti-Teams mit reinzunehmen? Ist vielleicht ein Anreiz für den ein oder anderen, mitzumachen. :9


    P.S: Ihr macht hier grossartige Arbeit, die ich sehr, sehr respektiere. Psychologisch betrachtet (und ich kenne auch andere Foren) ist die Zufriedenheitsquote, der Umgang und das Niveau nach meinen Beobachtungen ungewöhnlich hoch. Man merkt, dass Ihr im TEAM "wörkt"
    DEM stimme ich uneingeschränkt zu!! :bj

  9. Der TecCentral-Newsletter #16
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    Hallo Teccer´s,

    finde einmal pro Woche wäre ganz in Ordnung !
    Als Inhalt was ungefähr auf dem Hardwaremarkt abgeht, sowie Test & Reviews der Tec HP !

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Der TecCentral-Newsletter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.