TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren!

Diskutiere TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; hi Ich würd auch gern Mod werden. Und zwar wenn dann im Berreich Software aber nicht Linux!! Geht des? Wenn nicht dann eben nicht....



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 50
 
  1. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #17
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    hi

    Ich würd auch gern Mod werden. Und zwar wenn dann im Berreich Software aber nicht Linux!! Geht des? Wenn nicht dann eben nicht.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #18
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo,

    mal ne Frage, der Moderator für den Softwarebereich ist der überwiegend für Linux. Oder im welchen Verhältnis sollte das sein? Oben steht ja Software vor allem Linux.

    Ich bewerbe mich hiermit für diesen Bereich (Software)
    oder Overclocking


    Gruß

    Snuskhammer

  4. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #19
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard Bewerbung

    HI,

    hätte Interesse am 'Marktplatz-Moderator'.......bin eigentlich jeden Tag hier im Forum ...
    wenn ich allerdings noch zu 'grün' hinter den Ohren bin würd ich das verstehn..
    UND:nur damit ich das nicht unterschätze: was muss ich als mod denn genau machen?

  5. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #20
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Obwohl ich auch noch sehr neu bin, erweckt es mein Interesse auch ein Mod zu werden. Seit ich TecCentral entdeckt habe, bin ich fast jeden Tag hier und gebe überall meinen Senf dazu, wo ich aushelfen kann. Wenn es noch zu früh ist, ist auch nicht schlimm, zumindestens hab ichs versucht

    Wenn jedoch doch Interessen an mir besteht , dann würde ich entweder in den Bereichen

    - Software vor allem Linux
    - Grafikkarten

    bewerben, da ich mich da auch persönlich sehr interessiere, vor allem der Pinguin hats mir angetan
    (nicht falsch verstehen BassBoXX ).

    mfg Fr3gMe

  6. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #21
    Volles Mitglied Avatar von JJSoft

    Mein System
    JJSoft's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+ Venice
    Mainboard:
    ASRock eSata 2 Sli
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT PC400 Cl 2.5
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB, Western Digital 40GB
    Grafikkarte:
    Gigabyte 7900GT
    Soundkarte:
    5.1 Terratec Aureon
    Monitor:
    17" LCD von Acer
    Gehäuse:
    Techsolo TC-70 Schwarz
    Netzteil:
    400W BeQuiet Blackline
    3D Mark 2005:
    n paar
    Betriebssystem:
    Windows XP Professionell
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG, DVD-Laufwer Afree

    Standard

    OK
    Da es sehr wahrscheinlich erfahrendere Köpfe gibt die Mod für Software sein wollen (s.o.), bin ich draußen. Allerdings wollte ich euch (Admin) ob ihr nicht ne kleine section mit Programmiersprachen machen könnt. Dort hätte ich dann auf jedenfall interesse!!!!

  7. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #22
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok Leute,

    Snuskhammer übernimmt Overclocking und Software
    Fr3gme teilt sich mit Snuskhammer Software und nimmt Grafikkarten dazu
    Ollekalle wird neuer Marktplatz-Chef

    Willkommen im Team Jungs! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viel Spaß bei der Sache!

  8. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #23
    Junior Mitglied Avatar von *Bling*Bling*

    Standard

    Hallo,

    Wen noch etwas frei wäre würde ich es nehmen. Ich hätte Spass und Erfahrung.

    Auch wenn Ich neu bien habe Ich sehr viel Ehrfahrung.

    Allen Frohe Ostern

  9. TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren! #24
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ok Leute,

    Snuskhammer übernimmt Overclocking und Software
    Fr3gme teilt sich mit Snuskhammer Software und nimmt Grafikkarten dazu
    Ollekalle wird neuer Marktplatz-Chef

    Willkommen im Team Jungs! Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und viel Spaß bei der Sache!
    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön!

    Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit in diesem Team! Werde mein Bestes geben. 150%!!

    Gruß

    Snuskhammer

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

TecCentral sucht Moderatoren und Super-Moderatoren!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.