In das TecCentral-Team ?

Diskutiere In das TecCentral-Team ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Herzlichen Glückwunsch Jungs, mal sehen, was wir von Euch zu lesen kriegen ! :bj...



Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 52
 
  1. In das TecCentral-Team ? #33
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Jungs,
    mal sehen, was wir von Euch zu lesen kriegen ! :bj

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In das TecCentral-Team ? #34
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ole Kollega Giechala!

    der Doc verneigt sich vorm Redaktions-News-Grossmeister der jüngsten Vergangenheit. Danke für die Blumen :1

    Wir müssen am WE mal telefonieren zwecks Review-Management kennelernen etc.

    An alle user: mein erstes review ist bereits in Planung! :7

    MFG vom good old Doc

  4. In das TecCentral-Team ? #35
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Glückwunsch Ihr beiden!

    Wenn ich mal 'groß' bin, bewerb ich mich auch :7

  5. In das TecCentral-Team ? #36
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @S0NIC:
    Wenn ich mich über jede Blähung aufregen müsste, würde ich bald nicht mal mehr ´ne Fleischmütze haben.....mir reicht die Glatze.....Es ist schon beruhigend, das jetzt IRGENDWO in Deutschland einer im Ergebniss seiner Unbeherrschbarkeit hockt und auf ärztliche Hilfe wartet........und noch besser finde ich, das dies NICHT in meinem Dunstkreis passiert......

    MfG
    Fetter IT

  6. In das TecCentral-Team ? #37
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    Alles Gute

    :bq

  7. In das TecCentral-Team ? #38
    Volles Mitglied Avatar von Ruffneck

    Mein System
    Ruffneck's Computer Details
    CPU:
    X² 3800 @ 2700 MHz
    Mainboard:
    Abit AN8 32X
    Arbeitsspeicher:
    2 GB G.SKILL BHZ@ 270 MHz
    Festplatte:
    160 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Pine XFX 7900 GT
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    22" Eizo CRT
    Gehäuse:
    Lian Li 71
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Win XP MCE
    Laufwerke:
    Pioneer 110

    Standard

    :ax :ax :ax

    Der Doc hat ja schon alles gesagt :bm
    --------------------------------------------------------------------------
    Danke für die grosse Resonanz. Wir freuen uns riesig über unsere neuen Möglichkeiten, in Eurem Interesse tätig zu werden. :aw
    --------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank an die Community und Kollegen ! :1

  8. In das TecCentral-Team ? #39
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Na dann Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden da habt Ihr euch ja was aufgenakt!Naja aber ich finde hier hat sich einiges geändert, (früher wars die Atmosphäre familerer und entspannter) und die Ansprüche der User und Mods. werden uch immer höher is zwar nee gute Sache für die User aber nee Menge Arbeit für euch!!!!
    Aus eigener Ehrfahrung kann ich sagen das die Anfangsmotivation so nach ca. 1Jahr nachlässt und dann wirds nur noch lästig!!!(z.B. bei der Redaktion abmelden wenn mann in Urlaub krank usw. is "Naja dann immer die Gleichen Fragen es kotzt einen nachher dermassen an das die User andauernd einen neuen thread aufmachen obwohl die Frage schon zigmal beantwortet wurde!!Dann muss mann sich von den Usern anhöhren Warum hast du meinen Thread gelöscht usw.


    Naja Ich will euch ja nich entmutigen!!Ihr macht das schon!!!
    Na dann viel Spass!!!


    mfg Shiva (Ex-Mod)

  9. In das TecCentral-Team ? #40
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by SHIVA@4. Jul 2003, 01:10
    Naja Ich will euch ja nich entmutigen!!
    Nee, willste nicht. :9

    Hast dir alle Mühe gegeben die schönsten Seiten des Moderatorenlebens nachzukolorieren. Macht Hoffnung!
    :2

    Jetzt kommt erst mal das Sommerloch. Das ist die Stelle, die bei der Wettergestaltung als Abfluß vorgesehen war.

    :2

    Gruß

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

In das TecCentral-Team ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teccentral dr kill

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.