In das TecCentral-Team ?

Diskutiere In das TecCentral-Team ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Tja aber so is es nu mal................. Soll ich denen sagen: Wenn Ihr das ein Jahr durchaltet dann werdet Ihr euch nix anderes mehr vorstellen ...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 52
 
  1. In das TecCentral-Team ? #41
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Tja aber so is es nu mal.................
    Soll ich denen sagen: Wenn Ihr das ein Jahr durchaltet dann werdet Ihr euch nix anderes mehr vorstellen können als MOd zu sein.Naja wer geil auf Arbeit iss und kein Reallife mehr hat für den is das vielleichtder Traum seiner Schlaflosen Nächte! Aber nich für den Otto Normal Bürger!!!!!!!!&#33 ;!!!!!!!!



    mfg Shiva

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In das TecCentral-Team ? #42
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    TecCentral sucht noch zwei schreibwütige Newsposter !

    Wenn ihr tägl. etwas Zeit mitbringen könnt und Spaß an der Abreit im Team habt sowie über eine fehlerfreie Rechtschreibung verfügt, wäre das schon ein guter Start. Vorrangig würden wir euch für News einsetzen aber es sind hier keine Grenzen gesetzt. Wer also seine Aktivität weiter ausbauen möchte und auch im Bereich Artikel tätig sein möchte, ist natürlich ebenfalls sehr willkommen.

    Die nötige Motivation sollte da sein, so dass der Einstieg auch zügig erfolgen kann.


    Natürlich werden wir den Zeitaufwand nach unseren Möglichkeiten entschädigen, nur sollte hierauf nicht das Hauptaugenmerk liegen, weil die Tätigkeit doch eher als Hobby anzusehen ist.


    Wer oben genannte Eigenschaften besitzt, sollte sich umgehend bei mir oder AMD4Ever per Mail melden.

  4. In das TecCentral-Team ? #43
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Öhm, wir ham nen neuen Mod, oder?

    Glückwunsch ProfX! :bq :bq

  5. In das TecCentral-Team ? #44
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Styler@7. Aug 2003, 23:21
    Öhm, wir ham nen neuen Mod, oder?

    Glückwunsch ProfX!  :bq  :bq
    Überprüft und für richtig befunden! :4

    Na denn viel Freude bei der Arbeit... :bj

    Gruss, Thanatos.
    :4

  6. In das TecCentral-Team ? #45
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man ihr merkt auch alles :2

    Ja, es stimmt ! Profx gehört ab sofort zur TecCentral Redaktion und wird uns tatkräftig in Form von News und Reviews unterstützen :bj

  7. In das TecCentral-Team ? #46
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nicht zu vergessen ist auch unser Tatarus, der schon einige Tage aktiv ist und das hat scheinbar noch keiner gemerkt !!!


    :2 :2 :2

  8. In das TecCentral-Team ? #47
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Frank@7. Aug 2003, 23:52
    Nicht zu vergessen ist auch unser Tatarus, der schon einige Tage aktiv ist und das hat scheinbar noch keiner gemerkt !!!


    :2  :2  :2
    Na dann auch @Tatarus:
    Frohes Schaffen! :9

    Gruss, Thanatos.
    :4

  9. In das TecCentral-Team ? #48
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    und leto und silmarin net vergessen

    sollte net noch Cool Duke auf genommen werden als mod ?

    ist Silmarin auch für news zu ständig hab noch nie was von ihm gelesen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

In das TecCentral-Team ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teccentral dr kill

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.