In das TecCentral-Team ?

Diskutiere In das TecCentral-Team ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi Community ! Wer Lust hat unser Team tatkräftig zu unterstützen erhält jetzt die Chance. Aus aktuellem Anlass suchen wir noch die ein oder andere ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 52
 
  1. In das TecCentral-Team ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Community !

    Wer Lust hat unser Team tatkräftig zu unterstützen erhält jetzt die Chance.

    Aus aktuellem Anlass suchen wir noch die ein oder andere Verstärkung.

    Wir würden uns über einen motivierten Redakteur freuen, der mit das News verfassen übernimmt und Artikel/Reviews/Guides schreibt.

    Vorraussetzungen dafür sind selbstverständlich das nötige Fachwissen und die technischen Möglichkeiten.
    Auch eine relativ sichere Rechtschreibung und eine Digitalkamera um vernünftige Bilder machen zu können wäre von Vorteil.

    Was im Sinne von TecCentral der wichtigste Punkt ist, wäre die Ausdauer... sie sollte nicht nur ein Paar Tage anhalten und der Wille selbst zu sehen wo Hand angelegt werden muss sollte auch vorhanden sein.
    Erwartet wird in erster Linie das regelmässige schreiben von News (optimal wäre täglich)
    Was die Artikel und Samples angeht erfolgt alles nach Absprache mit Frank, Robert oder mir.

    Natürlich ist das als Hobby zu betrachten....da wir alle sozusagen "ehrenamtlich" an TecCentral arbeiten.

    Wenn Ihr Lust habt in unser Team einzusteigen "bewerbt" Euch einfach hier im Thread oder im ICQ...

    Join the TecCentral-Team... now... :4

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. In das TecCentral-Team ? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Hätte schon Lust aber naja.....

  4. In das TecCentral-Team ? #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Also ich würde das gerne machen, reviews guides usw. weil zeitmässig isses für mich kein thema (ich könnte meine online zeit ja auch ma sinnvoll nutzen..) und spass macht mir das auch.

    *sich bewerb

  5. In das TecCentral-Team ? #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Voodoo78

    Schreib mir doch bitte mal ne Mail, mit deinen Daten, was du so an Artikeln/Guides schreiben könntest, usw.


    Danke.

  6. In das TecCentral-Team ? #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    .... schon geschehen :bj

  7. In das TecCentral-Team ? #6
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Habt wohl nie genug was? :2 :1

  8. In das TecCentral-Team ? #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @ Voodoo

    wo hast du die Mail denn hingeschickt ???

  9. In das TecCentral-Team ? #8
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    haste die mail bekommen ? ich habs per email button verschickt....

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

In das TecCentral-Team ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

teccentral dr kill

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.