Der TecCentral Top-Gamer ?

Diskutiere Der TecCentral Top-Gamer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; HMM Ich würde noch Fifa 2003 vorschlagen! Denn die Fifa Reihe macht meiner Meinung nach auch sehr viel Spaß übers Netz......



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 39
 
  1. Der TecCentral Top-Gamer ? #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    HMM Ich würde noch Fifa 2003 vorschlagen! Denn die Fifa Reihe macht meiner Meinung nach auch sehr viel Spaß übers Netz...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der TecCentral Top-Gamer ? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also meinetwegen alles von EA die Games sind einfach nur genial....Fifa, NHL, Knock Out Kings usw.....

  4. Der TecCentral Top-Gamer ? #11
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich würde mal folgende Games vorschlagen:

    1. Fifa 2003
    2. UT 2003
    3. Battlefield 1942
    4. Age of Mythologie ( ich denke mal, dasd die Idee erst in ein paar Wochen realisiert werden kann und von daher denke ich mal, dass AOM bis dahin schon draußen ist )

  5. Der TecCentral Top-Gamer ? #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nee kein Fußball *gg*

    1. NFS Hot persuit 2
    2. MoHaa
    3. C&C Renegade


    ach hab nur 3 jetzt grad

  6. Der TecCentral Top-Gamer ? #13
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ist noch nen bischen früh....*g aber bis jetzt zock ich alles mit :9

  7. Der TecCentral Top-Gamer ? #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    CS okay aber was ist mit Tac Ops? Habs jetzt schon ne Weile net mehr gespielt aber es macht einen Heidenspaß!!

    also: Tactical operations MUß dazu! Führt leider kein Weg dran vorbei.

  8. Der TecCentral Top-Gamer ? #15
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man müsste erstmal den Ablauf festlegen und dann die Games *g* also ich schätze mal wir müssten das so machen das immer ein Screenshot an einen Mod geposted wird..und der verwaltet dann die Highscore....

  9. Der TecCentral Top-Gamer ? #16
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Genau so sehe ich das auch, von dem jeweiligen Endergebniss müsste ein Screenshot gemacht werden, so kann es nicht zu betrügereien kommen.

    P.S Je nach Spiel müsste auch noch ein Punktesystem aufgestellt werden!

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Der TecCentral Top-Gamer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.