Der TecCentral Top-Gamer ?

Diskutiere Der TecCentral Top-Gamer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ja...dann müsste man das Punktesystem aber noch auf Spielzeit usw. umrechnen..nicht ganz einfach aber macht bestimmt Spass :9 Ich schlage ausserdem noch vor nur Games ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 39
 
  1. Der TecCentral Top-Gamer ? #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja...dann müsste man das Punktesystem aber noch auf Spielzeit usw. umrechnen..nicht ganz einfach aber macht bestimmt Spass :9


    Ich schlage ausserdem noch vor nur Games in die Wertung zu nehmen für die es eine anständige Anti-Cheat Software gibt :af

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der TecCentral Top-Gamer ? #18
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@1. Nov 2002, 13:04
    nicht ganz einfach aber macht bestimmt Spass :9


    Das denke ich auch!

    :bj

  4. Der TecCentral Top-Gamer ? #19
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Eine Frage eines Newbies:
    Wie geht denn das Ganze vor sich, welche Hardware Voraussetzungen müssen denn da gegeben sein.
    DSL scheint mir ja da Mindestvoraussetzung zu sein?
    Die Original CD des geplanten Spiels braucht man dazu wohl auch.
    Wird das Ganze dann über ein TCP/IP Netzwerk gezoggt ?

  5. Der TecCentral Top-Gamer ? #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Also ich sag mal desto schneller die Internetverbindung desto besser ist es, du kannst natürlich auch mit einem Modem/ISDN spielen aber dann leidet halt die Geschwindigkeit darunter. Original CD von dem jeweiligen Spiel brauchst du auch.

  6. Der TecCentral Top-Gamer ? #21
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja Original Cd solltest du schon haben...wir können das zwar nicht überprüfen in dem Moment aber wir gehen einfach mal davon aus,....

    Einige Spiele lohnen sich einfach nicht mit MODEM oder ISDN da leiden dann alle drunter und hängen wie verrückt....

    Aber vielleicht sollten wir ein Spiel das wenig Bandbreite frisst für Modem / Isdn User mit rein nehmen auch wenns vielleicht nicht das aktuellste ist...

  7. Der TecCentral Top-Gamer ? #22
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Das wäre wohl dann ein "altes" Spiel, das dürfte nicht mehr so interessant sein. Einer muss ja den Server spielen, ist es dann derjenige mit dem schnellsten Rechner, der schnellsten Internet Verbindung :ae

  8. Der TecCentral Top-Gamer ? #23
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich persönliche halte Age of Empires 2 für immer noch eines der besten Echtzeit Strategie Games..und das lässt sich mit ISDN noch ganz passabel zocken :9

  9. Der TecCentral Top-Gamer ? #24
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    Screensshot??? die kann man auch manipulieren!!! aber ich denk man sollte einfach ehrlcih sein, man kann hier ja eh keine Preiße abräumen, also lohnt sich die ganze Bildbearbeitung nicht *gg*

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Der TecCentral Top-Gamer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.