Der TecCentral Top-Gamer ?

Diskutiere Der TecCentral Top-Gamer ? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallöchen liebe TecCentral Gemeinde ! Ich fände eine Art TOP TEN der TecCentral Gamer nicht schlecht. Man könnte Online-Game-Sessions veranstalten und die besten dann in ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 39
 
  1. Der TecCentral Top-Gamer ? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen liebe TecCentral Gemeinde !

    Ich fände eine Art TOP TEN der TecCentral Gamer nicht schlecht.
    Man könnte Online-Game-Sessions veranstalten und die besten dann in einer Highscore führen....wär für einige sicher interessant denke ich da wir einiges an Gamern hier im Forum haben....

    Ist alles noch nicht ganz zu ende gedacht aber wenn sich viele von Euch dafür interessieren würden, könnte man mal ein Konzept ausarbeiten und das mal posten :7 :aw :aw :aw :aw :aw

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der TecCentral Top-Gamer ? #2
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Find ich erstma ne klasse Idee - man müsste wahrscheinlich erstma Meinung einsammeln welche Games es denn geben soll...

  4. Der TecCentral Top-Gamer ? #3
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Cs und CPMA 1on1 tunier?? *g bin dabei

  5. Der TecCentral Top-Gamer ? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich denke das wird nicht so schwer sein.....im allgemeinen gibt es ja meist nicht soviele beliebte Games... die TOP 5 würde ja schon reichen....und das mit den wenigsten Teilnehmern wird dann immer durch eine neu erscheinung ersetzt alle Paar Monate.....

  6. Der TecCentral Top-Gamer ? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Ich finde die Idee ebenfalls super!

    Ich wäre auf jeden Fall dabei!

  7. Der TecCentral Top-Gamer ? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Voodoo...ich hab keine Ahnung was CPMA (scheiss Kürzel ewig *g*) ist *schäm

    Aber CS bin ich auch dabei :aw :av :aw

  8. Der TecCentral Top-Gamer ? #7
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Is ne super idee und ich würde noch Warcraft3 vorschlagen

  9. Der TecCentral Top-Gamer ? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das wär momentan mit Sicherheit dabei...jedenfalls wenn es nach mir geht :2

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Der TecCentral Top-Gamer ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.