Der TecCentral Top-User!

Diskutiere Der TecCentral Top-User! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Vielen von euch kennen sicherlich noch unsere Wahlen zum User des Monats! Hierbei haben wir es uns selbst zur Aufgabe macht, Mitglieder zu ehren, welche ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Der TecCentral Top-User! #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Der TecCentral Top-User!

    Vielen von euch kennen sicherlich noch unsere Wahlen zum User des Monats!

    Hierbei haben wir es uns selbst zur Aufgabe macht, Mitglieder zu ehren, welche sich durch ihr Fachwissen, ihren Einsatz für die Community und ihre Freundlichkeit ausgezeichnet haben.

    Die Problematik bei diesem System ist allerdings relativ offensichtlich, denn nicht jeden Monat kommt ein neues Mitglied hinzu, das direkt auf den ersten Blick positiv auffällt.
    Daher haben wir uns entschieden etwas zu verändern! Wir werden ab sofort in unregelmäßigen Abständen ein Mitglied auszeichnen, das durch genannte Eigenschaften besticht.
    Hier möchten wir natürlich auch eure Vorschläge hören, daher ist jedes Community-Mitglied, welches jemanden zum TecCentral-TopUser vorschlagen möchte, angehalten einen "Nominierungsthread" im Feedback zu erstellen.

    Da wir vielen der TopUser ebenfalls eine Tätigkeit als Moderator anbieten werden, hat das letzte Wort weiterhin die Redaktion.

    Eure Vorschläge sind uns jederzeit Willkommen und wir hoffen das diese neuen Wahlen in eurem Sinne sind!

    Der erste "neue" TopUser wird heute Abend bekannt gegeben.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der TecCentral Top-User! #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Hmmmm...irgendwie tu ich mich den ganzen Abend schon etwas schwer,einen Top-User zu finden....wahrscheinlich bin ich da nich der Einzige bei 62 Hits und null Posts =)

    Gibt es denn vielleicht schon eine engere Auswahl....?

  4. Der TecCentral Top-User! #3
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich schlage mal Tufix vor. Der ist mir positiv aufgefallen.

  5. Der TecCentral Top-User! #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Ich würde mal den Psycho_Doc sagen, er ist freundlich und hilfsbereit.

  6. Der TecCentral Top-User! #5
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Den User gibts nicht.. oder meinst du Psycho_Dog? Der ist doch seit Monaten nicht mehr aktiv.. oder meinst du Psycho-Doc? Der ist zwar super aber auch nicht wirklich aktiv in letzter Zeit...

    TUFIX FOR PRESIDENT!!!

  7. Der TecCentral Top-User! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Kool_Savas

    Standard

    Ich meine natürlich den hier

  8. Der TecCentral Top-User! #7
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Der erste "neue" TopUser wird heute Abend bekannt gegeben.
    ja wo isser denn... komm raus TopUser...

  9. Der TecCentral Top-User! #8
    Foren-Guru Avatar von Gipse

    Mein System
    Gipse's Computer Details
    CPU:
    AMD x2 3800+ @ 2700MHz (Wakü)
    Mainboard:
    DFI Lanparty Ultra-D nF4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Samsung UCCC @ 245MHz
    Festplatte:
    2 x Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II Raid0
    Grafikkarte:
    Nvidia 7950 GX2
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Daewoo 19" CRT
    Gehäuse:
    Chieftec Big Mesh
    Netzteil:
    be quiet! StraightPower 600W
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    XP Pro SP2, Vista Business, Ubuntu 7.04

    Standard

    hi,
    ich würde auch tufix nominieren
    stets hilfsbereit, freundlich und kompetent.
    danke für die (vielen) hilfestellungen!
    mfg
    Gipse


Der TecCentral Top-User!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.