TecCentral will noch besser werden

Diskutiere TecCentral will noch besser werden im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by nms]es[azZk1kR @29. Aug 2003, 11:10 was gibts denn sonst so für schöne farben? :8 Leider nur in weiss :8...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. TecCentral will noch besser werden #17
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by nms]es[azZk1kR@29. Aug 2003, 11:10
    was gibts denn sonst so für schöne farben? :8
    Leider nur in weiss :8

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TecCentral will noch besser werden #18
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Also was das Design angeht hab ich folgende Meinung- Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die keiner kann! *ggg*

    Mir gefällt es, alles andere sind IMHO "Geschmackssachen"!

    Was mir aber wirklich fehlt sind mehr Guides! Gerade ein solcher, der für das A7V266 E hat mich zum Teccentraler gemacht! Derartige Guides bringen meiner Meinung nach besonders für die nicht so versierten am meisten.

    Ansonsten weiter so, mir passt sonst alles wie es ist! :ca

    Gruß Michl :)

  4. TecCentral will noch besser werden #19
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    hmm, weiß? und das wo ich so ein notorischer schwarzträger bin...

    naja egal ;)
    ich nehm trotzdem eins..

    und es gibt keine möglichkeit für schwarz? :ci

  5. TecCentral will noch besser werden #20
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleich in einer eventuellen Neuauflage mal in schwarz :bj

    Super..dann schreib bitte eine kurze Mail mit der Grösse an produkte@teccentral-team mit dem Betreff T-Shirt :7

  6. TecCentral will noch besser werden #21
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by stonehedge@29. Aug 2003, 09:50
    ich bin dafür dass auf der hauptseite die liste mit den aktuellen forums threads vergrössert wird. da halten sich ja die meisten hauptsächlich auf.
    Hi.....
    das wäre auch mein Vorschlag......ansonsten gibts nix zu meckern.... :bj

  7. TecCentral will noch besser werden #22
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich bin mit dem Forum auch ganz zufrieden und dafür will ich mal ein großes Kompliment aussprechen. :ca Ich finde nur das für manche Themenbereiche einfach noch Foren fehlen. Es sind ja zwischendurch immer mal wieder Vorschläge gekommen die aber leider immer wieder nicht angenommen worden sind. Vieleicht kann man das eine oder andere doch noch in die Praxis umsetzen.

  8. TecCentral will noch besser werden #23
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich finde, dass sich Teccentral mal eine kleine Seti Offensive starten könnte. Ich bin überzeugt, dass 60% (geschätzt *g) der Tec-User nicht wissen, was Seti ist, wie es funktioniert, bzw dass Teccentral das Seti Projekt überhaupt unterstützt.
    Und der kleine Button unten rechts trägt mit Sicherheit nicht zur Cruncher Anwerbung bei.

    Mal der ein oder andere Hinweis auf der Startseite oder wenigstens wieder ein "Knopf" in der Hauptnavileiste oben wäre vielleicht ganz gut.

    Und da Teccentral in letzter Zeit einen großen Memberzuwachs hat (soweit ich das beurteilen kann, ich hoffe ich liege nicht falsch :8 ), würde sich das Seti Team bestimmt auch über Zuwachs erfreuen.

  9. TecCentral will noch besser werden #24
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mahlzeit,

    während meiner Erziehung wurde ich immer wieder zum übern von konstruktiver Kritik angehalten. Aber ich finde partout nichts zum Kritisieren!

    Das macht Ihr super! :ca

    Ich habe vier Standartforen, aber 90% meiner Forenzeit verbringe ich hier.

    Die Themen und Tests sind breit gefächert, was Ihr nicht schafft, testet die Partnerseite. Ist doch super, man kann ja nicht alles machen!

    Auch ein ganz großes Lob an die Community! Mir gefallen ganz besonders die gelegentlichen Threats eher grundsätzlicher Themen. So wie letztens der "Das große Zittern" (o.ä.).
    Lauter vernünftige Leute, warum tut sich nichts in diesem Lande?

    ...wollte ich nur mal loswerden!

    So long...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

TecCentral will noch besser werden

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.