Zum Thema Werbung...

Diskutiere Zum Thema Werbung... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Anderen zu erklären, wie ihr PC gut funktioniert oder eine Website besser und schneller die gewünschten Ergebnisse liefert, das ist doch erklärtes Ziel und Sinn ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Zum Thema Werbung... #9
    Newbie Avatar von Gelöscht

    Mein System
    Gelöscht's Computer Details
    CPU:
    XEON 3360
    Mainboard:
    ASUS P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    Festplatte:
    2 SAS-Arrays an einem ICP 5085BR mit 440GB und 1.8TB
    Grafikkarte:
    ATI FireGL 5600
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    2 x Acer 24" TFT
    Gehäuse:
    Groß und schwarz
    Netzteil:
    Enermax 850 Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64BIT SP1
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    Anderen zu erklären, wie ihr PC gut funktioniert oder eine Website besser und schneller die gewünschten Ergebnisse liefert, das ist doch erklärtes Ziel und Sinn und Zweck dieser Site hier, oder?

    Wenn ich also einem anderen Teilnehmer nicht mehr erklären darf / soll, wie er seine Leitung, für die allein er blechen muß (AUCH, UM ANDEREN HIER HELFEN ZU KÖNNEN!), sauber hält, dann sehe ich das als Sinnfrei an.

    Im Straßenverkehr, oh wunder, da regt man sich auf, wenn man vom Gegenverkehr nicht vor der Radaranlage gewarnt wurde. Sowas finde ich verwerflicher und würde mir wünschen, das mal die Familie eines solchen Warners vor das Auto eines von ihm gewarnten rennt. Aber das ist sicher auch was anderes, da es ja da auch der Bonzenliga ans Geld geht, wie bei Warnung vor Werbung, die aber dennoch verwerflich ist.

    Wenn es sich jemand leisten kann große dicke Autos zu fahren und Mitarbeiter ohne Lohn und Brot einzustellen, dann denke ich das da noch Reserven sind, auch die Plattform aus der Portokasse zu blechen. Wenn ich mir etwas nicht leisten kann, sei es nötig oder Hobby, dann lasse ich es. Nicht mehr und nicht weniger würde ich mir von diesen immer wieder jammernden Forenbetreibern wünschen.

    Wie sieht es eigentlich aus? Wird all die Hardware die hier vertestet wird lokal bei den Betreibern gehostet und von denen im Bekanntenkreis verkauft? Ich kenn das von nem Bekannten. Der kann auch nur so mit Hardware um sich werfen die er zum "testen" bekommt. Sowas sollte dann vielleicht, wenn man soviel Wert auf soziale Community legt, guten Zwecken zugeführt werden oder innerhalb der Community verlost werden. Aber sowas passiert nicht.

    Ein Grund meinerseits, sich mit "Hilfe" immer weiter zurück zu ziehen. Weil immer und überall der Konsumterror geweckt und gezüchtigt werden soll, noch mehr Unheil über die eh schon durch Handy-"Billigverträge" Schufa-geschädigte PISA-Generation zu bringen.

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum Thema Werbung... #10
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Du willst doch wohl nicht behaupten dass eine Notwendigkeit besteht, Ausgaben für ein Hobby zu tätigen?! Sofern der Betreiber Geld mit seinem eigenen Forum verdienen sollte, ist das für letzteren sicherlich eine schöne Sache, den Usern kann's im schlimmsten Fall egal sein... Ungefähr dasselbe gilt für Testsamples. Wäre ja vielleicht eine schöne Sache und würde die Attraktivität einer Community beizuwohnen wahrscheinlich erhöhen, eine Notwendigkeit besteht aber auch hier nicht. Materielle Geschenke sind zum Aufrechterhalten einer Community genauso wenig nötig wie Werbefreiheit.

  4. Zum Thema Werbung... #11
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von MasterAndrew Beitrag anzeigen
    Du willst doch wohl nicht behaupten dass eine Notwendigkeit besteht, Ausgaben für ein Hobby zu tätigen?! Sofern der Betreiber Geld mit seinem eigenen Forum verdienen sollte, ist das für letzteren sicherlich eine schöne Sache, den Usern kann's im schlimmsten Fall egal sein... Ungefähr dasselbe gilt für Testsamples. Wäre ja vielleicht eine schöne Sache und würde die Attraktivität einer Community beizuwohnen wahrscheinlich erhöhen, eine Notwendigkeit besteht aber auch hier nicht. Materielle Geschenke sind zum Aufrechterhalten einer Community genauso wenig nötig wie Werbefreiheit.
    Danke für deine Weitsicht, du bringst es auf den Punkt.



    Für alle:

    Genau solche Behauptungen wie sie Meister "Gelöscht" hier in den Raum wirft, sind Gründe, warum solche Diskussionen nichts zählbares einbringen.
    Ohne jeden Bezug oder Kenntnis von der Sache werden Dinge in den Raum geworfen, von denen man ganz offensichtlich nichts versteht.
    Mit solchen Einwürfen sollte man mal ganz vorsichtig umgehen.

    Der Bezug zum Thema ist an dieser Stelle bereits völlig verloren.

    Der Themenstarter wollte lediglich wissen, warum der Werbelayer bei ihm nicht komplett dargestellt wird.
    Wie schon erwähnt, hatte ich das bis dato noch nicht, jedoch von anderen berichtet bekommen, dass es ab und an mal vorkommen kann das der Layer nicht komplett geladen wird. Jedoch nicht regelmäßig.

  5. Zum Thema Werbung... #12
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    aber die Frage wurde bisher nicht beantwortet - warum tritt diese Problem auf, warum fährt das Werbefenster zu hoch? Es sollte je irgendeine Erklärung dafür geben.

    Auf anderen Webseiten ist dieser Fehler (?) nicht.

  6. Zum Thema Werbung... #13
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von POINTman-10 Beitrag anzeigen
    Von mir schon mal gute Besserung und viel Glück bei der OP!

    MfG - Frank
    Danke, OP brauche ich nicht, muss aber für mind. 3 Wochen in eine Spezialklinik. Übrigens sehr empfehlenswert.

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    aber die Frage wurde bisher nicht beantwortet - warum tritt diese Problem auf, warum fährt das Werbefenster zu hoch? Es sollte je irgendeine Erklärung dafür geben.

    Auf anderen Webseiten ist dieser Fehler (?) nicht.
    Wie der User ace-flame doch schön beschreibt, setzt er einen Blocker ein. Da sich damit ein Layer aber nicht blocken lässt, kann es zu Darstellungsproblemen kommen. Solche hausgemachten Probleme sind dann wie beschrieben einfach nicht zu diskutieren, weil es keine Lösung geben wird.

  7. Zum Thema Werbung... #14
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Gut das der Thread wieder offen ist, da ich aber in Punkto Blockern (die zu dem Problem mit der Werbung führen könnten) etc. nicht wirklich weiter helfen kann und will sage ich nur eins....

    @Gelöscht

    Hallo Geerd, wieder zu uns gefunden? Die Kommentare kannst du dir sparen!

  8. Zum Thema Werbung... #15
    Newbie Avatar von Gelöscht

    Mein System
    Gelöscht's Computer Details
    CPU:
    XEON 3360
    Mainboard:
    ASUS P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    16 GB
    Festplatte:
    2 SAS-Arrays an einem ICP 5085BR mit 440GB und 1.8TB
    Grafikkarte:
    ATI FireGL 5600
    Soundkarte:
    X-Fi
    Monitor:
    2 x Acer 24" TFT
    Gehäuse:
    Groß und schwarz
    Netzteil:
    Enermax 850 Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64BIT SP1
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    @Hawkeye:
    Leider falsch geraten, also, weitermachen!

    Und wem meine Beiträge zu nahe an der Wahrheit sind, der möge doch bitte die Ignorliste nutzen, fertig.

    Ich habe nur geschrieben, wie ich es in 30 Jahren IT mitbekommen habe und auch heute noch mitbekomme. Sollte es irgendwo auf der Welt ein Forum geben, was anders arbeitet, dann meinen Respekt. Aber meist können sich die, die ein solches Forum aufgrund ihres Hobbys leisten, nicht mehr leisten, auch noch die Mods zu bezahlen.

    Was ich dabei nur komisch finde:
    Habe selbst zig Domains, einige Foren, bin einfacher Angestellter und habe keinerlei Kontakte zu großen Sponsoren wie PC-Cooling und dergleichen. Trotzdem schaffe ich es mit meinem Gehalt, diese in ihrer vollen Funktion am Leben zu erhalten ohne das eines meiner Kinder Hunger leiden muss. Und warum? Weil ich vorher drüber nachdenke, wie ich sowas finanziere, bevor ich mich auf meiner eigenen Site mit Werbung anderer auseinander setzen muss. Gerade heute kann man Webspace bekommen, der preiswert ist. Heute kann man sich selbst nen Server zusammenschrauben aus "Resten", der den Anforderungen von vielen Klicks gerecht wird.
    Mein System habe ich in einem Rechenzentrum hier in Köln selbst plaziert, bleche nur für den Strom plus ein paar Euro für Brandschutz und dergleichen. Der Server selbst besteht aus nem Dual-Quad mit 32GB RAM und 10TB im RAID5. Kosten Server: 3000 Euro. Wenn ich die nicht selbst aufbringen könnte, dann muss ich das nicht zum Problem derer machen, denen ich damit helfen will.
    Und wenn mich jemand fragt, wie er die Werbung umgehen kann die seine Bandbreite frisst die er selbst blechen muss, dann beantworte ich diese Frage genau so gewissenhaft wie die, wie er den Linuxbootloader wieder quitt wird. Wenn sowas nicht gewünscht ist, dann sollte man es vielleicht mit in die Forenregeln aufnehmen, das solche Fragen und Antworten "unpässlich" sind.

  9. Zum Thema Werbung... #16
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Zitat Zitat von Gelöscht Beitrag anzeigen
    @Hawkeye:
    Und wem meine Beiträge zu nahe an der Wahrheit sind, der möge doch bitte die Ignorliste nutzen, fertig.
    Ich hatte bereits an deine Person gerichtet, dass dein Inhalt nicht zum Problem des Themas passt. Also halte dich bitte daran !

    Wenn du einen Server hast, dann freu dich darüber, wenn du ihn als Hobby betreiben kannst. Mit solchen Aussagen kamen auch schon andere um die Ecke. Wobei hier zu unterscheiden ist, ob ich xx Besucher/Tag habe oder eben XXXXXX Besucher/Tag. Wir sind wegen unseres Traffic-Aufkommens bisher aus jeder günstigen Unterkunft höflich rausgebeten worden.

    Ein weiterer Unterschied ist eben auch, wie man den Ausdruck Hobby definiert. Wir sind kein Hobby, sondern ein Unternehmen, das alle Einnahmen versteuert, wie es sich für einen ehrlichen Steuerzahler gehört.
    Daneben natürlich nicht die vielen tausende Euros für Testhardware vergessen, ohne die Tests garnicht möglich sind.

    Dazu gehört aber nicht nur Werbung, denn hinter TecCentral steckt noch einiges mehr wie Ausstattung von Firmen, Kanzleien, Arztpraxen, etc., mit PC´s, die TecCentral nach Wunsch des Kunden konfiguiert, Kundenservice, Vernetzung, Softwareeinrichtungen, Telefonanlagen und einiges mehr.
    Schön wenn Leute immer den Hals aufreißen, ohne irgend eine Ahnung zu haben !

    Ach übrigens, ich bin Beamter und kann mir von meiner Besoldung auch einen Mercedes leisten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Zum Thema Werbung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.