Zum Thema Werbung...

Diskutiere Zum Thema Werbung... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Frank Wie der User ace-flame doch schön beschreibt, setzt er einen Blocker ein. Da sich damit ein Layer aber nicht blocken lässt, kann ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Zum Thema Werbung... #17
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Frank Beitrag anzeigen
    Wie der User ace-flame doch schön beschreibt, setzt er einen Blocker ein. Da sich damit ein Layer aber nicht blocken lässt, kann es zu Darstellungsproblemen kommen. Solche hausgemachten Probleme sind dann wie beschrieben einfach nicht zu diskutieren, weil es keine Lösung geben wird.
    ich verwende weder Blocker noch irgendwelche Add-On's, die dieses Verhalten beeinflussen würden - und habe das Problem auf dem "nackigen" Internet-PC auch bei Neuinstallation ( zum spielen hab ich extra einen )

    Eine ander Frage hab ich noch. Du schreibst von Kosten für die Testhardware. Müsst ihr die etwa kaufen? Oder meinst Du das Testequipment?

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum Thema Werbung... #18
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Was nutzt ein Testsample. Für jeden Test werden Geräte wie auch zusätzliche Hardware benötigt. Vor allem muss man immer Up to Date sein, das kostet sehr viel Geld und rentiert sich überhaupt nicht.
    Aus steuerrechtlicher Sicht sollte man das ganze schon überhaupt nicht näher betrachten.


    Zitat Zitat von Gelöscht Beitrag anzeigen
    @Hawkeye:
    Leider falsch geraten, also, weitermachen!
    Glaub mir, uns machst du nichts vor. Es ist sogar beweisbar.
    Die User werden auch nicht lange brauchen, um zu erkennen wer hinter deinem Nick steckt. Die Profilwäsche ist misslungen.

    Gelöscht = FetterIT

  4. Zum Thema Werbung... #19
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Gelöscht = FetterIT
    lol... irgendwie hatte ich da schon so einen verdacht...

  5. Zum Thema Werbung... #20
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Lächeln

    Zitat Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
    lol... irgendwie hatte ich da schon so einen verdacht...
    Me 2 :)

    Auch wenn die äußerliche Schreibform gewissermaßen verändert wurde, der Schreibstil, die Ausdrucksweise und die Ansichten erkennt man doch herraus wie ich finde ;)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Zum Thema Werbung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.