Zum Thema Werbung...

Diskutiere Zum Thema Werbung... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Teccers, ich als "alter Hase" habe wirklich viel Verständnis dafür, dass anfallende Kosten für Anschluss, Anschaffungen und Instandhaltung der Server mit Werbung gedeckt werden ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Zum Thema Werbung... #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard Zum Thema Werbung...

    Hallo Teccers,

    ich als "alter Hase" habe wirklich viel Verständnis dafür, dass anfallende Kosten für Anschluss, Anschaffungen und Instandhaltung der Server mit Werbung gedeckt werden müssen, ich kenne das Problem ja auch selbst...

    Aber sowas geht einfach gar nicht...

    Ein Werbefenster, das keinen Schließen-Butten hat, sich nicht verschieben oder minimieren lässt, trotz AddBlock aufspringt und sich natürlich mega penetrant über den Inhalt der eigentlichen Seite legt... gehts noch? Um sowas wegzubekommen hilft überigens tatsächlich nur neu laden, um dann - hurra - ein anderes Werbefenster zu bekommen, welches - hurra hurra - einen Close-Button hat!



    Ich werde täglich wirklich reichlich mit Werbung bombadiert und aus meiner Sicht ist diese optische Penetration auch der falsche Weg, potentielle Kunden anzulocken, denn zumindest ich bin sicherlich der letzte, der wegen einem Arcor-Werbefenster einen Vertrag abschließt oder etwas kaufen würde - ganz abgesehen von den Erfahrungen mit denen...

    Aber btt, die Konsequenz vieler User wird doch im Falle immer mehr zunehmender und nicht schließbarer Werbefenster sein, sich Alternativen zu suchen, oder nicht?

    Mein "Anliegen" wäre jedenfalls, den Werbepartner auf jeden Fall klarzumachen, dass gewisse Richtlinien gelten, zu denen als absolutes Minimum wenigstens ein Close-Windows Button gehört.

    Danke!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zum Thema Werbung... #2
    Foren-Guru Avatar von Einstein

    Mein System
    Einstein's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600 noch Standart
    Mainboard:
    Asus P5Q-Pro
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    2x Western Digital Caviar Blue 640GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    9800GT
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    24" TFT Iiyama ProLite E2403WS
    Gehäuse:
    Aero Cool
    Netzteil:
    Enerme Liberty 500W
    Betriebssystem:
    Win XP

    Standard

    Habe das Selbe Problem seit ich ein 16:10 Display habe

    Scheint ein Bug zu seinen das Fenster rutsch zu hoch Der Schliesenbottom ist oben verschwunden.

    Das Problem lässt sich umgehen indem man nach den offnen der Seite ein Stück nach unten scrollt wartet bis das Fenster Stehen bleibt und dann ein Stück nach oben geht und da ist er (zumindest bei mir)

    auf meinem Laptop (4:3) existiert das Problem nicht.

  4. Zum Thema Werbung... #3
    Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Mit Firefox und Adblock Plus habe ich dieses Problem dieses Pop-Up gar nicht. Ich empfehle als Filter-Abonnement Cedrics Liste hinzuzufügen (Adblock Plus--Einstellungen--in der Menüleiste auf Filterabonnement hinzufügen klicken--Cedrics Liste auswählen und unten auf Abonnieren klicken---Fertig, dann hat man dieses Problem auch nicht mehr.

  5. Zum Thema Werbung... #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Auf meinem Notebook mit 17" Wide habe ich das Problem nicht...

  6. Zum Thema Werbung... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    dieses Problem habe ich bereits vor einiger Zeit "angemahnt" ...

    letztendlich habe ich mir mit dem Filter ( inhaltsbasierend ) des Routers geholfen indem ich "euros4click" gesperrt habe - und das hilft wirklich "endgültig"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zum Thema Werbung...-router.jpg  

  7. Zum Thema Werbung... #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    1. gibt es unter der Werbung auf dem blauen Balken den Link "Fenster vergrößern", damit öffnet sich ein Großes Fenster das sich problemlos schließen lässt !

    2. Persönlich habe ich mit der Werbung überhaupt keine Probleme, nutzte auch keine Blocker, denn wenn ich schon den Service anderer Leute nutze, kann ich wenigstens etwas beisteuern, in dem ich das eine PopUp wegklicke, um hiermit wenigstens mit kleinen Schritten die Arbeit zu würdigen und zu helfen, einen Teil der Kosten wieder reinzuholen.

    Wer Seiten besucht, deren Werbung aber wegblockt, hat den Service ganz einfach nicht verdient. Man sollte mal bedenken das man der entsprechenden Seite mehr schadet als nutzt mit einem solchen Verhalten.

    Da bin ich auch ganz ehrlich wenn ich sage, solche User braucht man nicht.
    Immerhin werden viele Plattformen als Hobby betrieben und sehr viel Freizeit darin investiert, da sollte man als Nutzer schon etwas Anstand walten lassen.
    Andernfalls sperrt man sich irgendwann mal selber aus !

    Besonders dreist finde ich die Leute, die anderen dann noch erklären, wie man die Werbung effektiv blockt.

  8. Zum Thema Werbung... #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Da es gestern nach meinem obigen Post einige Unstimmigkeiten gab, möchte ich an dieser Stelle etwas dazu schreiben, weil ich den Thread aus heutiger Sicht doch etwas anders sehe.

    Das Thema Werbung ist in den letzten Jahren natürlich ein wunder Punkt gewesen, der immer wieder Thema war, auch wenn oftmals ausdrücklich drauf hingewiesen wurde, das an dem genannten Problem X von unserer Seite nichts daran zu machen ist, weil die Werbemittel über Agenturen, etc. pp. eingebunden werden. Trotzdem wurde immer wieder mal drauf rumgeritten.

    Wenn es Probleme mit Werbemitteln gibt, dann sind wir selbstverständlich ganz besonders auf eure Mithilfe angewiesen. Dazu bedarf es aber dann etwas mehr als ein Screen und die entsprechende Beschwerde.
    Es sollte zumindest die Betriebsystem, Browserversion, evtl. Erweiterungen angegeben werden, damit wir diese Informationen auch entsprechend weitergeben können. Denn nur dann können wir der zuständigen Stelle auch die benötigten Informationen zur Verfügung stellen.
    Dies ist in der Vergangenheit nicht passiert. Wir haben zwar alle Probleme weitergeleitet, doch Fehler konnten nicht ausfindig gemacht werden, was irgendwann verständlicherweise frustrierend ist. Es macht halt keinen Sinn, Fehler zu melden, wenn keine lokalisiert werden können und am Ende das System des Betroffenen selbst die Fehlerquelle ist und genau das sollten wir so gut es geht ausschließen.

    Ebenso möchte ich an dieser Stelle klarstellen, das wir für konstruktive Kritik und Vorschläge immer offen sind. Man muss aber auch nicht für jedes Anliegen eine Diskussion lostreten, die ins leere verläuft, weil dann plötzlich jeder was anderes hat. Da ist eine eMail oftmals der bessere Weg.

    Für meinen gestrigen Wutanfall im obigen Post möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Es ist selbstverständlich ärgerlich, wenn User nach dem geschilderten Problem gleich mit Werbeblockern um die Ecke kommen, dennoch sehe ich die Sache einen Tag später wieder deutlich entspannter und möchte an dieser Stelle betonen, dass mir sehr wohl viel daran liegt, wenn die User hier ihr Forum so gestalten das sie sich wohlfühlen und das wollen wir künftig auch wieder deutlich steigern.

    Derzeit sind für mich die heiklen Diskussionen wohl nicht der richtige Platz, weil ich krankheitsbedingt unter massiven Dauerschmerzen leide, was mein Gemüt doch sehr belastet, ich hiermit aber nicht als Entschuldigung für meine obiges Posting voranstellen möchte. Mein Klinikaufenthalt steht aber kurz bevor, somit ist Besserung in greifbarer Nähe *gg*


    Im Namen der Redaktion



    p.s. Für die Problembewältigung des Eröffnungspostings ist der Thread wieder geöffnet!

  9. Zum Thema Werbung... #8
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    so klingt das doch alles schon viel entspannter...... wir sind eben alle "nur" Menschen.

    Ich hoffe mal das sich die Streithähne hier die Hände reichen können und auch wieder zusammengearbeitet wird.

    Von mir schon mal gute Besserung und viel Glück bei der OP!

    MfG - Frank

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Zum Thema Werbung...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.