Tschüss...

Diskutiere Tschüss... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Schon seit einigen Monaten läuft hier IMHO einiges schief bzgl. der Leitung des Forums. Ich will das jetzt nich groß erörtern - deshalb nur soviel ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Tschüss... #1
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht Tschüss...

    Schon seit einigen Monaten läuft hier IMHO einiges schief bzgl. der Leitung des Forums. Ich will das jetzt nich groß erörtern - deshalb nur soviel dazu, dass meiner Ansicht nach kein qualifizierter und manchmal auch kontroverser Austausch über Computerprobleme oder andere Themen mehr in einer Form möglich is, die eine menschliche Mischung aus ernsthafter Diskussion und lockerer Unterhaltung darstellt.
    Darum hab ich mich entschlossen, vorerst hier keine Beiträge mehr zu verfassen und die Situation als passives Mitglied zu beobachten. Wer mehr über meine Gründe erfahren, diese kritisieren oder sonst irgendwie mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann dies gerne entweder per PM oder Email tun - ansonsten bin ich weiterhin über die Foren von P3D www.planet3dnow.de und HWL www.hardwareluxx.de erreichbar.

    Danke, war ne schöne Zeit mit Euch (mit fast allen) - aber meine Zeit und meine Nerven sind mir zu kostbar für dauernde, alberen Streitereien mit einigen ganz wenigen Leuten hier, die meinen, die Community würde nur funktionieren, wenn man alles sofort "von oben her" regeln und nich auf die Vernunft der einzelnen Mitglieder und die Kraft der Community vertrauen würde...

    MfG, boidsen

  2. Standard

    Hallo boidsen,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tschüss... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wenn du das ganze Forum als Tummelplatz für lockere Unterhaltung siehst, ist eine passive Mitgliedschaft in der Tat von Vorteil! Gratuliere zu dieser weisen Entscheidung! Auch wenn es um eine gewisse fachliche Kompetenz schade ist.

    Allerdings können wir auch gerne eine Abstimmung machen ob die Leute es lieber sehen wenn jeder überall eine "lockere Unterhaltung" führen darf.

  4. Tschüss... #3
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Bei dir, Boidsen find ich es wirklich schade dass du nicht mehr so aktiv sein willst : du hast mir und vielen anderen wirklich sehr oft geholfen
    Was die Gründe deiner ''Pause'' betrifft kann ich das alles nicht so beurteilen weil ich die betroffenen Threads noch gar nich gelesen habe...werde ich aber demnächst tun ...auf jeden Fall sehr schade....

  5. Tschüss... #4
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Schade, mit dir geht ein Teil der Community. Nur kann ich die Gründe leider nicht ganz nachvollziehen und imho war auch dein Ban gerechtfertig..
    Naja, ich hoffe auf jeden Fall, dass du es dir nochmal anders überlegst.

  6. Tschüss... #5
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Ich finde deine Entscheidung auch schade - auch wenn wir schonmal aneinander geraten sind - geholfen hast du sogut wie immer.
    Und Entschuldigung für die Smiley Unterstützung - schlaf bitte noch mal drüber und denk mal in aller ruhe über deinen Entschluß nach.

  7. Tschüss... #6
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Verdammt boidsen, mit dir geht ein wirklich wichtiger und von mir hoch geschätzter User. Ich kann deine Beweggründe nachvollziehen, auf Wiedersehen.

  8. Tschüss... #7
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Ich finds auch schade, kanns aber verstehn, dass du gehst. Der Ton ist in letzter Zeit wirklich nicht netter geworden. Vielleicht sollte ich mich auch mal nach nem angenehmeren Forum umsehen. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

  9. Tschüss... #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    uli67's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64, 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB MDT (2x512MB)
    Festplatte:
    160 GB, 1, Seagate, Sata2
    Grafikkarte:
    ATI Radeon 850 GTO²
    Soundkarte:
    Nvidea MCP04 Onboard
    Monitor:
    Scott CRT 17"
    Netzteil:
    Seasonic M12 350 Watt
    Betriebssystem:
    XP Home SP2

    Standard

    Tschüß boidens. Ich will mich nochmal in aller Form für deine ausgezeichneten Hilfen und Beitrage bedanken die mir wirklich geholfen haben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Tschüss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.