Tschüss...

Diskutiere Tschüss... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Naja, wer hier schlechte Stimmung verbreitet (hat) ist wer anders!...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 21
 
  1. Tschüss... #9
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Naja, wer hier schlechte Stimmung verbreitet (hat) ist wer anders!

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tschüss... #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von black_rainbow
    Naja, wer hier schlechte Stimmung verbreitet (hat) ist wer anders!
    Könntest du bitte meine Frage beantworten wen ich gelöscht haben soll und wie du darauf kommst das ich "alle" sperre?

  4. Tschüss... #11
    CmO
    CmO ist offline
    Foren-Guru Avatar von CmO

    Mein System
    CmO's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8500 @ 7,5 x 533 @ Scythe Ninja Mini
    Mainboard:
    DFI LANparty JR P45-T2RS
    Arbeitsspeicher:
    OCZ Reaper HPC Edition, 2 x 2GB PC2-8500U
    Festplatte:
    4 x Seagate 500GB @ Raid5, 2 x WD Raptor 73,4GB @ Raid0
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon HD 4870 PCS+, 512MB GDDR5
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2232BW -- > 22"
    Gehäuse:
    Lian Li PC-V350B
    Netzteil:
    X-Spice Croon 650W
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit SP1
    Laufwerke:
    NEC 4571A

    Standard

    Schonmal was von dem Spruch der Klügere gibt nach gehört ?
    Viele müssen immer Ihren Senf dazugeben. Lasst sie doch reden und denkt euch euren Teil.

    Oh mann ...

    Wer hier geht und bleibt ist mir sowas von Wurst oder herscht hier Zwang ?
    Wer sich durch irgendwelche Leute falsch behandelt fühlt, dann in das eine Ohr rein und durch das andere wieder raus, bzw. das persönlich klären oder einfach gehen, der wohl einfachste und feigeste Weg den man gehen kann.

    Mir passt auch sovieles net, doch wenn ich vor allem davonrennen würde ... Oha ...

    MFG

  5. Tschüss... #12
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Also schlechte Stimmung hat dieser Admin hier nicht verbreitet. Er hat es teilweise auch eingesehen um was es schon in dem anderen Threat ging.
    Es ist schade das jetzt auch noch boidsen gegangen ist.
    Also reißt euch mal zusammen und schlaft eine Nacht drüber !

  6. Tschüss... #13
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ich musste grad echt herzhaft lachen;zum Einen wegen dem Thread hier allgemein und wegen diverser Comments....auch wenns eigentlich nich witzig is aber der ganze Kinderkram heute kann MaZi echt das Wasser reichen....

  7. Tschüss... #14
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ganze Kinderkram heute kann MaZi echt das Wasser reichen....
    da iss was wahres drann *grübel*

  8. Tschüss... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die möchten jetzt halt alle so einen tollen langen Abschiedsthread wie den von Michl... Wenn mich was ankotzen würde, würd ich mir doch nicht die Mühe machen eine große Abschiedsszene hinzulegen, dann wär mir die Zeit viel zu Schade... Nun gut... Jedem das seine... Wenn hier aber keiner das Bedürfnis verspürt sich von blacki zu verabschieden, werd ich schließen. Müssen ja nicht in 4 Threads die gleichen Diskussionen geführt werden.

  9. Tschüss... #16
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    lösch einfahc den kram und fettich, wer will don son rotz lesen, kinderkram

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Tschüss...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.