Übersicht

Diskutiere Übersicht im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Gute Idee... :bj Es muessen ja nicht saemtliche Beitraege angezeigt werden (denn muesste man es zeitlich begrenzen, sonst waeren das nen bisschen viel), es wuerde ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Übersicht #9
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Gute Idee... :bj
    Es muessen ja nicht saemtliche Beitraege angezeigt werden (denn muesste man es zeitlich begrenzen, sonst waeren das nen bisschen viel), es wuerde ja auch schon klasse sein, wenn mann eine Option "Meine Threads" haette... :7
    Das wuerde ich sehr gut finden... :bj
    Den kann man auch mal leicht ohne grosses Suchen in seinen alten Threads kramen... :-)

    Gruss, Thanatos.
    :4

    P.S.:
    Bin gerade im Unix-Pool in der Uni, deswegen die ausgeschriebenen Umlaute etc. ... ;-)

  2. Standard

    Hallo Tweed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Übersicht #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Jetzt habe ich es gecheckt, so was wie mein ebay... hmmm... na ja also mir ist es recht egal. ich finde mich sehr gut zurecht.
    Als Tip benutzt doch die e-mail benarichtung sollte euch ein thema interessieren.

  4. Übersicht #11
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Wie wärs mal mit auf Assistent (rechts oben) klicken, dann auf 'meine letzten 10 Beiträge' ?

  5. Übersicht #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Hannes@13. Nov. 2003, 14:39
    Wie wärs mal mit auf Assistent (rechts oben) klicken, dann auf 'meine letzten 10 Beiträge' ?
    Also ich denke das wird reichen, schauen was die anderen sagen.
    Weil sowas wie mein e-bay is ne menge arbeit.

  6. Übersicht #13
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Hannes war doch ne mal ne Idee!! Das mit deinem Vorschlag werd ich gleich mal Testen!!! Ich meine ja nur so weil ich in letzter zeit so viel gepostet habe, weis ich zum teil gar nicht mehr wo ich überall meinen Sempf dazu gegeben habe!!!


    Ach noch was!!!

    @ Admin Du kannst doch mal oben in die Leiste wo die ganzen Links sind auch mal nen Button basteln, wo man gleich zum Anmeldung kommt!! So wie man das auch auf anderen Seuten Machen kann!!! Sonst ist das immer so umständlich, wenn man nicht auf Automatisches Anmelden steht


    Mfg MasterHHS

    * ICh bekomm dich noch beschäftigt ;-) LOL*

  7. Übersicht #14
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @MasterHHS

    Hannes = Admin

    Do you know ??

  8. Übersicht #15
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ K@ktus

    jaja is mir schon klar!!! Ich hatte nur iirgentwie den Wurm drin :cs

    Aber was ist denn mit meinem Vorschlag mit dem Button


    MFG MasterHHS

  9. Übersicht #16
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by Hannes@13. Nov. 2003, 14:39
    Wie wärs mal mit auf Assistent (rechts oben) klicken, dann auf 'meine letzten 10 Beiträge' ?
    Jo, das ist eine gute Option, die auch mit am häufigsten nutze (natürlich abgesehen von dem "neue Beiträge" Link *g*). Ich würde auch hauptsächlich, nur gerne eine Funktion "Meine Threads" haben, so das man seine eigenen Threads (nicht die Postings) durchgehen kann. Die einfachste Möglichkeit so etwas zu realisieren, wäre vielleicht in dem Suchskript die Möglichkeit mit unterzubringen, dass man nach "Themeneröffner" suchen kann oder so... :bj
    Im Moment bleibt einem meines Wissens nach, wenn man ältere eigene Threads finden möchte, nur die Möglichkeit zu überlegen, welche Worte man wohl damals in sein Posting bzw. bei der Beschreibung des Themas verwendet hat und danach dann in Zusammenhang mit seinem eigenem Nickname zu suchen...
    Ich würde daher so eine Option für sehr sinnwoll halten, weil ich z.b. gerne mal etwas in vor längerer Zeit von mir eröffneten Threads nachlese/kopiere/verlinke etc. :1
    So sollte jedenfalls mein Kommentar zu dem Vorschlag der "Übersicht" gemeint sein, falls es schon eine andere gute Möglichkeit geben sollte nur an seine eigenen eröffneten Threads zu gelangen, so bitte aufklären, dann habe ich das bisher wohl übersehen... :8

    Gruss, Thanatos.
    :4

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Übersicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.