User AWARD ab Oktober 2003

Diskutiere User AWARD ab Oktober 2003 im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Die Idee kam mir auch schon, aber das ist eine Beleidigung der User. Also kann man das nicht machen. Aber es wäre sicherlich ein enger ...



Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 90
 
  1. User AWARD ab Oktober 2003 #73
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Die Idee kam mir auch schon, aber das ist eine Beleidigung der User. Also kann man das nicht machen.

    Aber es wäre sicherlich ein enger Kampf zwischen MaZi und Dr_KILL, sofern letzterer noch aktiv wäre lol

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. User AWARD ab Oktober 2003 #74
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja ich gebe zu das ich mich auch hab dazu verleiten lassen MaZi aufzuziehen.. ich hab ja immer irgendwie die Hoffnung er merkt mal "etwas"....

  4. User AWARD ab Oktober 2003 #75
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Problem ist halt auch, dass man nie weiß, mit wem man so nen Spaß machen kann! Also mir würde das mal garnichts ausmachen so nen Titel zu bekommen! Ich würd noch drüber lachen!

  5. User AWARD ab Oktober 2003 #76
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by Enemy|Mine@18. April 2004, 11:58
    Die anderen Top User haben die Messlatte sehr hochgelegt, für den Monat April wird aber Anfang Mai wieder ein Award vergeben.
    Ich will ja nicht nerven aber *g*

    Es scheint als hätte das TC-Forum stark an Qualität verloren. Vielleicht bekommt jeder ein Stück vom Award ? :2

  6. User AWARD ab Oktober 2003 #77
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Scheint ja wieder keine Entscheidung in diesem Monat zu geben!
    Da können die, die einen AWARD haben wirklich stolz drauf sein!

  7. User AWARD ab Oktober 2003 #78
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wat los mit den Awards? Ich hab zwar kein Mandat, aber vorschlagen darf ich allemal..... Tufix ist mehr als nur ne Nominierung wert! Die mächtige Ente hat sich leider in letzter Zeit etwas mau gemacht, sonst würd ich den glatt auch noch vorschlagen! Digger ist auch ne Nominierung wert wie ich finde. Los Los, liebe mods, lasst euch mal was einfallen :bj

  8. User AWARD ab Oktober 2003 #79
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Brauchen wir überhaupt diesen Award ? :8

  9. User AWARD ab Oktober 2003 #80
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Ich finde nicht ausserdem is das ja wohl eine rein subjektive Wertung der User...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte

User AWARD ab Oktober 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.