User AWARD ab Oktober 2003

Diskutiere User AWARD ab Oktober 2003 im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; :ee Das ist natürlich ein Wanderpokal der jeden Monat neu vergeben wird......



Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 90
 
  1. User AWARD ab Oktober 2003 #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ee Das ist natürlich ein Wanderpokal der jeden Monat neu vergeben wird...

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. User AWARD ab Oktober 2003 #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Aso :2

    Na gut dann ist das natürlich absolut in Ordnung.

  4. User AWARD ab Oktober 2003 #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    :bj Herzlichen etc. - Du bist auf jeden Fall ein würdiger Träger dieser Auszeichnung! Ich freue mich für Dich - immerhin bist "Du" ja auch unser "Erstes mal" :cu (i.B. auf die Preisverleihung)

    Super!

    MFG, Doc

    P.S: Platte ist angekommen, alles prima - `ne gute Bewertung brauchst Du ja als User des Monats nicht mehr (Scherz). :1

  5. User AWARD ab Oktober 2003 #12
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Auch von mir Herzliche Glückwunsch Azzo :bj

    Weiter so! :bd

  6. User AWARD ab Oktober 2003 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der User - Award November 2003

    Die TecCentral Redaktion hat gewählt und wir beglückwünschen jetzt einen "alten Hasen" unseres Forums.

    Der User - Award des Monats November geht an
    unseren -dOm- , dafür das er auch im November wieder vielen User durch sein Fachwissen helfen konnte und natürlich auch schon lange durch Aktivität und Hilfsbereitschaft in unserem Forum glänzt und uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

    Auch diesesmal standen drei von der Redaktion bestimmte User zur Auswahl, mit grosser Spannung haben wir die Abstimmung verfolgt, denn diesesmal war es richtig knapp :bj

    Das Ergebnis :

    Kaktus [ 3 ] [30.00%]
    -doM- [ 4 ] [40.00%]
    realnarf [ 3 ] [30.00%]

    Krankheitbedingt stimmten in diesem Monat nur 10 der 12 TecCentral Redakteure ab.

    Selbstverständlich gilt unser Glückwunsch auch Kaktus und Realnarf !


    Im Namen des TecCentral-Teams, lieber -dOm, einen recht herzlichen Glückwunsch und auf weiterhin zahlreiche Beiträge von dir ! :bq

  7. User AWARD ab Oktober 2003 #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Yeah! Glückwunsch -dom- ! Den haste Dir ja auch wirklich redlich verdient ... in all der Zeit, die Du schon hier die Treue hälst! :bj

    Weiter so!

    MFG wie immer vom Doc! :1

  8. User AWARD ab Oktober 2003 #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Da triffts ja mal den richtigen! :ch

    Ich muss sagen, bisher hat die Redaktion immer ein gutes Händchen bei der Auswahl der Kandidaten und bei der Siegerkür bewiesen. Weiter so! :bj


    Herzlichen Glückwunsch! Und immer so weiter!!! :bj


    Cu

  9. User AWARD ab Oktober 2003 #16
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    :ca genau :)
    Gratulation -dOm- :D :bq :ca

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

User AWARD ab Oktober 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.