User AWARD ab Oktober 2003

Diskutiere User AWARD ab Oktober 2003 im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ja nicht schlecht d0m :-) Auch von mir alles alles gute :-) mach Weiter so. vielleicht schaff ich das auch nochmal ;-) ich sach nur ...



Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 90
 
  1. User AWARD ab Oktober 2003 #25
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    ja nicht schlecht d0m :-)

    Auch von mir alles alles gute :-)

    mach Weiter so.


    vielleicht schaff ich das auch nochmal ;-)

    ich sach nur :ch und fetten :bm

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. User AWARD ab Oktober 2003 #26
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der User - Award Dezember 2003

    Die TecCentral Redaktion hat auch im letzten Monat des bereits abgelaufenen Jahres gewählt und wir können nun unseren User des Monats Dezember 2003 feiern.

    Der User - Award des Monats Dezember geht an ..::]dkONE[::.., für besonders kompetente Beiträge, Hilfsbereitschaft und Beiträge die stets durch Seriösität und Fachwissen glänzten.


    Aber hier erst einmal die Nominierungen :bj

    ..::]dkONE[::.. [ 5 ] [50.00%]
    Stonehedge [ 2 ] [20.00%]
    Realnarf [ 3 ] [30.00%]

    Durch den Weihnachtsstress stimmten in diesem Monat nur 10 der 12 Redakteure ab.

    Glückwunsch auch an Stonehedge und Realnarf die sich nur knapp geschlagen geben mussten.

    Im Namen des TecCentral-Teams, gratuliere ich ..::]dkONE[::.. und hoffe weiterhin auf seine Beiträge in unserem Forum :bj

  4. User AWARD ab Oktober 2003 #27
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    glückwunsch ..::]dkONE[::..!!! :ca

  5. User AWARD ab Oktober 2003 #28
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    ein würdiger nachfolger :7 Glückwunsch

    [edit] öhm mir sollte das bildchen dann aber abgenommen werden ;) oder hab ich das nun immer?

  6. User AWARD ab Oktober 2003 #29
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :7 *rolf*
    Hey, sry, aber ich musste erstmal fett ablachen, als ich meinen Namen da las. Ich hätte nie im Leben damit gerechnet, aber trotzdem :co für euer Vertrauen, ich werde weiterhin dem Forum hier treubleiben und meinen "Senf" überall dazugeben. :2
    :cb :co :cb :co
    :cu :cu :cu :cu

  7. User AWARD ab Oktober 2003 #30
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ne`n Glücklichen auch von meiner Seite!

    Ehre, wem Ehre gebühret :bj

    Die User-Award-Geschichte soll ja unsere Forumsquali auf einem hohen Niveau laufen lassen. Für uns Modis einerseits spannend mitzuverfolgen, wo die Talente & verkannten Genies stecken, andererseits Ansporn für Euch, zu den Themen ansprechend zu antworten. :7

    MFG, Doc

  8. User AWARD ab Oktober 2003 #31
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    ui sorry. ich habs total nicht mit bekommen.

    gratulation von meiner seite aus an den verdienten gewinner! *prost* :bj

  9. User AWARD ab Oktober 2003 #32
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    ...gratulation von meiner seite aus an den verdienten gewinner! *prost*  :bj
    :co dir, du hättest den Award genauso gut verdienen sollen. :bj

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

User AWARD ab Oktober 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.