User AWARD ab Oktober 2003

Diskutiere User AWARD ab Oktober 2003 im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Der User - Award Januar 2004 Die TecCentral Redaktion hat gewählt und wir beglückwünschen nun einen User der schon des öfteren nominiert wurde und sich ...



Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 90
 
  1. User AWARD ab Oktober 2003 #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der User - Award Januar 2004

    Die TecCentral Redaktion hat gewählt und wir beglückwünschen nun einen User der schon des öfteren nominiert wurde und sich im Januar endlich durchsetzen konnte.

    Der User - Award des Monats Januar geht an
    unseren Stonehedge , für kompetente Beiträge aus diversen Bereichen rund um Hard- und Software.

    Auch diesesmal standen drei von der Redaktion bestimmte User zur Auswahl, unser Glückwunsch geht natürlich auch an die User die sich geschlagen geben mussten :bj

    Das Ergebnis :

    Stonehedge [ 8 ] [72.73%]
    crappo [ 3 ] [27.27%]
    Bau-Man [ 0 ] [00.00%]

    Wie gesagt, auch ein dickes Lob an Crappo und Bau-Man


    Im Namen des TecCentral-Teams, lieber Stonehedge, einen recht herzlichen Glückwunsch und auf weiterhin viele hilfreiche und amüsante Beiträge von dir ! :bq

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. User AWARD ab Oktober 2003 #34
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Herzlichen Glückwunsch an alle "Teilnehmer" und den Sieger im speziellen.... :2 :4

    Hoffentlich stellt er nun nicht auch seine POST´s ein....;-( ....

    MfG
    Fetter IT

  4. User AWARD ab Oktober 2003 #35
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Hi und Danke!!!

    Fetter_IT: Ich stelle nicht meine Post´s ein, zur Zeit habe ich nur zwei ziemlich heftige gesundheitliche Probleme, welche mich dazu zwingen dem Forum die nächste Zeit erstmal lesend bei zu wohnen. (Bereits seit letzter Woche Donnerstag!)

    Aber wenn ich wieder voll aufm Damm bin, gibts weiteres Futter! :bj

    Also Danke nochmal für Euer Vertrauen und trotzdem auch einen Glückwunsch meinerseits an die anderen beiden Nominierten!!!!

    Gruss
    Stonehedge

  5. User AWARD ab Oktober 2003 #36
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Glückwunsch! :6
    War längst fällig!!

  6. User AWARD ab Oktober 2003 #37
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    Ich stelle nicht meine Post´s ein, zur Zeit habe ich nur zwei ziemlich heftige gesundheitliche Probleme, welche mich dazu zwingen dem Forum die nächste Zeit erstmal lesend bei zu wohnen. (Bereits seit letzter Woche Donnerstag!)

    Aber wenn ich wieder voll aufm Damm bin, gibts weiteres Futter!
    Ist mir schon aufgefallen, das da weniger ist....;-().....na, dann kann ich nur Gute Besserung wünschen........mal ne Gute Scheibe einlegen....DANN geht's schneller...;-) ...

    MFG
    Fetter IT

  7. User AWARD ab Oktober 2003 #38
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Glückwunsch @Stonehedge!

    Hast es wirklich verdient! Wir haben in meiner kurzen Zeit hier auch so die ein oder andere Diskussion geführt, aber du bist wirklich ein Top User!
    Weiter so!
    :ca

  8. User AWARD ab Oktober 2003 #39
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Glückwunsch auch von meiner Seite aus!! :ca

    Und gute Besserung :bj

  9. User AWARD ab Oktober 2003 #40
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by snuskhammer@5. Feb. 2004, 11:03
    Glückwunsch auch von meiner Seite aus!! :ca

    Und gute Besserung :bj
    *mich anschliess*

    Ein würdiger Nachfolger. :bj

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

User AWARD ab Oktober 2003

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.