User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken

Diskutiere User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; OK, war ja nur so ein Vorschlag von mir. Wenn keiner interesse hat lassen was halt. Schade. Ich denke es würde einem erheblich bei so ...



Umfrageergebnis anzeigen: Ja oder Nein ??

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    4 36,36%
  • Nein

    7 63,64%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken #17
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    OK, war ja nur so ein Vorschlag von mir.
    Wenn keiner interesse hat lassen was halt. Schade. Ich denke es würde einem erheblich bei so manchen Sachen helfen.
    Mal eine andere Frage so ganz nebenbei: Wäre dass denn ein großer Aufwand gewesen ????

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken #18
    MagicVoodooable
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich würde sagen, es is überflüssig.... :ad Noch mehr Themenbereiche, muss net sein. Zum anderen verlasse ich mich auf User-Erfahrungen überhaupt nicht gerne, ausser von denen die sich auskennen. Z.B. Tests von TecCentral odda so.... Weil die meisten User einfach zu dumm sind, sorry. :ac

    Ich bekomme das mehr als genug bei uns in der Firma mit. Das glaubt man garnet was da alles vorfällt.... Und dann will ich mich, net wirklich auf solche Aussagen verlassen und irritieren lassen.

    Ich lasse mich gerne informieren, Reviews, Artikel usw. von "seriösen" und erfahrenen Leuten.

    gruz
    Bernhard

  4. User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken #19
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Ok, dann haben wir ja jetzt genug Meinungen gehört. Die Mehrheit ist also dagegen. Schade !!! :az :az :aq :aq

  5. User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken #20
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    :bl War ja nen Vorschlag werd ;)

    Edit: Kann man den Hintergrund der "Heul Doch" Smilies nicht auch grau machen damit sie dem Board angepasst sind ?

  6. User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Martin Zimmermann@25. May 2003, 10:33
    Ok, dann haben wir ja jetzt genug Meinungen gehört. Die Mehrheit ist also dagegen. Schade !!! :az :az :aq :aq
    Du glaubst doch laut dem anderen Thread eh nichts was Leute in einem Forum schreiben... also wat juckt dich dat ?


    Kann ich eigentlich zumachen hier... oder ?

  7. User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken #22
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    @ Martin Was für das für vorteile bringen ????? Das spricht sich doch rum wenn ein Laufwerk mal net so tolle Qualität hat! Wenn kann könnte man die einzelen Spezifikationen dr einzelen laufwerke aufzählen dies wär aber nur für CD Brenner interessant, dies kann man auch auf den einzelen hersteller seiten erfahren!

    @ AMD4Evervon mir aus mach zu

  8. User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken #23
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+25. May 2003, 10:52--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 25. May 2003, 10:52)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Martin Zimmermann@25. May 2003, 10:33
    Ok, dann haben wir ja jetzt genug Meinungen gehört. Die Mehrheit ist also dagegen. Schade &#33;&#33;&#33; :az &nbsp;:az &nbsp;:aq &nbsp;:aq
    Du glaubst doch laut dem anderen Thread eh nichts was Leute in einem Forum schreiben... also wat juckt dich dat ?


    Kann ich eigentlich zumachen hier... oder ? [/b][/quote]
    jo. hat sich gegessen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

User-Erfahrungen: Zuverlässigkeit von Laufwerken

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.