Userreview-Forum

Diskutiere Userreview-Forum im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi Teccers! Da ja jetzt die Anregung kam, vermehrt Userreviews zu schreiben, dachte ich, es wäre vielleicht sehr praktisch, wenn es ein Forum geben würde, ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Userreview-Forum #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Userreview-Forum

    Hi Teccers!

    Da ja jetzt die Anregung kam, vermehrt Userreviews zu schreiben, dachte ich, es wäre vielleicht sehr praktisch, wenn es ein Forum geben würde, in dem alle diese Reviews gepostet werden.
    Weil so, wie es im Moment läuft, werden die Reviews irgendwo gepostet und versinken dann irgendwann im Nichts, und das wäre ja schade und nicht der Sinn der Sache.

    Also, was haltet ihr davon?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Userreview-Forum #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also ich wäre dafür, dass die Admins mal ne Umfrage machen!

    Aber ich selber würde das auch als sehr praktisch finden :).. Hab meines ja auch einfach mit ins Sonstiges 'geklatscht'

  4. Userreview-Forum #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Wäre sicherlich machbar, dazu sollte aber abgeklärt werden ob überhaupt genug Interesse besteht. Sollten also schon einige Members sein, die sich an die Sache Reviews ranwagen.

  5. Userreview-Forum #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja ich denke doch mal, dass durch die Sache mit dem User Award genug Interresse besteht, oder? Bei mir zumindest schon :D... Naja ich hab mich wenigstens mal rangewagt - glaube zwar nicht dass es soo dolle ist.. aber dass werdet ihr(die Community) sicher noch früh genug sagen ;)

  6. Userreview-Forum #5
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also ich hatte vor in der nächsten zeit ua ne review über meine Canon A75 zu schreiben, von daher fände cih echt gut wenn es dafür nen eigenen Bereich gäbe wo userreviews reinkönnnen

  7. Userreview-Forum #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ob ein Review nun als hochwertig oder weniger brauchbar eingestuft werden kann, wird im Bereich Userreview sicher weniger in Gewicht fallen. In erster Linie sollte die Meinung zum Produkt eines normalen Anwenders ins Auge fallen und auf Interesse stoßen, wie es auch in anderen Portalen der Produktbewertung der Fall ist. Ausserdem zählt auch die Bereitschaft sich hinzusetzen und einen Testbericht zu verfassen sicherlich auch zu den positiven Punkten. Bin schon davon überzeugt das sich solche Artikel durchaus in der Beliebtheitsskala ganz nach vorne arbeiten können.

    Mit dem Forum das bekommen wir hin.

  8. Userreview-Forum #7
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Das wär schonmal subbbaaaa!

    Wäre ja einfach nur schade, wenn man nach 3 Wochen die Reviews nicht wiederfindet...
    Dafür ist es einfach zu viel Arbeit.

  9. Userreview-Forum #8
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Fände ein seperates Forum auch gut. Die Sache sollte halt auch nicht einschlafen, nur wegen ein paar Themen würde es sich nicht lohnen.

    Gerade Usererfahrungen mit Produkten finde ich persönlich wichtig. So kann man viel leichter herausfinden, was gut und schlecht an dem Produkt im Alltag ist.

    Ich selbst habe z.B. meinen Monitor nur aufgrund positver Userberichte gekauft. Es gab irgendwie auch noch kein richtigen Test.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Userreview-Forum

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.