VerbesserungsVorschläge

Diskutiere VerbesserungsVorschläge im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by AMD4ever+8. April 2004, 18:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (AMD4ever @ 8. April 2004, 18:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Carnefix @8. April 2004, 19:04 ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. VerbesserungsVorschläge #17
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+8. April 2004, 18:07--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 8. April 2004, 18:07)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Carnefix@8. April 2004, 19:04
    Teccentral sollte sich doch dann in zukunft immernoch von Werbung etc. finanzieren sollen, aber zum Beispiel mir würde es besser gefallen auf einem Werbefreiem Teccentral zu surfen. Wäre wie gesagt auch bereit dafür Geld zu zahlen...
    Das lässt sich mit solchen Massnahmen niemals finanzieren, selbst wenn 50 User bereit wären 5 Euro zu zahlen würde das nicht reichen um die laufenden Kosten zu decken. [/b][/quote]
    Das meine ich doch gar nicht... Teccentral sollte so bleiben, wie es momentan ist, für den normalen User sollte Werbung etc. sichtbar sein... Diese 5 € sollten nicht als Zwang zu entrichten sein, sondern nur freiwillig, als "Dank" könnte man dann Werbefrei auf Teccentral surfen....

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VerbesserungsVorschläge #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh nee.. das halte ich persönlich für eine ganz schlechte Idee, wir wollen hier keine zwei Klassen Gesellschaft...

  4. VerbesserungsVorschläge #19
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@8. April 2004, 18:11
    Mh nee.. das halte ich persönlich für eine ganz schlechte Idee, wir wollen hier keine zwei Klassen Gesellschaft...
    ???
    Muss ja keiner wissen, dass man Premium Benutzer ist, muss ja niergens stehen, dass man Premium user ist.... Also es muss nicht als solcher gekennzeichnet sein...
    War ja nur ein Vorschlag...

  5. VerbesserungsVorschläge #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja klar war das nur ein Vorschlag, kann ja auch sein das die meisten es anders sehen aber ich habe auch nur meine Meinung dazu gesagt :bj

  6. VerbesserungsVorschläge #21
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Also zu dem Vorschlag mit dem Premium User:

    Ich denke mal Carne ist einer der wenigen die Geld dafür bezahlen werbefrei surfen zu können. 90% der User bestehen dann auf irgendwelche Vorteile gegenüber normalen Usern, denen reicht die Tatsache das sie ohne Werbung surfen nicht zum Geld ausgeben. Ich schließe mich da ein, lieber Werbung als Geld, und ehrlich gesagt erfüllt die Werbung manchmal auch ihren Zweck, soll heißen ich klick drauf ;D

  7. VerbesserungsVorschläge #22
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Nabend,

    Will nur mal kurz meine Meinung kund tun.... über das Google Anzeigenbanner. Verschandelt leider total das schöne neue Tecdesign...
    Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich die Maßnahme der Fremdwerbung auf der Page.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

VerbesserungsVorschläge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.