VerbesserungsVorschläge

Diskutiere VerbesserungsVorschläge im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; So also, ich habe mal lange nachgedacht, was man an Teccentral verbessern könnte, also diese Sachen dienen nur als Vorschlag... Also, erstens zur Galerie: Ich ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. VerbesserungsVorschläge #1
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    So also, ich habe mal lange nachgedacht, was man an Teccentral verbessern könnte, also diese Sachen dienen nur als Vorschlag...

    Also, erstens zur Galerie:

    Ich finde bei einem Bild kommt es nicht drauf an, wieoft draufgeklickt wird, sondern auf die Wertung, momentan ist es so, dass die Rangliste der Bilder nach der Häufigkeit der Klicks gewertet werden, dadurch haben andere Bilder keine Chanze in die Top5 zu kommen, da wenn man auf ein Bild klickt gleich die momentane Top5 kommt und man generell dort draufklick...
    Außerdem fände ich es besser, wenn an der Seite nicht zufällig Bilder angezeigt werden, sondern die 3 neusten Bilder.
    Außerdem kommt es mir so vor, als ob die Gallery oftmals als offener Webspace von Leuten benutzt wird, die sich schnell anmelden und damit das Recht haben Bilder in die Gallery hochzuladen. Das Problem könnte man damit lösen, dass nur User mit mindestens 10 Posts in der Galerie uppen können.

    Nun zu den Eingesendeten News:

    Ich finde die Möglichkeit gut, dass normale User News einsenden können, doch ich verstehe einfach beim bestem Willen nicht wieso dort keine anderen normalen User antworten können, sondern nur Moderatoren... Ich weiß, dass Stoneheadge schon einmal solch einen Thread aufgemacht hat, dort konnte ihm aber auch kein Mod erklären, wieso es so ist mit dem Antworten...

    Zu der Allgemeinen Dingen:

    Im momenten finde ich geht es im Forum eigentlich sehr ordentlich zu und es achten so gut wie alle auf ihre Rechtschreibung und auf die Grammatik, jedoch finde ich, dass die Mods ruhig mal etwas härter durchgreifen könnten und einen Thread schließen könnten, der vor Rechtschreibfehler nur so wimmelt, und sagen, dass der jenige erstmal seinen Text verbessern soll und anschließend einem Mod ne PM zum wiedereröffnen schicken solle...

    Ich finde die Idee des User des Monats eine sehr gute Idee, doch ich finde die Mods sollten auch ihre Wahl kommentieren...

    jo das wars eigentlich erstmal *g* :4

    Wäre nett, wenn ihr eure Meinung dazu sagen könntet.

  2. Standard

    Hallo Integra,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VerbesserungsVorschläge #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by Carnefix@21. März 2004, 14:16
    Ich finde die Idee des User des Monats eine sehr gute Idee, doch ich finde die Mods sollten auch ihre Wahl kommentieren...

    moin

    Wenn AMD ´bekannt gibt, wer den Award gewonnen hat, schreibt er doch immer nen Grund dazu! Ich glaube schon, das er die Meinung der restlichen Mods vertritt. :7

    ansonnsten wäre das mit der Galerie ne gute Idee, was wir aber auch schon öfters diskutiert haben.

    zu den News: Versteh ich auch net! :cs

  4. VerbesserungsVorschläge #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Alsoooo nochmal...
    Wie schon x-mal geschrieben...

    Der Eingesendete News Topic dient NUR zu dem Zweck das Ihr als User auch News schreiben könnt, welche dann auf der STARTSEITE landen.
    Im Idealfall ist der Topic leer, denn die brauchbaren News werden von einem Moderator in Webnews oder Gamenews verschoben und landen somit auf der Startseite !

    Sprich : Der Topic ist nur als Schranke gedacht damit wir die Möglichkeit haben die User-News auf Richtigkeit und Rechtschreibung checken können und darauf kontrollieren können das sie nicht 1:1 kopiert wurden.

    Das Problem ist aber das eine Vielzahl der eingesendeten News nicht unserem Standard entsprechen, einige fangen die News mit HI an oder haben 20 Rechtschreibfehler in einem Satz, das wir sowas nicht auf die Startseite portieren können dürfte klar sein....

    Wir werden jetzt aber für den Topic die Antwortmöglichkeit aktivieren, da es offenbar nicht funktioniert das dort nur brauchbares landet.

  5. VerbesserungsVorschläge #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von Integra

    Standard

    Gut *g* und wie siehts mit den anderen Punkten aus?

  6. VerbesserungsVorschläge #5
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ich persönlich finde es ziemlich kleinlich, bei normalen Posts, diese Sperren zu wollen, nur weil diese Rechtschreibfehler haben.
    Wenn man genau hinsieht handelt es sich sehr oft um Vertipper.
    Ich glaube auch kaum, dass ein Forum dadurch interressanter wird, wenn man als Zensor auftritt.

  7. VerbesserungsVorschläge #6
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    An der Galerie muss ich eh noch arbeiten. Momentan fehlt mir jedoch die Zeit dazu. Werde einige Beschränkungen einbauen, damit sie nicht als Webspace missbraucht wird.

  8. VerbesserungsVorschläge #7
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    jepp das ist mir auch schon aufgefalen , leute mit 0 beiträgen haben da 15 bilder drin lol--löschen :ad
    gruss ara

  9. VerbesserungsVorschläge #8
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wie wärs denn mal mit weiteren Benchmarkdatenbanken? Es benchen doch hier generell fast alle gern. Und man könnte doch zur 3DMark03 Datenbank auch noch ein Aquamark Datenbank hinzufügen! Würde auch noch ein mehr Vergleich bieten, wenn man sich nicht nur auf ein Benchmark beschränkt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

VerbesserungsVorschläge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.