Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Verbesserungsvorschläge im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich finde es eigentlich ganz schön, dass in letzter Zeit die News regelmäßiger laufen. Das nicht jede News Top ist und man auch mal daneben ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 49
 
  1. Verbesserungsvorschläge #1
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ich finde es eigentlich ganz schön, dass in letzter Zeit die News regelmäßiger laufen. Das nicht jede News Top ist und man auch mal daneben greift passiert dann halt mal.

    Hardware Rewies fehlen mir aber auch ein wenig!

    Einzig komisch finde ich meinen Eindruck, dass mit den News ein schneller und einfacher Userfang gemacht wird und nicht über eigene Reviews die Beliebtheit der Seite angekurbelt wird. Das ist einfach ne miese Strategie....

  2. Standard

    Hallo Lucky,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbesserungsvorschläge #2
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard Verbesserungsvorschläge

    entfernt, da fast komplett aus dem Kontext gerissen....

    ------------------

    mehr und aktuellere Downloads (z.B. neue Treiber nicht verlinken, sondern selber mal eben hochladen)
    mehr Reviews
    mehr Hardwarereviews
    neue Guides
    Speicherplatz für PNs erweitern
    Speed noch mehr verbessern
    etc.

  4. Verbesserungsvorschläge #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Diese Dinge sind uns bekannt und wir arbeiten auch daran sie zu verbessern. Ein erster Schritt ist in Punkto News ja bereits erfolgt. Es stecken auch keine "Userfang-Strategien" oder ähnlicher "Kicki" dahinter...

  5. Verbesserungsvorschläge #4
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Man sollte allerdings auch nicht vergessen, dass für Verbesserungen auch entsprechend Personal erforderlich ist und dies ist derzeit einfach nicht ausreichend vorhanden!

  6. Verbesserungsvorschläge #5
    Volles Mitglied Avatar von terra

    Mein System
    terra's Computer Details
    CPU:
    AMD 3800+ X2 @Wakü
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2 GB standart
    Festplatte:
    2.2TB @Samsung
    Grafikkarte:
    ASUS 7900GT @ Zalman
    Soundkarte:
    on board
    Monitor:
    DELL ultrasharp
    Netzteil:
    ThermalTake 470Watt
    Betriebssystem:
    XP SP2

    Standard

    wieso zu wenig personal... Die Hardware- (oder auch Software-) Tests könnten auch von allen anderen Usern gemacht werden.
    z.B. User XY kauft sich ne neue Graka und testet diese dann... er nimmt ein Formular, (welches ihm sagt was er alles zu berücksichtigen hat) zur Hand und mach dann das Review. Anschliessend geht das zu nem Admin, der kontrolliert das, und stellts rein.

    PS: Man sollte eventuell einige How-To erneuern oder neue hinzufügen. Wenn man mal unter Bastelecke schaut, gibts einige, aus denen man Anleitungen machen könnte.

    Wichtig ist ja nur dass, es ein breites Spektrum hat... dan kommen auch mehr Leute => mehr sehen die überdimensionierte Werbung => ein teil der Werbefläche kann gestrichen werden


    @paffi
    merci.. deine CPU ist angekommen, wenn auch etwas umständlich... du solltes das nächstemal angeben dass du keine Spesenteilung willst

    gruss
    terra

  7. Verbesserungsvorschläge #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das ist viel zu viel Aufwand.. ausserdem gibt es eine Sektion für User-Reviews, das ist sicherlich nicht der richtige Weg.

  8. Verbesserungsvorschläge #7
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Ich wäre stark für eine Laufleiste über der Leiste mit Kontrollzentrum, in der die neuen Downloads angezeigt werden ( einfache Hyperlink Laufschrift).
    Denn sonst sehe ich einfach keine Motivation darin hier Software zu uppen, wenn ohnehin nur jeden Monat 5 Leute reinschaun...
    Wenn das geändert wird, werde ich mich auch mehr dafür einsetzen und hier immer aktuelle Software bringen...

  9. Verbesserungsvorschläge #8
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Da schauen am Tag einige hundert Leute rein, dennoch wird es mit dem neuen Design möglich sein, mehr Infos der Hauptseite im Forum einzublenden.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Verbesserungsvorschläge

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.