Verbesserungsvorschlag

Diskutiere Verbesserungsvorschlag im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ich hätt da noch ne anderen verbesserungsvorschlag...... warum kann man im forum nur allgemein NEWS sehen und die unterteilten bereiche sind gar net auf gelistet ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. Verbesserungsvorschlag #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    ich hätt da noch ne anderen verbesserungsvorschlag...... warum kann man im forum nur allgemein NEWS sehen und die unterteilten bereiche sind gar net auf gelistet .... erst wenn man auf NEWS klickt dann kann man es sehen......könnte man das net ändern ?

  2. Standard

    Hallo ArmAgedon,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbesserungsvorschlag #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Napsterkiller
    ich hätt da noch ne anderen verbesserungsvorschlag...... warum kann man im forum nur allgemein NEWS sehen und die unterteilten bereiche sind gar net auf gelistet .... erst wenn man auf NEWS klickt dann kann man es sehen......könnte man das net ändern ?
    sehr guter verbesserungsvorschlg.. da bin ich auch dafür
    wenn das machbar ist.. wäre nice nice :)

  4. Verbesserungsvorschlag #11
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    sehr gute idee!!! wäre ich auch dafür.

  5. Verbesserungsvorschlag #12
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das ist nicht möglich, weil die News nochmals in Unterkategorien aufgeteilt wurden. Muss also so bleiben.

  6. Verbesserungsvorschlag #13
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kann man nicht noch einen Menüpunkt einfügen, wo man alle Beiträge der letzten 24h sieht (gab es im alten Forum ganz unten). Den neuen Menüpunkt "Neue Beiträge" (seit dem letzen Login) finde ich auch praktisch, mir fehlt aber der Alte. Außerdem fehlt noch, wenn man eine Antwort schreibt, dass man den Thread in einem neuen Fenster öffnen kann (gab es früher auch).

  7. Verbesserungsvorschlag #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Kann man nicht noch einen Menüpunkt einfügen, wo man alle Beiträge der letzten 24h sieht (gab es im alten Forum ganz unten). Den neuen Menüpunkt "Neue Beiträge" (seit dem letzen Login) finde ich auch praktisch, mir fehlt aber der Alte. Außerdem fehlt noch, wenn man eine Antwort schreibt, dass man den Thread in einem neuen Fenster öffnen kann (gab es früher auch).
    Gibt es auf meinen persönlichen Wunsch *g* unter Nützliche Links: Heutige Beiträge

  8. Verbesserungsvorschlag #15
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Bei mir hab' ich das Problem, dass beim Verlassen des Forums die Beiträge beim erneuten Betretten, wieder als UNGELESEN erscheinen. Und nachdem Verfassen der Antworten der gleiche Käse.

    Ist es beabsichtigt oder wird es in Zukunft geändert? Es nämlich blöde, jedes Mal ein und die gleichen Beiträge zu lesen. :003-aa:

  9. Verbesserungsvorschlag #16
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    mir ist aufgefallen das einige smilies nicht richtig funzen
    also fast alle party und feier smilies.. die großen hauptsächlich
    bei denen kommt dann nur -smi

    nicht das das wichtig wär... aber nett wärs trotzdem.. :ices_ange

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Verbesserungsvorschlag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.