Verbesserungswürdig

Diskutiere Verbesserungswürdig im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Magiceye04 Auch Mods sind nur Menschen ... das meinte ich ja damit nur leider in unserem Falle ziemlich dickköpfige Kritik kann auch konstruktiv ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Verbesserungswürdig #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Auch Mods sind nur Menschen ...
    das meinte ich ja damit

    nur leider in unserem Falle ziemlich dickköpfige

    Kritik kann auch konstruktiv gemeint sein ...

  2. Standard

    Hallo Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verbesserungswürdig #10
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Das ich den Thread geschlossen habe, hatte einen guten Grund. Es gibt keinen Anlass, die aufgeführten Wünsche von uns ausgeführt werden. Ich halte den Aufwand für zu groß, weil der Nutzen nicht einleuchtet. Immerhin ist unser Team am Ende gefragt, diese ganzen Änderungen in Updates später wieder einzupflegen. Wer das mal gemacht hat, weiß wovon ich rede.
    Ausserdem möchte ich hier nicht alles geregelt sehen, unsere User sollen auch Freiheiten haben und das soll im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten auch so bleiben !

    Wenn es sinnvolle Vorschläge gibt, setzen wir die im Rahmen der Möglichkeiten auch gerne um.

    Wenn dieser Thread aber wieder ausufert, werde ich auch hier keinerlei Hemmungen haben, diesen auch zu schließen !

  4. Verbesserungswürdig #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Ich, Ich, Ich ...

    ist dir denn mal in den Sinn gekommen, das andere User eine Idee(evtl. sogar diese) für sinnvoll halten könnten? Vielleicht sogar so viele, das es eine Mehrheit dafür gäbe? Und das würde wiederum JEDEN Aufwand rechtfertigen

    ja genau - DU entscheidest - DU und nicht die Community ...

    ... und wenn das nicht hingenommen wird wird sofort mit Schließung gedroht

    Warum nimmst du deiner Community die Chance, sich zu äußern, eine evtl. vorhandene eigene Meinung zu vertreten? Lässt sich das nicht in Datenbanken packen?

    Dir werden sogar konkrete Beispiele aufgezeigt ...

    UND WIEDER FRAGE ICH: WO SIND ALL DIE AKTIVEN USER GEBLIEBEN?
    Wo, wenn nicht in anderen Foren. Das liegt nicht an "unserm" Forum?

    Aber ich weiß - soetwas WILL hier keiner hören - will keiner wahrhaben.

    Klar, ich gehöre zu denen die "keine Ahnung" haben - aber andersherum bin ich einer von den wenigen "Alten" die wirklich (aktiv) übriggeblieben sind und ich habe miterlebt, was aus "uns" und aus "Anderen" geworden ist.

    Schau dich um - und schau mal aus dem Fenster...

    Ach ja: ich brachte Vorschläge - keine Wünsche ( die bleiben reaktionsfrei ) - zur Sprache - daraus hätte ja auch in einer "offenen Diskussion" eine uU. andere Lösung entstehen können

  5. Verbesserungswürdig #12
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard Thread closed

    Ach RoccoEsa...

    Du weisst doch wie das ist. Gib einem Menschen Macht.....oder 'ne Uniform....

    Ich bin jetzt seit..*überleg*...glaube 7 Jahre hier an Board. Und an meiner Post-Anzahl sieht man, das ich nicht unbedingt der Viel-Poster bin. Aber ich lese sehr viele Beiträge hier im Forum, lege mich auch regelmässig gerne mal wieder mit dem ein oder anderen an (...gelle, Rocco ?) und habs auch immer wieder erlebt, dass wenn den Mods was nicht gepasst hat, wurde geclosed, dicht gemacht, sanktioniert, wie auch immer. Teilweise wurde auch schon zensiert, was ich persönlich als das allererbärmlichste finde. Meistens sinds auch die mit der grössten Klappe, die am wenigsten einstecken können.
    Allerdings muss man dazu sagen, dass Frank noch einer derjenigen ist, die relativ souverän bleiben. Allerdings bleibt auch er als Mensch nicht von Tagesformen und äusseren Umständen verschont. Wie wir alle. Jeder hat mal 'nen schlechten Tag. Der geht aber auch wieder vorbei.

    @Frank :
    Mach halt den Thread wieder auf und diskutiert die Argumente Pro und Contra aus........Gibt doch für alles 'ne Lösung. Aber die Variante "Will ich nicht, darum wirds nicht gemacht", ist leider nur "suboptimal". Da gibts bessere...... Leider kenn ich mich mit Forensoftware und der Materie drumrum nicht so gut aus, als dass ich hier was dazu sagen könnte.

    So long...

  6. Verbesserungswürdig #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von TEX2000 Beitrag anzeigen
    A...gelle, Rocco ?
    --> -->
    Zitat Zitat von TEX2000 Beitrag anzeigen
    habs auch immer wieder erlebt, dass wenn den Mods was nicht gepasst hat, wurde geclosed, dicht gemacht, sanktioniert, wie auch immer. Teilweise wurde auch schon zensiert,
    ...leider
    Zitat Zitat von TEX2000 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man dazu sagen, dass Frank noch einer derjenigen ist, die relativ souverän bleiben. Allerdings bleibt auch er als Mensch nicht von Tagesformen und äusseren Umständen verschont. Wie wir alle. Jeder hat mal 'nen schlechten Tag. Der geht aber auch wieder vorbei.
    ... steht ausserhalb jegliche Diskussion - aber egal, wie das persönliche Befinden gerade ist, sollte ich gerade als MOD an meine Vorbildwirkung denken

    Zitat Zitat von TEX2000 Beitrag anzeigen
    Leider kenn ich mich mit Forensoftware und der Materie drumrum nicht so gut aus, als dass ich hier was dazu sagen könnte.
    eben aus selbigem Grunde unterbreite ich ja Vorschläge und stelle Fragen - OHNE FORDERUNGEN zu stellen - und werde dafür entweder "übersehen" ( Signatur ) oder abgewatscht - und sowas erzeugt natürlich eine gehörige Portion Frust welche sich dann auch bei mir in den Post's wiederspiegelt

    nehmen wir einfach das letzte Beispiel- ständige Post's in "ASPACH-URALT-THEMEN" - offensichtlich genervte Reaktionen - Vorschlag eines PopUp's mit Verfallsdatum - UNSINNIG und am Besten finde ich:"Ich kann da jetzt nichts schlimmes finden." Aber 'nen PopUp wäre schlimm?

    Es lässt sich nun mal nicht einfach verstehen, warum das, was bei anderen praktiziert wird bei uns als "verwerflich" eingestuft wird.

    Und da "wir" gerade dabei sind - SORRY für die oftmals derbe Wortwahl, aber irgendwie gehen mir langsam die "blumigen" Umschreibungen aus.

    Ähm - gleich noch 'ne Idee - wenn ein "unregistrierter" postet steht automatisch im Namensfeld "unregistriert" - könnte man dies nicht rauslassen und statt dessen die Eingabe eines Namens "erbitten" - so könnten Post's leichter wiederkehrenden Gästen zugeordnet werden ( evtl. posten ja auch mal mehrere Gäste in einem Thema und nutzen bequemerweise/ im Eifer des Gefechts das vorformatierte Feld )

  7. Verbesserungswürdig #14
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Kann man denn nicht einfach bei unregistrierten Usern es so schalten, dass diese nicht auf alte Beiträge (>3 oder 6 Monate) antworten können? Registrierte Benutzer (vielleicht ab einer gewissen Postingzahl) sollten es schon können, manchmal wäre das hilfreich, wenn eine Problemlösung drinsteht und über Google oder sonstige Suche jemand mit diesem Problem auf den Thread stößt.

    Edit:
    UND WIEDER FRAGE ICH: WO SIND ALL DIE AKTIVEN USER GEBLIEBEN?
    Mir fiel jedenfalls auf, dass seit dem "Rausschmiss" von Boidsen vor 2 Jahren immer weniger los war.

  8. Verbesserungswürdig #15
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Langsam wirds hier aber auch echt ungemütlich... ständig gibts neue Streitereien... klärt sowas doch mal nett und freundlich...
    Jemand macht nen Vorschlag was ihm besser gefallen würde, die Foren-Leitung sagt ob das in einem angemessenen Rahmen realisierbar wäre und falls das der Fall ist stimmt das Forum drüber ab... andernfalls eben nicht...
    Ganz nett und höflich ;-)

  9. Verbesserungswürdig #16
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    RoccoESA's Computer Details
    CPU:
    i7 920 @ 2,66GHz
    Mainboard:
    GB X58 extreme
    Arbeitsspeicher:
    8GB OCZ 1600 DDR3
    Festplatte:
    3x640GB (RAID5- Vista Ult. 64bit )
    Grafikkarte:
    XFX GTX280 XT SLi
    Monitor:
    LG L245WP (1920x1200)
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPower pro 1kw
    3D Mark 2005:
    28764
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    LG H20L

    Standard

    Zitat Zitat von Carville Beitrag anzeigen
    .. klärt sowas doch mal nett und freundlich...
    Jemand macht nen Vorschlag was ihm besser gefallen würde, die Foren-Leitung sagt ob das in einem angemessenen Rahmen realisierbar wäre und falls das der Fall ist stimmt das Forum drüber ab... andernfalls eben nicht...
    Ganz nett und höflich ;-)
    liebend gerne...

    aber leider läuft das imMo so:
    Jemand macht nen Vorschlag was ihm besser gefallen würde, die Foren-Leitung sagt "iss nicht drinn" und bevor jemand "Meinung" bekunden kann wird dicht gemacht.

    Das hat mitlerweile leider schon solcherlei "Standard" erreicht, das sogar User ihre Meinungsbekundungen zurückziehen ... nett und höflich ( mangels Interesse )

    Ich zitiere: "...werde ich auch hier keinerlei Hemmungen haben, diesen auch zu schließen !"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Verbesserungswürdig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.