Versionshinweise unter Forumspunkt Software...

Diskutiere Versionshinweise unter Forumspunkt Software... im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ob ich die Idee mit dem Moderator so gut finde muss ich mir aber noch gewaltig überlegen, vor einer Stunde wolltest du das Forum noch ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ob ich die Idee mit dem Moderator so gut finde muss ich mir aber noch gewaltig überlegen, vor einer Stunde wolltest du das Forum noch verlassen... Mal abgesehen davon das du schonmal Moderator warst aber das weisst du ja selbst... Überleg dir das nochmal gut und teil mir deine Entscheidung per PN mit.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #10
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Würde das dann Betreibssystemunabhängig geschrieben werden oder würde es noch nach dem OS sortiert werden ?

  4. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #11
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hmm, das ist die Frage... Was denkt IHR denn dazu? Ich denke nach OS sortiert wäre nicht soo sinnvoll, da es die guten Programme, für mehrere Betriebssysteme gibt, und die LinuxUser hier irgendwie fehlen... Und meistens gerade die, wissen sowieso schon schnell bescheid... Stichwort Mailinglisten, etc.

    In welchem Umfang stellt ihr euch das Ganze denn vor?
    Ich meine, das man nicht alle Programme auflisten kann, ist klar... Aus welchen Kategorien?

    Für jede Software einen neuen Thread? Oder einen Thread pro Tag?
    Auch neue Programme? Oder nur die Alten?

    Das sind Fragen, die man vorher klären müsste...

    MfG
    Iopodx

  5. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #12
    Volles Mitglied Avatar von crash-override

    Standard

    Software würde ich alles Querbeet nehmen. Davon aber die wichtigsten herauspicken. Denn ob es ICQ nun in Version 5.1.0.6.4 oder 5.1.0.6.5 gibt dürfte relativ uninteressant sein. Und "größere" Programme wie Photoshop oder ähnliches kommen nicht alle zwei Monate neu heraus.

  6. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ich hatte mir das so vorgestellt, das wenn jemand hier im Forum von einer neuen Version der Software XY hört, er hier einen entsprechenden Thread eröffnet (im entsprechenden Unterforum...) und der Threadtitel schon den Namen mit Version beinhaltet. Im Thread selbst dann die Weiterentwicklung zur alten Version aufzählt, was das Programm macht und nen Link zur entsprechenden Homepage bzw. Downloadquelle angibt....evola....

    Und ob man dafür nun nen extra-Mod braucht... ...aber OK, einer muß ja die Gegend sauber halten....;-)...

  7. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #14
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich finde die idee auch gut, man müsste sich noch auch auf einen stamm von programmen einigen
    die man bei bedarf erweitern kann, denn progs und tools gibt gibt es ja wie sand am mehr..

  8. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #15
    Volles Mitglied Avatar von Tobias K.

    Mein System
    Tobias K.'s Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600
    Mainboard:
    EVGA nForce 680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2 Gigabyte Kit DDR2 Cosair XMS2
    Festplatte:
    2x250 Gigabyte HitachiTk500@Raid0, 250Gigabyte WD, 200Gigabyte Seagate
    Grafikkarte:
    XFX 8800GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913 N
    Gehäuse:
    Thermalrock Ocean Dom
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E5
    3D Mark 2005:
    12195
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.|Vista Buisness x32/x64
    Laufwerke:
    Plextor 760A

    Standard

    Denke auch das ne gute Idee ist, so hat man ne Super übersicht usw.
    Ich denke man sollte halt einmal den Bereich Office, Internet und Sicherheit wählen mit jeweils einer Unterkategorie Plugins wo man halt erweiterungen zu den Programmen finden sollte. Es sollten nicht nur kostenpflichte Programme erwähnt werden sondern auch Free oder Shareware, denn da gibts ja auch einiges.

  9. Versionshinweise unter Forumspunkt Software... #16
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hm ich finde die Idee prinzipiell ned verkehrt - aber wenn dann nur mit ausführlichen Infos - also ned nur nen Thread "Neue Version von..." und nix weiter...

    wenn dann sollte wirklich nen Changelog mit rein und eine Bezugsquelle :)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Versionshinweise unter Forumspunkt Software...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.