Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; weiss ich. ich finde ja auch, dass sie sehr gute arbeit leisten und dies auch weiterhin tun sollten. da aber schon in posts geschrieben wurde, ...



Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #89
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    weiss ich.
    ich finde ja auch, dass sie sehr gute arbeit leisten und dies auch weiterhin tun sollten.
    da aber schon in posts geschrieben wurde, dass es an aktualität bzw. der masse der News mangelt habe ich den oberen post verfasst.

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #90
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @seb: DAS is ´n Wiki!

    @Frank: Negativ-Beispiele sind keine Rechtfertigung - Fakt is, dass die Pop-Ups offensichtlich etliche Leute hier nerven und somit (zumindest bei denen...) bestimmt nich die erhoffte Werbe-Wirkung erzielen...!

    @Tobias: Die User aber hoffentlich auch nich... Ansonsten habter gleich noch einen weniger!!!
    egal was man sagt, scheinbar WILL es jeder falsch verstehen.

    Das "Die Moderatoren sind nicht das Problem" bezog sich auf den Ansatz von Seb, das es bei uns zu wenig Leute für zuviel Arbeit gibt, wir brauchen aber eben nicht mehr Moderatoren sondern mehr Redakteure und zwar fähige.

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #91
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Seb,

    sehr schöner Ansatz.
    schick mir doch einfach mal deine Daten zu.

    info@teccentral.de


    Danke.

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #92
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Schlussendlich bringt die ganze Blockerei nix, denn die Werbung wird immer schlauer.
    @frank: der is gut... fast so gut wie die jährlich neu erscheinenden kopierschutzmechanismen, die auch immer ganze 2 tage lang das halten was die entwickler zuvor monatelang versprechen.

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #93
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    also entweder nervst mich schon wesentlich weniger und ich merks nicht aber es scheint, die popups sind größtenteils weniger geworden... aber vlt haben die auch nur pause ist ja Sonntag *g*

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #94
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Maddin86


    das hat mit Sonntag nichts zu tun, sondern damit wie groß die kampagnen sind, die von den Werbekunden über die Vermarkter geschaltet wurden.
    SOll die anzahl in wenigen tagen abgespult sein, hat man zwar häufiger das Werbemittel, dafür aber die Aktion schneller hinter sich. Auf Grund deutlich günstigerer Preise buchen die Leute deutlich mehr, zahlen aber im Vergleich zu vor wenigen Jahren nur noch einen Bruchteil dafür. Umgekehrt wäre es uns lieber aber die Zeiten lassen wohl lange auf sich warten.

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #95
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Egal was man sagt, scheinbar WILL es jeder falsch verstehen.

    Das "Die Moderatoren sind nicht das Problem" bezog sich auf den Ansatz von Seb, das es bei uns zu wenig Leute für zuviel Arbeit gibt, wir brauchen aber eben nicht mehr Moderatoren sondern mehr Redakteure und zwar fähige.
    Als fähiger Redakteur sollte man dann vielleicht auch im Forum beim posten ein wenig auf seine Wortwahl achten...

    Generell finde ich das "Abspecken" von TecCentral auch - als betriebswirtschaftlicher Laie *breit grins* - eine gar nicht mal so üble Idee. Der Downloadbereich ist wirklich nicht gerade üppig und an Reviews... meja, die letzte Grafikkarte in den Reviews ist 'ne Radeon 9800 SE...

    Also meiner Meinung nach sollte man die "offizielle" Review Sektion streichen und durch die Userreviews im Forum ersetzen, die zumindest etwas aktueller sind und von der Qualität auch nicht sooo mies sind. Klar haben die Leute kein Messlabor zuhause, aber für Reviews mit Labormesswerten gibt's wie gesagt andere Seiten.
    Ergänzen könnte man dies mit den meist sehr gut gemachten Guides - die aber auch mal wieder aktualisiert werden könnten.
    Zum Beispiel mit dem von Tobias schon lang angekündigten Athlon 64 Overclocking Guide. Iich weiß, wir haben keinen Anspruch darauf, aber ich wollte damit aufzeigen, dass sich einige noch daran erinnern und auch noch darauf warten. Somit wäre dies sicherlich etwas, was auch der Anerkennung durch den User, der euch ja laut obigen Aussagen auch wichtig ist, förderlich wäre.

    Wer nicht will, dass man nur rummosert, muss eben auch etwas bieten, was zum Applaus auffordert.


    Bye, Feyamius...
    ...sich auch mal wieder meldend.

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #96
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bitte beim Thema bleiben, für Vorschläge die nichts mit diesem Thread zu tun haben einen eigenen Thread aufmachen oder einen der vorhandenen nutzen.
    Wenn hier weiter ohne jeden Zusammenhang alles diskutiert wird muss ich den Thread leider schließen.


    Um auf die Anregungen trotzdem zu reagieren: Momentan ist keine akute Veränderung des Inhaltes geplant, weil es nichts gibt womit die Kosten entscheidend gesenkt werden könnten.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.