Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ja, zum eigentlichen Thema dürfte alles gesagt sein, oder forderst du mit diesem Statement noch mehr Leute auf, ihre "Pop-Ups sind doof" Plattitüden zu werfen? ...



Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 97 bis 100 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #97
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Ja, zum eigentlichen Thema dürfte alles gesagt sein, oder forderst du mit diesem Statement noch mehr Leute auf, ihre "Pop-Ups sind doof" Plattitüden zu werfen?

    Davon hatten wir genug und dass es eben momentan anders nicht geht wissen wir ja jetzt.

    Von daher war's nicht am Thema vorbei, denn es war ein Vorschlag, der dazu gedacht war, am Ende evtl Geld zu sparen, damit auf die Pop-Ups verzichtet werden kann.

    Dementsprechend:


    Bye, Feyamius...
    ...nichts weiter hinzufügend.

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #98
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nein, wenns nach mir ginge wäre der Thread schon lange dicht. Da wohl jeder seine Meinung und seinen Standpunkt klar gemacht hat, nur dann heisst es ja wieder Zensur oder ähnliches...

    Nein! Das sollte keine Einladung für eine neue Diskussionsrunde sein, sondern nur ein Hinweis darauf das ihr euch bitte ans Thema halten sollt!

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #99
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Von daher war's nicht am Thema vorbei, denn es war ein Vorschlag, der dazu gedacht war, am Ende evtl Geld zu sparen, damit auf die Pop-Ups verzichtet werden kann.
    @Feyamius

    Sag ich doch immer. Nicht nur auf das Incomming schauen sondern auch wo man sparen kann. Das wäre dann das Ökonmische Prinziep. Mit kleinst möglichen Aufwand den größtmöglichen Ertrag. Aber das schnallen hier einige offensichtlich nicht.

    Im übrigen, du bist für mich zumindest, kein betriebswirtschaftlicher Laie. ^^ Genauso wie BastiKiller. Bei andern hier frage ich mich ob das auch so ist!? Schön langsam halt neeee!

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #100
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Somit ist der Thread nun endgültig geschlossen da es nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

    @Michl: Man schreibt es so -> Ökonomisches Prinzip! War immerhin der Hauptteil meiner vorgezogenen Abschlussprüfung, komisch das ich von dem ganzen Kram dann trotzdem keine Ahnung habe

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.