Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Das wird aber auch nix nützen - denn irgendwann nervts jeden dermaßen, dass kaum mehr einer das Forum nutzt...! Und Alternativen gibts ja genug... --> ...



Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #9
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das wird aber auch nix nützen - denn irgendwann nervts jeden dermaßen, dass kaum mehr einer das Forum nutzt...! Und Alternativen gibts ja genug...

    --> Ne grundlegend andere Form der Finanzierung is IMHO unausweichlich!!! (Und mein damaliger Vorschlag hatte nix mit Beiträgen oder Spenden zu tun...)

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #10
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Ich will zum Thema eigentlich nix mehr sagen aber die nervende Werbung sind viele User selbst in Schuld !
    Denn ob Werbung nervig ist oder nicht, sie wird/wurde von vielen geblockt, natürlich nicht nur bei uns. Logische Konsequenz sind Werbemittel und Maßnahmen um so etwas zu verhindern. Schlussendlich bringt die ganze Blockerei nix, denn die Werbung wird immer schlauer. Wer also künftig keine Werbung sehen möchte, der zahlt oder meldet sein Internet ab, so einfach ist das !

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #11
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Nochwas, wenn man schon über Werbung meckert, dann sollte man das an der Stelle tun, wo es angebracht ist. Denn immerhin gibt es genug andere Webauftritte wo nicht nur durch Werbung finanziert wird, sondern richtig Geld gemacht wird, obwohl man über Gebühren, Printausgaben, etc. eigentlich genug Einnahmen haben müsste. Aber wie war das so schön, wenn ich viel haben kann, warum soll es dann nicht auch sehr viel mehr werden dürfen.

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #12
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Werbung doch verfolgt einen bestimmten Zweck, nämlich positiv Aufmerksamkeit zu erregen! Und das wird bestimmt NICHT erreicht, wenn sich das Gros der Zielgruppe eher belästigt fühlt...

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #13
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    An die ewigen Nörgler und Meckerer:
    Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über so ein paar lächerliche Pop-Up's aufzuregen ? Ist es zuviel Arbeit, mal auf so ein Banner etc zu klicken oder es einfach weg zu klicken ? Wie faul wollt ihr denn noch werden ? Euer ewiges Genörgle übersteigt den Nerv-Faktor der Pop-Up's mittlerweile um ein vielfaches !!!
    Lest lieber mal ein gutes Buch, wenn euch das hier sooo sehr nervt. Das beruhigt immens und alle haben was davon.

    ........kopfschüttel.....

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #14
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    echt jetzt ist aber mehr als genug darüber genörgelt worden, irgendwann ises gut! Die Popups nerven zwar gewaltig aber es macht keine großen umstände die wegzuklicken, davon werdet ihr schon nicht sterben. Und solange keine andere Finanzierungsmöglichkeit da ist muss man sich halt mit der Situation zurechtfinden oder es einfach lasssen, das ist euch überlassen....

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #15
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wieso wegklicken? DRAUFklicken würde mehr bringen, denn wenn es viele machen würden, dann hätten wir auch weniger Werbung (ist doch logisch, oder?)...

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #16
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Ich will zum Thema eigentlich nix mehr sagen aber die nervende Werbung sind viele User selbst in Schuld !
    Denn ob Werbung nervig ist oder nicht, sie wird/wurde von vielen geblockt, natürlich nicht nur bei uns. Logische Konsequenz sind Werbemittel und Maßnahmen um so etwas zu verhindern. Schlussendlich bringt die ganze Blockerei nix, denn die Werbung wird immer schlauer. Wer also künftig keine Werbung sehen möchte, der zahlt oder meldet sein Internet ab, so einfach ist das !
    interessante haltung die Teccentral seinen gästen gegenüber hat Friss oder Stirb
    also einzig Logische Handlung is ja nun wirklich das man sich von diesem Forum verabschiedet.

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.