Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von BastiKiller27 interessante haltung die Teccentral seinen gästen gegenüber hat Friss oder Stirb also einzig Logische Handlung is ja nun wirklich das man sich ...



Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BastiKiller27
    interessante haltung die Teccentral seinen gästen gegenüber hat Friss oder Stirb
    also einzig Logische Handlung is ja nun wirklich das man sich von diesem Forum verabschiedet.
    Interessante Haltung eher die einige User vertreten, alles umsonst und davon nie genug, nur blos nicht mal einen Banner anklicken und ausser Meckern nichts zu bieten!

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #18
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Aber wie war das so schön, wenn ich viel haben kann, warum soll es dann nicht auch sehr viel mehr werden dürfen.
    Ja, und genau wegen solcher Aussagen vertraue ich nicht darauf, dass die Werbung wieder weniger wird, sobald wir vermehrt auf die Banner klicken...

    Wenn ihr uns GARANTIERT, dass die Pop-Ups verschwinden, wenn wir mehr Banner anklicken, könnte man sich darüber unterhalten. Wenn sich dann in absehbarer Zeit was ändert, könnte man auch in diesem Forum bleiben.
    Eigentlich gefällt es mir hier recht gut, aber pro neuem Thread, den man öffnet, bekommt man gratis ein Pop-Up dazu; das ist echt schon hart an der Grenze zur Lächerlichkeit.

    Wie gesagt: Garantiert uns, dass die Schieße [doch, ich kann tippen, aber das Forum zensiert ja...] verschwindet, sobald wir Banner klicken, dann kann man über einen "TecCentral Admin-User-Vertrag" reden... *grins*


    Bye, Feyamius...
    ...der sich bisher darüber selten beschwert hat, aber langsam nimmt's echt unerträgliche Ausmaße an.

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #19
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Warum sollten wir denn auch denn der user erbringt durch antworten auf fragen doch einen gewissen nutzen der das Forum beliebt bzw bekannt gemacht hat also sprich mit dem einen oder anderen post denn der ein oder andere user hier bringt lebt dieses Forum und warum sollten wir dann dafür zahlen?
    was währe denn wenn keiner mehr bereit ist in diesem forum zu schreiben auf fragen zu antworten etc dann könntet ihr dicht machen da völlig uninteressant

    mfg Basti und bitte nicht falsch verstehn

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BastiKiller27
    Warum sollten wir denn auch denn der user erbringt durch antworten auf fragen doch einen gewissen nutzen der das Forum beliebt bzw bekannt gemacht hat also sprich mit dem einen oder anderen post denn der ein oder andere user hier bringt lebt dieses Forum und warum sollten wir dann dafür zahlen?
    was währe denn wenn keiner mehr bereit ist in diesem forum zu schreiben auf fragen zu antworten etc dann könntet ihr dicht machen da völlig uninteressant

    mfg Basti und bitte nicht falsch verstehn
    Das ist nur teilweise richtig, denk dir mal alles rund ums Forum weg, was bleibt dann noch? Meinst du hier wäre auch nur irgendwas los wenn man einfach ein Forum hinbastelt und die Leute tippen lässt? - Wer so eine Einstellung vertritt und am liebsten noch Geld haben will dafür das er uns die Ehre erweist hier anderen einen Ratschlag zu erteilen, ist aber ohnehin kein wertvolles und unverzichtbares Mitglied dieser Community und so jemand wird auch niemandem fehlen. TecCentral kriegt die Besucherzahlen nicht über das Forum, das geht über die News, Artikel, Guides, Downloads etc. und ich wüsste nicht inwiefern du dazu beiträgst...

    Genau diese Einstellung ist Deutschlands größtes Problem und zwar auf alle Bereiche, seien sie sozialer oder wirtschaftlicher Natur, übertragbar.


    @Feyamismus (oder wie man das schreibt *g*): haha

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #21
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    @ anti poppers =oP, seid ihr so faul ein paar klickse auf die maus zu betaetigen?

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #22
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    @Feyamismus (oder wie man das schreibt *g*): haha
    Man schreibt es genau so, wie es da steht. Ist eigentlich ganz einfach, sollte nicht allzu schwer sein. Ansonsten einfach markieren plus strg+c und dann strg+v... dass man dir das noch erklären muss... tztztz.

    Nebenbei: Auch wenn ich es vielleicht etwas lustig formuliert habe, war es kein Witz.


    Bye, Feyamius...
    ...dedöööö. *zonk*

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #23
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @Tobias und Frank

    Wenn ich mir so euren Ton anschaue den ihr hier an den Tag legt (besonders Tobias) dann frage ich mich wirklich warum ich noch hier bin.

    Und Tobias, es stimmt schon das die Klicks/Neubesuche durch die News und durch die Guides "verursacht" werden. Und bevor du mir jetzt kommst was ICH dazu beitragen frage ich dich was DU -als Supermoderator/Administrator oder wie du dich auch immer nennst- in lezteter Zeit in Sachen Guides beigetragen hast????? Nix nämlich!!!!

    @all und zurück zum Topic

    Es ist langsam aber sicher wirklich nicht mehr einfach mit eurer ewigen Motzerei wegen der Popups. Was steht euch den wirklich im Weg wenn ihr einfach mal draufklickt und eine Gratisseite dadurch unterstützt. Wenn ihr das nicht wollt müsst ihr euch halt ne andere Seite suchen. Ich habs getan aber ich bin nicht fündig geworden. ALLE Gratisseiten haben Werbung einige auch Poups. Die einen mehr die anderen weniger. Ist ja auch klar, sie leben nämlich davon.

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #24
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ich weiß ehrlichgesagt nicht was die meisten haben !
    Habe bis heute noch kein einziges Werbe Pop-Up bekommen auf TC. Und wenn, kann es doch echt nicht so schwer sein mal einen klick zu wagen um das Pop-Up zu schließen.

    Mir scheint es so als ob die meisten zu Faul wären mal ein klick zu machen um ein Pop-Up zu schließen ..

    Generell stören mich auch die Werbebanner nicht ...

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.