Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Feyamius Man schreibt es genau so, wie es da steht. Ist eigentlich ganz einfach, sollte nicht allzu schwer sein. Ansonsten einfach markieren plus ...



Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Man schreibt es genau so, wie es da steht. Ist eigentlich ganz einfach, sollte nicht allzu schwer sein. Ansonsten einfach markieren plus strg+c und dann strg+v... dass man dir das noch erklären muss... tztztz.

    Nebenbei: Auch wenn ich es vielleicht etwas lustig formuliert habe, war es kein Witz.


    Bye, Feyamius...
    ...dedöööö. *zonk*
    Ich hatte keine Lust nachzusehen, weil es mir jedesmal so geht, so einen Namen kann sich doch niemand merken *G* trotzdem danke für die unnötige Aufklärung.

    Deinen Vorschlag kann ich als Kaufmann nur belächeln, tut mir Leid aber wenn man sowas "vorschlägt" sollte man wenigstens ein wenig Ahnung von Betriebswirtschaft haben. Man kann ein Unternehmen das verpflichtet ist keinen Verlust zu machen nicht auf Luftschlösser bauen. Sowas macht kein seriöser Geschäftsmann.


    @Michl: Habe ich gesagt das ICH etwas dazu beigetragen habe? Ich habe lediglich deutlich machen wollen das der Hauptteil von Redakteuren ehrenamtlich erstellt wurde und nicht in erster Linie durch die Beiträge im Forum. Was an meinem "Ton" zu kritisieren ist weiss ich nicht, wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus. Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mich hier zum Affen mache, mir alles anhöre und zu teilweise riesen großem Unsinn (allgemein gesehen) den Bückling mache und auf Schleimkurs gehe. Ich spreche die Dinge an wie ich sie sehe. Punkt, Aus, Feierabend!
    Dabei liegt es mir fern jemanden persönlich zu beleidigen, sollte sich jemand entsprechend fühlen, kriegt er keine Entschuldigung von mir, sondern kann sich sicher sein das es so nicht gemeint war. Muss ich jetzt den Unterschied zwischen kritisieren und beleidigen erklären? Ich hoffe nicht...

    Zum Thema Aktivität in letzter Zeit: Gut, kannste nich wissen, geht dich aber irgendwie auch nichts an... das nächste mal vielleicht nicht von Dingen reden über die man nix weiss!


    Ein ehrliches Statement ist: Die Werbung bleibt wie sie ist!!! Wer sich so extrem darüber aufregt verschwendet seine Zeit besser nicht und sucht sich eine andere Seite! - Das hat nichts mit einer "Einstellung" den Usern gegenüber zu tun sondern ist einfach nur die WAHRHEIT. Wobei da viele scheinbar ein Problem mit haben...
    Man kann nicht versprechen das es besser wird, weil niemand in eine Glaskugel sehen kann und weiss wie sich die Dinge entwickeln werden.

    Ich glaube aber das es künftig besser ist solche Diskussion nicht mehr zuführen, denn irgendwie schwillt dabei ja jedem Gockel der Kamm, ob er Sporen hat oder nicht.

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #26
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Ich hatte keine Lust nachzusehen, weil es mir jedesmal so geht, so einen Namen kann sich doch niemand merken *G* trotzdem danke für die unnötige Aufklärung.
    Die Aufklärung war sehr sehr seeeehhhhr scherzhaft gedacht... *seufz*

    Zitat Zitat von Tobias
    Deinen Vorschlag kann ich als Kaufmann nur belächeln, tut mir Leid aber wenn man sowas "vorschlägt" sollte man wenigstens ein wenig Ahnung von Betriebswirtschaft haben. Man kann ein Unternehmen das verpflichtet ist keinen Verlust zu machen nicht auf Luftschlösser bauen. Sowas macht kein seriöser Geschäftsmann.
    Oh, entschuldige dass ich nicht erst BWL studiere oder 'nen Kaufmannslehrgang mache, bevor ich wage, hier den Mund auf zu machen.
    Und das mit den Luftschlössern hat auch keiner verlangt... aber gerade wenn hier so viel Wert auf Betriebswirtschaft gelegt wird, kann man schon recht sicher davon ausgehen, dass dieses "die PopUps werden verschwinden, wenn ihr mehr Banner klickt" wohl bloß hohles Gewäsch ist... leider.

    Soviel von mir, weiterhin halt' ich Unwürdiger einfach die Klappe.


    Bye, Feyamius...
    ...der weiß, was er von so einem Verhalten zu halten hat.

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Betriebswirtschaft in diesem Zusammenhang bedeutet lediglich den Gewerbeschein zu behalten! Diesen verliert man spätestens im dritten Jahr mit Verlust und da kann man NICHTS gegen machen, ausser zumindest 1 Euro Gewinn! Das bedeutet NICHT maximalen Gewinn erwirtschaften zu wollen!!! Das ist mit einer Hardwareseite ohnehin schon lange nicht mehr möglich. Was sollen wir bzw. Frank denn eurer Meinung nach machen? Die Werbung komplett kicken oder soweit reduzieren das jeder zufrieden ist und dann Ende des Jahres ganz dicht machen?

    Wenn jemand einen sinnvollen Vorschlag für alternativen hat, immer her damit! Nur stellt euch das mal nicht so einfach vor! Dafür müsste man schon quasi das Rad neu erfinden!

    Trotzdem freuen wir uns über Ideen die ihr uns auch gerne mitteilen könnt, nur dann bitte nicht in so einem Thread, wo die Stimmung eh schon gereizt ist!

    Ok du sagst du hast keine Ahnung von Betriebswirtschaft, gehst du denn trotzdem zum Arzt und machst ihm Vorschläge wie er deinen Blinddarm zu entfernen hat?

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #28
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich geb auch mal nochn Statement ab:

    Sehr geehrter Herr Administrator,

    Ja, die Werbung geht auch mir aufn Sack!
    Ich besuche nämlich nur das Forum - auf der Hauptseite war ich im letzten halben Jahr genau zweimal - für Technews/Reviews gibts bessere/schnellere (Stichwort News) Seiten.

    So und in Anbetracht dieser Tatsache seh ichs eigentlich nicht ein, mich jedesmal von den dämlichen Popups belästigen zu lassen und das mit der Finanzierung (der Hauptseite) interessiert mich ohnehin ganz und gar nicht - ich besuche nur das Forum und so verdammt viel Traffic macht das nicht, als dass man das nicht bezahlen könnte.

    Weiterhin: Wenn du ein Problem damit hast, dass ich oder die Leute hier nicht jeder einen Euro spenden - schön für dich. Wunder dich aber nicht, wenn die Leute abhauen (ist dir scheinbar auch egal, solange in deinen Augen genügend dableiben). Da haben sich schon einige die Finger verbrannt. Und ich finde dein Ava sagt schon einiges über dich aus...(ja ich finde das und es muss nicht die Meinung anderer sein). Und ein bisschen arrogant kommen deine Zeilen hier schon rüber - sorry, aber das kannst nichtmal du abstreiten. Und anstatt über die mittlerweile Große Zahl der User, die sich über die lästige Werbung beschweren, mal nachzudenken (warum?wieso?sind wirklich alle nur blöd? hab ichs ein bisschen übertrieben?) wird man von dir angepflaumt (Friß oder Stirb)....

    Ich mach mir Gedanken - mach du dir auch mal welche....und Tobias kann gleich mal mitmachen (dessen Avatar noch ne Stufe arroganter ist - wie der vorige auch)!


    Danke für die Aufmerksamkeit und

    Mit freundlichen Grüßen,

    lockenkopf84


    P.S. Achso und @ Feyamius: *vollzustimm*
    P.P.S Ich fass es nicht, jedesmal wenn ich was editieren will, kommt das behinderte Pop-Up wieder

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    (dessen Avatar noch ne Stufe arroganter ist - wie der vorige auch)!
    Danke! Weiss zwar nicht mehr was ich vorher hatte aber sowas hört man immer gerne

    Anderer Vorschlag, wir machen ein Usertreffen und jeder der so ein extremes Mitteilungsbedürfnis hat, sich hier im Forum aufzuregen und mich oder Frank anzugreifen, ist herzlich eingeladen, kriegt von mir nen Bier spendiert und erklärt mir seine konkreten Probleme nochmal...irgendwie hat das keinen Sinn hier darüber zu diskutieren.

    Wenn mir einer die Perle ausspannt reg ich mich weniger auf als ihr euch über die PopUps...

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #30
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Naja jeder vernünftige Betriebswirt würde mit sicherheit nicht das teuerste Forum im Netz auswählen sondern Alternativen suchen

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BastiKiller27
    Naja jeder vernünftige Betriebswirt würde mit sicherheit nicht das teuerste Forum im Netz auswählen sondern Alternativen suchen
    Ist aber das am weitesten verbreitete, woran das wohl liegt?


    Anderer Vorschlag, wir machen ein Usertreffen und jeder der so ein extremes Mitteilungsbedürfnis hat, sich hier im Forum aufzuregen und mich oder Frank anzugreifen, ist herzlich eingeladen, kriegt von mir nen Bier spendiert und erklärt mir seine konkreten Probleme nochmal...irgendwie hat das keinen Sinn hier darüber zu diskutieren.

    Wenn mir einer die Perle ausspannt reg ich mich weniger auf als ihr euch über die PopUps...

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #32
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Hallo Leute
    Es ist sicher richtig, dass die Site über Werbung finanziert wird und auch voll ok.
    Allerdings ist das meines Erachtens in den letzten Monaten extrem geworden, z.B. habe ich gerade 16 popups schließen müssen nach 10 min TC-surfen.
    Nach jedem klick auf TC öffnet sich ein Neues, das ist nicht normal und kann bei längerem suchen und surfen als nervig empfunden werden.
    Hier sollte ein ausgewogenes Mittelmass angestrebt werden, aber prinzipiell werden wir uns wohl daran gewöhnen müssen.
    Ich bin selbst Kaufmann und kann Tobias nachvollziehen obwohl die Werbung auch mich stört.
    Fazit: Wer kostenlosen Hardwareservice will muss die Werbung (egal wo) in Kauf nehmen!!

    Combaste

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.