Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Im Prinzip, freut euch wenn bei einem Besuch 20 PopUps anstatt nur 1 aufgehen, dann ist die Buchung schneller wieder weg! Nochmal: WIR schalten die ...



Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Im Prinzip, freut euch wenn bei einem Besuch 20 PopUps anstatt nur 1 aufgehen, dann ist die Buchung schneller wieder weg! Nochmal: WIR schalten die Dinger nicht, das kommt alles von dem Vermarkter.

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #34
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias

    Wenn mir einer die Perle ausspannt reg ich mich weniger auf als ihr euch über die PopUps...
    Daraus kann man ableiten, wie sehr du sie liebst

    P.S. Du hattest davor nen Typen mit einem DICKEN Mittelfinger. Und da ich davon ausgehe, dass du schon zu den Älteren unter uns gehörst, finde ich diese Art ("Ihr könnt mich alle mal") kindisch und doppelt unangebracht. Punkt.

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #35
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nunja, da es in diesem Thread nicht um mich geht, sag ich da weiter nichts zu. Nur mit "Ihr könnt mich alle mal" hat das nichts zu tun. Nicht immer die eigenen Interpretationen als die Wahrheit darstellen. Im übrigen hatte ich davor ein Bandlogo und zwar von ProPain, der "Typ" ist schon länger her. Interessant was ihr euch alle so mit meiner Wenigkeit befasst das ihr das überhaupt registriert *g*

    Daraus kann man ableiten, wie sehr du sie liebst
    Nein, nicht im geringsten... siehe wieder die Geschichte mit den Interpretationen...

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #36
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Nunja, vielleicht bin ich da ein bisschen doof...ich assoziiere/verbinde immer mit dem Ava die entsprechende Person. Und dein Mittelfinger war halt immer mit von der Partie. Und was will man mit einem Ava ausdrücken? Ich seh ihn ja bei jedem deiner Posts....und er spricht definitiv nicht für dich. Ich denke, das können (hoffentlich) auch andere bestätigen. Du selbst hast auch Leute auf ihre Sig angesprochen, die du nicht ok fandest.
    Und das wegen deiner Perle ausspannen: Ich sehe hier im Forum keine krasse Form des "Aufregens".
    Aber ganz davon abgesehen war das ein schlechter Vergleich deinerseits...so und jetzt sag ich nichts mehr. Back to Topic!

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #37
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von lockenkopf84
    Nunja, vielleicht bin ich da ein bisschen doof...ich assoziiere/verbinde immer mit dem Ava die entsprechende Person. Und dein Mittelfinger war halt immer mit von der Partie. Und was will man mit einem Ava ausdrücken? Ich seh ihn ja bei jedem deiner Posts....und er spricht definitiv nicht für dich. Ich denke, das können (hoffentlich) auch andere bestätigen.
    Mh dann bist du also ein roter Kreis mit zwei Hörnern und eine ehm...Bein...

    Wenn du jetzt auch noch Bestätigungen brauchst, eröffne bitte einen eigenen Thread dazu! Das gehört hier nicht hin und hat mit der Sache nichts zu tun.

    Wie gesagt, für deine Interpretationen kann ich nichts und ehrlich gesagt interessieren sie mich auch nicht.

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #38
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    ruuuuuhhhhhheeeeeee !

    mensch ich komm vor lauter lesen garnicht mehr zum popup schließen *gggg

    also ich schlage vor das einer von den herren die sich beschweren erstmal nen kostenlosen super server spendiert und alle anderen sich wieder aktiv (oder auch passiv)
    am geschehen hier beteiligen.

    entscheidungen werden immernoch von den Admins hier getroffen und sonnst von keinem anderem.

    so schwer kann das doch nicht sein oder ???

    PS :
    ich hab nur ein popup *gg

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #39
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sie wollen halt Beweisen das sie Recht haben und wir keine Ahnung, muss auch mal sein *g* Ist doch die richtige Samstagnachmittagsbeschäftigung *IRONIE*

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #40
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Du scheinst auch nicht besonders viel zu tun zu haben...

    Und wenn mir mein Arzt erst "Wartezimmereinrichtung sponsored by IKEA" auf meinen Bauch tätowieren würde, bevor er den Blinddarm operieren würde, würde ich ihm auch fragen, ob das so richtig ist, ja... *blinzel*

    Sorry, aber getreu deinem Motto "wie's in den Wald reinschallt so schallt's auch wieder raus" musste auf diesen sauhohlen Vergleich (Betriebswirt - Arzt) eben ein genauso sauhohler Vergleich folgen.


    Bye, Feyamius...
    ...dem lockenköpfchen aber nur bedingt zustimmend. Dass TecCentral keine Userspenden wollen, haben sie doch oft genug erwähnt.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.