Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von wtman2k @ amd, schade dass du niemand sperrst Wen sollte ich denn sperren?...



Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #49
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    @ amd, schade dass du niemand sperrst
    Wen sollte ich denn sperren?

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #50
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    tu nicht so unschuldig, du sperrst doch gerne wenn jemand dich bissel textisch angreift LOL

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #51
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von wtman2k
    tu nicht so unschuldig, du sperrst doch gerne wenn jemand dich bissel textisch angreift LOL
    Nur wenn jemand beleidigend wird und das war bisher nicht der Fall. Wobei man das ein oder andere ohne gute Absichten sicher so auslegen könnte.

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #52
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    1) Die Pop-Ups nerven mich nicht sehr, ich komme während des Semesters sowieso nicht dauernd hier vorbei.

    2) Die Haupseite interessiert mich nicht die Bohne, die Tests bei tc sind i.d.R. (positiv ausgedrückt) unprofessionell bis uninteressant.
    Für saubere, umfassende und übersichtliche Tests gibt es etwa computerbase.de. Will man mehr ins Detail gehen, ist man bei xbitlabs.com und anandtech.com sicher besser aufgehoben.

    3) Hier den Usern des Forums das Gefühl zu geben, sie seien "verzichtbar", ist weder die feine Art, noch ist es klug. Ich nehme nämlich an, dass es den meisten fortgeschrittenen Usern so wie mir geht und sie meinen Punkt 2) bestätigen können.


    @Tobias:
    Auch wenn es dich nicht interessiert, ich sehe auch einen Zusammenhang zwischen deinem Avatar und deinen Postings. Und ich glaube nicht, dass ich mir das nur einbilde, weil ich auf den Ava schaue und dann lese...


    Schluss:
    tc-forum ist und bleibt ein interessanter, informativer und unterhaltsamer Treffpunkt für Fragen rund um den Erfahrungsaustausch von Hard- und Software-Wissen.
    Und die offenbar notwendigen Pop-Ups werden meine Meinung darüber bestimmt nicht ändern.


    Gruß an alle teccers,
    Michael

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #53
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    xell zustimm da muss ich nicht immer alles wiederholen, obwohl ich die Tests bis jetzt ausreichend informativ fand und wenn dann ehh immer mehrere tests anschaue...also das find ich nu nett so schlimm...und immer wenn man (zum Teil) zurecht kritisiert, sollte man immer bedenken, dass das Forum von Leuten betreut wird, die dafür ihre Freizeit in Anspruch nehmen.

    mfg
    Lucky

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #54
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Da schmunzelst du, was Michl? Genau ist ja auch total witzig wenn man euch die aktuell beste Forensoftware präsentieren möchte, gell? Möchte nicht das Geschrei lesen müssen wenn wir irgendnen "Billigkram" nehmen würde der mehr Bugs als sonst was hat aber hauptsache du hast was zu schmunzeln...
    Siehste Tobias, genau das meine ich. Untergriffig und Arrogant, nix dahinter!

    Aber hauptsache du hast recht neeeee! Einen Rat noch, wenn du erlaubst du gscheiter Herr du, bevor ich mich aus dem Thread zurückziehe - tu mal nicht so Überlegen! Das hat im übrigen nix mit anbiedern an die User zu tun. Aber das solltest du eigentlich wissen. *kopfschüttel*

    @Xell stimme dir in allen Punkten zu!

    So Over and Out. ^^

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #55
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    ich schließe mich da ganz Lucky an... :)
    somit natürlich auch Xell, bis auf die Test'S

    grüße
    sen

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #56
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Michl: Dann erklär mir doch mal was an der Forensoftware so lustig ist bzw. welche besser wäre, wenn hier einer überheblich tut bist du das! Also beweis erst mal das du auch weisst wovon du redest, ich hab nämlich das Gefühl du kennst dich mit der Materie garnicht aus und nutzt nur die Gelegenheit so zu tun als ob. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren... Also lass hören! Was ist an vBulletin das Geld nicht wert und welche wesentlich günstigere bietet die gleichen Möglichkeiten?

    @Xell: Verbesserungsvorschläge gerade im Reviewbereich sind jederzeit willkommen, könnten aber etwas konstruktiver sein. "Alles Scheisse" bringt niemanden weiter.
    Zu Punkt 3: Lächerlich und eine verdrehte Aussage!

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.