Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; wenn hier einer überheblich tut bist du das! SRY tobias aber ich muss auch mal: erstmal ich hab echt respekt vor deinem wissen in der ...



Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #57
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    wenn hier einer überheblich tut bist du das!
    SRY tobias aber ich muss auch mal:

    erstmal ich hab echt respekt vor deinem wissen in der ganzen Computerbranche und möchte das auch garnicht anzweifeln, aber in deinem oberen Post kommt dieses "Zitat von Michl"

    Untergriffig und Arrogant
    wieder raus..
    es ist doch human das jeder Kritk üben kann, wäre auch schlecht es nicht zu tun, aber das ist mir bei dir auch schon länger aufgefallen das du bei einigen deiner Post's so'nen Unterton drinnen hast der sagt:
    "ich hab immer recht".
    Soll jetzt nich direkt gegen dich gehen, weißt du auch bestimmt, aber das denke bistimmt nich nur ich... :)

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #58
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könnt ihr euch mal ein Thema raussuchen? Ich hab keine Lust hier ständig die Diskussionen zu switchen! Wer auf mir rumhacken oder kritisieren oder was auch immer will, schreibt mir ne PM, ruft die Bild oder RTL an oder macht einen eigenen Thread auf!!!

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #59
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    @Xell: Verbesserungsvorschläge gerade im Reviewbereich sind jederzeit willkommen, könnten aber etwas konstruktiver sein. "Alles Scheisse" bringt niemanden weiter.
    Zu Punkt 3: Lächerlich und eine verdrehte Aussage!
    Verbesserungsvorschlag für den Reviewbereich:
    Macht sehr SPEZIELLE Tests, also betrachtet Hardware unter eigenen Gesichtspunkten. Da ihr weder hochgezüchtete Testlabors habt, noch gut bezahlte und spezialisierte Redakteure, sehe ich nicht, wie ihr den Markt der "Mainstream-Reviews" bereichern wollt.
    Denkbare Reviews wären: Athlon X2 vs. Pentium D im Praxisbetrieb(etwa DVB-T, Browser, background apps, Divx-encoding, Word.. parallel laufen lassen).
    Was bringt Dualchannel/PCI-E/512MB Graka RAM/OC-RAM?
    Worauf ich hier schon lange warte, was aber nie kommen wird: "Was bringt RAID0?", mit praktischen Benchmarks wie Programme laden, Archive entpacken, Archive packen, Dateien kopieren, etc.pp.

    Möglichkeiten für SPEZIELLE Review gibt es genug. Diese Nische belegt im deutschsprachigen Raum für (insbesondere) GPUs übrigens 3dcenter.de recht gut, die Hardware immer wieder aus neuen, interessanten und aufschlussreichen Blickwinkeln betrachten(z.B. der Artikel zu den min-fps und warum avg-fps nur bedingt aussagekräftig sind).


    Zu 3): Was soll daran lächerlich oder verdreht sein?
    Die Sache ist doch recht einfach: Die hilfreichen User des Forums wissen, wo sie interessante Inhalte im Web finden. Deshalb sind sie in aller Regel nicht so sehr auf die Hauptseite von tc fixiert, sondern auf das Forum.
    Wenn das Forum diesen Usern madig gemacht wird, dann wird tc für sie madig.
    Also ist es schon wichtig, die Forum-User, die hier meistens ein sehr lobenswertes Verhalten zeigen(wenig Geflame und Spam), "bei Laune zu halten", also einigermaßen lieb zu ihnen zu sein. *g*
    Wir glücklichen teccers-Kühe produzieren dann auch ganz bestimmt fleißig wohlschmeckende Beitragsmilch. *muuuh* :-)

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #60
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Xell: Das waren jetzt Verbesserungsvorschläge für kommende Reviews, mich hätte jetzt eher interessiert was an den aktuellen uninteressant und unprofessionell ist. Bezüglich dem Abheben aus der Masse hast du vollkommen Recht, das sehe ich genauso und diesen Weg wollen wir auch bestreiten, nur geht das nicht von heute auf morgen und solche Threads sind für alle im Team wieder ein Rückschlag, denn man fragt sich zwangsläufig wofür man die unzähligen Stunden privater Freizeit investiert.

    Man muss aber auch die Zielgruppe bedenken für die man Reviews schreibt. Würde die Computerbild in der Art von Anandtech usw. ihre Artikel verfassen wären viele Leser "überfordert" weil sie einfach keine Lust haben so tief in die Materie einzutauchen.

    Zu 3.) Daran war die Unterstellung lächerlich wir würden die User als verzichtbar betrachten. Das hatt niemals jemand gesagt oder gedacht. Ist auch völliger Blödsinn denn das Feedback der User ist die Freude an der Arbeit, jedenfalls war es 3 Jahre lang so, seit ca. einem Jahr wird man ja nur noch mit Mist beworfen.

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #61
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    seit ca. einem Jahr wird man ja nur noch mit Mist beworfen.
    Tjo wie man in den Wald ruft so...........

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #62
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Interessant, was man mit einem einzigen Satz alles anstoßen kann.........
    -------------------------------------------------------------------
    Die Arroganz der Mod´s hier ist unübertrefflich !

    Herzlichen Glückwunsch, es ist bei nichts leicht an die Spitze zu kommen. Angeblich ist es noch schwerer an der Spitze zu bleiben, aber ihr schafft das bestimmt locker
    ---------------------------------------------------------------------

    Verabschiede mich hiermit wieder zu SilentHardware und PC-Welt, wo User ( noch ? ) nicht mit Kommerz gleichgesetzt wird, ein freundlicher Umgangston auch seitens der Mod´s üblich ist und ich weder voll-gepoppt ( bereits geschehen ) noch angeschissen ( kommt jetzt gleich ) werde.
    ----------------------------------------------------------------------

    Bitte um umgehende Löschung meiner Registrierung

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #63
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Hoffentlich werden das nich mehr...

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #64
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    oh man und das alles nur wegen der popups

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.