Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Dieser Thread stimmt mich nachdenklich und ist sicher auch der Grund dafür, warum man in anderen Foren solche Diskussionen entweder gänzlich ignoriert oder gleich verschiebt. ...



Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #65
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Dieser Thread stimmt mich nachdenklich und ist sicher auch der Grund dafür, warum man in anderen Foren solche Diskussionen entweder gänzlich ignoriert oder gleich verschiebt. Frustabbau braucht sicher jeder mal aber in einer Weise wie es hier der Fall ist, werde ich künftig ebenfalls dazu übergehen, auf solche Themen nicht mehr zu reagieren. Denn es kommt definitiv nix brauchbares bei rum.
    Traurig und dreist zugleich wie wenig man die Arbeit ehrenamtlicher Redakteure anerkennt und ständig nur rumnörgelt. (und dann verliert der Redakteur auch noch die Fassung, na sowas geht ja mal garnicht. )
    Ob ein PopUp oder 3, dass ist doch ohnehin egal. Wer mal die Suche benutzt, wird feststellen, dass selbst bei einem PopUp schon gemeckert wurde.
    Zur Werbung habe ich bereits in vorherigen Threads einen Testzeitraum angekündigt.
    Derzeit werden verschiedene Werbemittel getestet und anschließend intern abgeklärt welche weiterhin genutzt werden und welche nicht.
    Ebenso werden die Vermarkter in die Testphasen eingeschlossen, um eine bessere Verteilung der Kampagnen sicher zu stellen.
    Es wird aber noch einige Tage dauern bis man brauchbare Resultate hat.

    Dieser Thread hat allerdings deutlich gezeigt, dass in erster Linie wild umsich geschossen wird, der Sinn des Thema´s schnell zur Nebensache wird und die Arbeit der ehrenamtlichen Redakteure kaum Würdigung finden.

    Das stimmt nicht nur nachdenklich, sondern gibt auch Anlass zu internen Gesprächen, wie man künftig mit solchen Dingen umgeht. Das wird sicher nicht nur uns betreffen, sondern auch viele andere, größere Magazine, die immer wieder zu spüren bekommen, wie wenig Anerkennung man doch bekommt, wenn mal irgendetwas nicht so passt, wie es sich der liebe User wünscht, der stet´s alles umsonst haben möchte und das auch noch werbefrei. Traumwelt wo bist du oder schlafen noch so viele.....


    und jetzt entweder gesittet, mit brauchbaren Vorschlägen, die wir gerne auswerten, andernfalls wird der Thread umgehend verschoben !

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #66
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Schlussendlich bringt die ganze Blockerei nix, denn die Werbung wird immer schlauer.
    ... das halte ich für ein Gerücht, denn nicht nur die Werbung wird schlauer, sondern auch die Branche, die gegen lästige Werbung ankämpft. Sei es ein Konzern oder nur der kleine Heimprogrammierer, der sich genervt fühlt und eine neue, innovative Blocking-Free/Software released.

    Natürlich hilft Euch das nicht weiter... wie wird Teccentral denn hehostet? Ein komplett eigener Server, Server-housing ...? Natürlich verschlingt ein eigener Server viel Geld und die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist - mehr Werbebanner anstatt popups, was wohl effektiver sein dürfte. Ausserdem eventuell einen günstigeren Anbieter für Housing / Leitung suchen, sofern es noch welche gibt.

    Und JA, natürlich wird DANN wieder die Diskussion groß, dass die Werbebanner nerven...

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #67
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Schön wäre es, nur bringt ein Banner so gut wie garnichts, da kaum jemand klickt! Die Preise sind ohnehin schon im Keller und ohne Klicks kann man mit Bannern nicht überleben, egal wieviele es sind. Logischerweise gibt es auch dort Möglichkeiten die über die reinen Klickbanner hinaus gehen, das gehört jetzt hier aber nicht her und funktioniert auch nur wenn alle anderen Komponenten stimmen.

    In Punkto Server prüfen wir natürlich alle Möglichkeiten nur kann man natürlich nicht die erst beste Billiglösung nehmen wo hinterher mehr Ausfälle als sonst was an der Tagesordnung sind!

    @Frank: Tjo, da fragt man sich zwangsläufig ob es noch Sinn macht Geld und Zeit zu investieren.

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #68
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @Frank: Tjo, da fragt man sich zwangsläufig ob es noch Sinn macht Geld und Zeit zu investieren.
    wäre schlimm wenn es TC nicht mehr gäbe.. da doch einer menge Leute geholfen wurden.
    ohne TC hätte ich auch abends nix zu tun
    bitte verwerft solche gedanken schnell.

    mfg
    seb

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #69
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Dieser Thread stimmt mich nachdenklich und ist sicher auch der Grund dafür, warum man in anderen Foren solche Diskussionen entweder gänzlich ignoriert oder gleich verschiebt.
    In anderen Foren kommen die Admins auch nicht in die verlegenheit da es nirgens sonst solche aufdringlichen popups in Foren gibt denn da gehören sie nunmal auch nicht hin, macht doch das popup auf die hauptseite da stört es wenniger und schon habt ihr nich solche diskursionen hier!

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #70
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tjo, da fragt man sich zwangsläufig ob es noch Sinn macht Geld und Zeit zu investieren.
    Na dann macht einfach Schluss und gut ist , USER zu Werbung zwingen selbst mit dem klicken auf Werbebanner ist imho der völlig falsche Weg!
    Boards dieser Art enstanden ma aus Fun an der Sache, kann man sich diesen Fun nicht mehr leisten sollte man aufhören oder richtig Komerziel werden (kostenpflichtiges Forum)!
    Aber hier wird lieber mit einer unglaublichen Arroganz reagiert das einem ja schon der Brechreiz kommt

    Bitte ebenfalls um löschung meiner Daten

    Denn auch das kann man ja nicht mal selber machen

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #71
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Zur Finanzierung hatte ich (im dann "verschwundenen" Thread...!) schon mal vorgeschlagen, Gemeinden anzusprechen, obse sich nich mitsamt ihrem Gewerbe hier vorstellen wollen - evtl. so im wöchentlichen Wechsel und nach Möglichkeit begleitet von Berichten von TC-Mitgliedern, die da wohnen...
    --> Wär mal was Neues und würd IMHO nen wesentlich seriöseren Eindruck machen und v.a. echt interessant sein!

    Ansonsten muss ich sagen, dass mich (und offenbar etliche andere auch...) an TC eigentlich nur das Forum interessiert (is IMHO echt ne sehr nette Community!) und sich insofern die Frage stellt, inwieweit man den redaktionellen Teil nich ganz (oder wenigstens teilweise) einsparen könnte - Reviews und Downloads gibts woanders echt besser und viel mehr (z.B. P3D, HWLuxx etc.)...
    --> Weniger is oft mehr...!

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #72
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Klar verwirft man solche Gedanken wieder, nur solltet ihr vielleicht mal bedenken wieviel Arbeit hinter so einem Projekt steckt.
    Allein der Aufwand der Buchführung verschlingt Stunden pro Tag, dazu das Beschaffen der Testsamples, das Suchen und schreiben von News, an einem einfachen Kühlertestbericht sitzt man mal locker 10 Stunden, für einen Mainboardvergleich hab ich damals fast 30 Stunden durchgeschrieben (mit 3-4 Stunden Schlaf) und so geht es hier allen Redakteuren.
    Eine News so wenig wie sie laut euren Aussagen euch interessieren sind pro Stück auch mal eben 20-30 Minuten Arbeit, man muss die Quellen verifizieren, recherchieren etc.
    Viele Redakteure haben nur einen Hauptrechner und zerlegen den für jedes Review komplett, stecken privates Geld in Testgeräte und was man sonst noch so braucht.
    Allein an Porto habe ich zeitweise locker 80€ pro Monat gezahlt, von MEINEM Geld was mir keiner wieder gibt und was ich auch nicht wieder haben will. Dazu kommt natürlich das KEINER von uns Arbeitslos oder Rentner ist, wir müssen alle noch unseren Vollzeitberufen, der Schule oder der Universität nachgehen.

    Dann kommt der Kontakt zu den Herstellern und Sponsoren, die Pflege des Forums, der Benchmarkdatenbanken, der Downloadrubrik, der Galerie und und und... Das ist nicht ein paar Beiträge im Forum schreiben und fertig! Der Zeitaufwand liegt wenn man "wenig" macht pro Tag bei locker 3-4 Stunden, dazu kommen bei mir noch mind. 10 Stunden meines Hauptberufes an mind. 6 Tagen pro Woche! Nebenbei noch Fanilie, Kind usw.

    Vielleicht aber auch nur vielleicht, kann der ein oder andere nachvollziehen wie gut einem dann solche Threads tun.

    @Boidsen: Das Forum kann ohne das in deinen Augen überflüssige drum herum aber nicht existieren.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.