Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Diskutiere Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Wann kommt der Ober-Mod zum löschen...



Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 100
 
  1. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

    Wann kommt der Ober-Mod zum löschen

  2. Standard

    Hallo aquarium,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Daumen runter

    ... die Effizienz von Werbung durch Pop-Ups liegt bei etwa 5% der eingesetzten Mittel, bei TV-Werbung sind etwa 10% und bei "Zeitungsbeilagen" 35%... Und je aufdringlicher und auffälliger die Werbung is, desto schlechter is die Bilanz... Die überwältigende Mehrheit der Deutschen kauft etwas gerade NICHT, wenn sie von der Werbung dafür genervt wird...

    --> Is doch wurscht: Der Kunde der werbenden Unternehmen zahlts doch...!!!

  4. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von aquarium
    Wann kommt der Ober-Mod zum löschen
    Super Thread, ehrlich! Klar müsste ich den löschen, nicht wegen der zwischen den Zeilen verstecken Kritik sondern der inhaltlosen Aussage.

    Dich regen also die Popups extrem auf, dann mach mal einen Vorschlag für eine Alternative Finanzierung!


    Fakt ist und bleibt aber, ohne jede Diskussion, das wir keine Spenden nehmen werden und auch von KEINEM User Geld annehmen.

  5. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #4
    S2K
    S2K ist offline
    Volles Mitglied Avatar von S2K

    Mein System
    S2K's Computer Details
    CPU:
    C2D e6700
    Mainboard:
    Asus P5W Dh Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024mb Corsair6400c4
    Festplatte:
    2*Hitachi Deskstar 250 gb
    Grafikkarte:
    Asus 8800GTX
    Soundkarte:
    X-fi
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Coolermaster Stacker R831
    Netzteil:
    Enermax liberty
    Betriebssystem:
    Windows XP pro

    Standard

    Hi

    Langsam haben wir es alle verstanden das die Pop-Ups nerven.Bin zwar nur Newbie ,sehe aber keinen zweck jetzt unzählige threads deswegen auffzumachen


    mfg

    S2K

  6. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wo liegt das Problem ?
    Seiten die mit Werbung derat extrem Nerven einfach nicht mehr besuchen und gut ist , oder einfach ruhig sein und die Werbung nebenher geniessen, finde viel nerviger sind die unzähligen Cookies die,die meisten nich mal mitbekommen aber man braucht se ja zum Glück nur einmal blocken und ruhe is;)

  7. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #6
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    jetzt iss so langsam echt gut mit dieser meckerei *verdamt*

    maul halten setzen 6 !

    kritik wurde echt schon genug geübt, und wenn ihr dazu noch was zu sagen habt posted
    in die treads wos schon darum geht !

  8. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Rotes Gesicht

    Zitat Zitat von Tobias
    ... dann mach mal einen Vorschlag für eine Alternative Finanzierung! ...
    Hab ich mal gemacht... Und die Reaktion darauf und auf die nachfolgende Diskussion kennst Du ja...

  9. Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Vorschlag belief sich im Endeffekt aber auch auf "Spendensammlungen" wenn ich mich richtig erinnere, der Rest war soweit ich weiss nur eine Vorschlagssammlung um neue Werbepartner zu gewinnen, was wieder aufs gleiche hinaus läuft...

    Fakt ist jedenfalls, je mehr Leute die Werbung blocken und nicht mal auf nen Banner klicken, desto mehr Werbung wird es geben.

    Ihr könnt soviele Threads erstellen wie ihr wollt daran wird sich nichts ändern.

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Vorschlag : Umbennen in POP-UP-FORUM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.