Vorschlag : Zuverlässigkeit bei Mobos !

Diskutiere Vorschlag : Zuverlässigkeit bei Mobos ! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hi.. Wie wärs, es würde ja reichen, für die Hersteller die wir hier stehen haben, und dort einige Mobo Typen mit einzubinden. Wo jeder seine ...



Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. Vorschlag : Zuverlässigkeit bei Mobos ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wie wärs, es würde ja reichen, für die Hersteller die wir hier stehen haben, und dort einige Mobo Typen mit einzubinden.

    Wo jeder seine Erfahrung reinpostet, und seine Konfig.

    So könnten sicher geholfen werden, die sich son Board kaufen wollen, oder eins haben und Konfig-Probleme haben.

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag : Zuverlässigkeit bei Mobos ! #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Hi..

    Die Idee ist eigentlich ganz gut. Kannst sie ja mal genau erklären, damit die User sich mehr vorstellen könnnen :9


    mfG Yetie :bj

  4. Vorschlag : Zuverlässigkeit bei Mobos ! #3
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Eine solche Idee gab es vor einiger Zeit bereits, es gibt dazu auch schon Entwürfe die auf meiner Festplatte schlummern.
    Wir sollten unsere Ideen da nochmal etwas ausfeilen, um eine möglichst effektive und sinnvolle Zuverlässigkeitsskala zu erstellen.
    Mittlerweile wäre auch ich dafür, diese ins Forum zu integrieren.
    Macht doch einfach mal Vorschläge wie wir die Möglichkeiten über unser Forum am besten umsetzen können.

  5. Vorschlag : Zuverlässigkeit bei Mobos ! #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Man könnte ja bei Mobos, ein neues Thema aufmachen.

    Überschrift : User Erfahrungen mit Mainboards
    Zuverlässigkeits Datenbank für Mainboards

    oder andere.

    Darin dann die Mainboard-Hersteller festsetzten, die wir bei uns haben, oder mehr.

    Und die Mods können dann darin, z.b die Mainboard-Typen Eingeben und die festsetzten.


    Man könne ja wie auch dort, hier eine Umfrage erstellen z.b bei Epox, wo man alle Mainboard Typen eingibt, und jeder der eine gute Erfahrung mit dem Mobo gemacht hat, votet.

    Klappt aber nur wenn jeder da Erhlich sein Vote abgibt. So das man dann gleich sieht z.b EP-8K3A+ bestes Mobo, und 8KTA2 schlechtestes.

    Sollte sich dann aber nur auf die Erfahrung, Konfig, Kompatibilität beziehen.
    Nicht das es so aussieht das die alten Mobos am schlechtesten sind, und die neuen am besten.


    Die User können, dann dort Ihre Erfahrungen mit reinposten.

    Währe eine Möglichkeit, auch wenn es dem Aufbau wie P3DNow entspricht, es sei den jemand hat eine Bessere Idee.



    Last edited by Zidane at 19. Jul 2002, 18:19


Vorschlag : Zuverlässigkeit bei Mobos !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.