Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :(

Diskutiere Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo, hoffe das ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Also ich hab hier von MastaChief die 8800GTX für 250 Euro gekauft! Wurde auch alles ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :(

    Hallo,
    hoffe das ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben.

    Also ich hab hier von MastaChief die 8800GTX für 250 Euro gekauft!
    Wurde auch alles gut abgewickelt nur dann hab ich auf einen Schlag weder über E-Mail noch per ICQ oder hier übers Forum Kontakt aufnehmen können.

    Kann hier im Forum jemand helfen? Eigentlich kann ich mich mit dem Gedanken das ich 250 Euro einfach mal so verloren habe nicht anfreunden.
    Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen das es sich hier um ein seriöses Forum handelt. (Das soll jetzt keine Kritik sein)
    Ich bin im Forumdeluxx auch sehr aktiv und hab viele Beiträge + Bewertungen, also bitte jetzt nicht denken das ich keine Erfahrung im Forum habe.

    MFG Matze

  2. Standard

    Hallo Matze/O²,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( #2
    Senior Mitglied Avatar von Starfighter2020

    Mein System
    Starfighter2020's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium SU 4100
    Mainboard:
    Acer
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR 3
    Festplatte:
    500 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon HD 4330 Mobile
    Soundkarte:
    On Board (5.1)
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 913N
    Gehäuse:
    Laptop ^^
    Netzteil:
    BE Quiet! Dark Power Pro
    3D Mark 2005:
    kA
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    DVD Laufwerk
    Sonstiges:
    ...

    Standard

    Nabend Matze,

    also Kotoverbindung hast Du noch ?! Über die Kontoverbindung ist es möglich an die Personalien des Kontoinhabers heranzukommen.

    Wann hast du das Geld genau überwiesen ?!
    Im Zweifelsfall fällt mir nur noch die Betrugsanzeige ein.
    Aber ich denke das wäre der letzte Schritt...
    Telefonnummer oder sonstiges hat er nicht angegeben?

    Zitat Zitat von Matze/O² Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich schon davon ausgegangen das es sich hier um ein seriöses Forum handelt.
    Man kann den Leuten nur immer vor den Kopf gucken ... besonders in einem Forum ... Sowas ist ja auchnicht der Regelfall!

  4. Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( #3
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Hast du mal im Telefonbuch geschaut, ob er da drin steht? Ungefähr den Ort und seinen Namen müsstest ja haben.

  5. Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    erst mal danke für eure Antworten!
    Also überwiesen habe ich am 27.12.2007.
    Im Telefonbuch werde ich mal schauen.

    Also angegeben hat er diese nicht.

    MFG Matze

  6. Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( #5
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Mhh, das Geld sollte längst da sein. Versuche Kontakt aufzunehmen und setze eine Frist zur Lieferung und sofortiger Mitteilung der Tracking.Nr. der Sendung bei Versand. Sollte sich nach Ablauf der Frist keine Ware in deinem Besitz befinden, musst du ihn wohl anzeigen, was du bei Fristsetzung schon erwähnen solltest. Seit der Überweisung sind ja nu schon 3 Wochen vergangen.

  7. Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    also ich habs ja versucht...
    Aber bis heute hab ich nix gehört. Hier im Forum scheint er ja nicht mehr zu sein.
    Leute die eine gute Community so ausnutzen gehören echt auf den Mond geschossen!

    Naja, werde das jetzt mit meiner Mutter klären und dann müssen wir wohl oder übel anzeige erstatten.

    MFG Matze

  8. Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :( #7
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Was gibt es da noch zu überlegen ???

    Es sind bereits 4 Wochen vergangen.
    Also anzeigen und schnellstmöglichst die Adresse über die Bankverbindung ausfindig machen. Seltsam das du dir vorher nicht mal die Adressdaten inkl. Telefonnummer hast geben lassen.


Weiß leider nicht wohin damit! 8800GTX gekauft und nicht erhalten! :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.