Welche Werbung darf sein?

Diskutiere Welche Werbung darf sein? im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Leude, mir ist ja durchaus bewusst, dass mann mit Werbung im Forum finanziell einiges erreichen kann (obwohl die werbefreien Foren keine Nachteile bieten). Ich ...



Ergebnis 1 bis 7 von 7
 
  1. Welche Werbung darf sein? #1
    Avatar von tils

    Mein System
    tils's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+@ X2 4200+
    Mainboard:
    A8N32-SLI Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2 GB GeIL 2,5-3-3-6 1T
    Festplatte:
    1 x WD740G 2 x HD160JJ
    Grafikkarte:
    7900 GT 512 GS
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    2 x Benq fp71e+
    Gehäuse:
    Enermax Blue Viper
    Netzteil:
    Tagan Easycon 530W
    3D Mark 2005:
    8770
    Betriebssystem:
    XP Pr SP2 nLite reduziert
    Laufwerke:
    Samsung SH162L+D162C

    Standard Welche Werbung darf sein?

    Hallo Leude,
    mir ist ja durchaus bewusst, dass mann mit Werbung im Forum finanziell einiges erreichen kann (obwohl die werbefreien Foren keine Nachteile bieten).
    Ich bin selber kein Werbefeind (ein Google Freund, ich habe nichts zu verheimlichen), aber das Ausmaß hier im Forum ist schon etwas übertrieben.

    Na gut, mit Bannern und Flash kann ich leben. Auch mit unterstrichenen Stichwörtern, welche nervige Popups verursachen.
    Sonst wäre ich nicht im Forum ABER Anbieter, welche mir durch versteckte € 30 eine Altersvorhersage machen sind schon hart an der Grenze.

    Was kommt als nächstes? DVU Banner?

  2. Standard

    Hallo tils,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Werbung darf sein? #2
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Also ich muss gestehen, dass ich Adblock nutze.
    Und zwar hauptsächlich aus dem Grund, dass der Seitenaufbau ansonsten hier im Forum deutlich länger dauert.
    Ich habe nur DSL1000 (mehr geht leider nicht) und wenn ich die Startseite öffne, dauert es ohne Adblock über 10sekunden, mit Adblock 1,5 sekunden.

    Ich habe auch nichts gegen ein wenig Werbung, aber etwas übertrieben finde ich es hier auch (wenn Adblock mal aus ist )

  4. Welche Werbung darf sein? #3
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Ich denke mal stark, dass TC auf die Werbung keinen Einfluss hat und diese nur als Werbefläche anbietet!

  5. Welche Werbung darf sein? #4
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Zitat Zitat von innocent Beitrag anzeigen
    Ich denke mal stark, dass TC auf die Werbung keinen Einfluss hat und diese nur als Werbefläche anbietet!
    Und wen interessiert das?
    Die Werbung ist ja nunmal auf der Site von TC und wenn man hier rauf kommt und die Werbung sieht, was soll man denn sonst denken!?!?

  6. Welche Werbung darf sein? #5
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Aber was willst du OHNE Einfluss auf die Werbung daran ändern? Da ginge nur, sie abzuschalten...und wer zahlt dann?

  7. Welche Werbung darf sein? #6
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Oh man... das wurde schon so oft durch gekaut.
    Benutzt mal die Forensuche. Dann wisst ihr, was es mit der ganzen Werbung auf sich hat etc.
    Und da TC von uns nicht finanziell unterstützt werden will, müssen wir mit der Werbung leben... ansonsten bleibt euch noch adblock, wenn euch die Werbung nervt.

  8. Welche Werbung darf sein? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von mstramm Beitrag anzeigen
    Also ich muss gestehen, dass ich Adblock nutze.
    Und zwar hauptsächlich aus dem Grund, dass der Seitenaufbau ansonsten hier im Forum deutlich länger dauert.
    Ich habe nur DSL1000 (mehr geht leider nicht) und wenn ich die Startseite öffne, dauert es ohne Adblock über 10sekunden, mit Adblock 1,5 sekunden.

    Ich habe auch nichts gegen ein wenig Werbung, aber etwas übertrieben finde ich es hier auch (wenn Adblock mal aus ist )
    lol? 10 Sekunden mit DSL 1k? Nicht in 100 Jahren... Auf der Arbeit gehts selbst mit Lite deutlich schneller.

    Ansonsten hat Ginello alles gesagt was es dazu zu sagen gibt, da ich mittlerweile weiss wie diese Threads enden, werde ich diesen schliessen.

    Die Beschwerde wurde an "die Betreiber" weitergeleitet.


Welche Werbung darf sein?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.