Werbe Popups!

Diskutiere Werbe Popups! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von Jeck-G Teccentral hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Banner / Popups. Es wird nur ein Vertrag mit dem Werbeanbieter gemacht, der Anbietet ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. Werbe Popups! #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Teccentral hat keinen Einfluss auf den Inhalt der Banner / Popups. Es wird nur ein Vertrag mit dem Werbeanbieter gemacht, der Anbietet steuert auch den Inhalt vom Banner / Popup.
    Ach so, na ja gut das wusst ich nich.
    Aber lustig find ich's schon was wer wie wo wann öffentlich darf oder auch nicht.
    Harz darf VW Abzocken und uns mit der Reform Quälen. VW entlässt lange treue Mitarbeiter und hält Mitarbeiter die längst andere politische Tätigkeiten ausüben und schon sehr sehr lange nicht mehr da waren.
    Ehrliche Leute dürfen mit Kopierschütze genervt und für das Kopieren anderer eingeschränkt werden, andere dürfen sie öffentlich mit Banner bewerben.

    Und weil das nich hier hin gehört hör ich auf, ich glob ich brauch erstma n Kaffee.

    MfG

    P.S @ Jeck
    Bei mir kommt der Banner wirklich immer und immer wieder und irgendwann hört er einfach auf.
    Es nimmt, bei mir, wirklich keinen Einfluss ob ich nu drauf klicke oder nicht.
    Bei mir hier hat der Banner seinen eigenen Willen.

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbe Popups! #10
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    mmmh, also mich nervt hier nicht ein Banner oder PopUp. Sehe diese nur 1-2x pro Tag und hier wird schon auf 3 Rechnern gearbeitet. Mal ein kleiner Tip. Schließt die PopUp´s nicht und minimiert sie nur, dann sollten auch die Ruhe haben, bei denen sie aus unerklärlichen Gründen öfter erscheinen.

  4. Werbe Popups! #11
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    . Mal ein kleiner Tip. Schließt die PopUp´s nicht und minimiert sie nur, dann sollten auch die Ruhe haben, bei denen sie aus unerklärlichen Gründen öfter erscheinen.
    Bei mir kommen die auch den ganzen tag,egal was ich mache....

    Und bei mir ist ja nichma ein verkleinern- oder schließenbutton...

  5. Werbe Popups! #12
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    einen Schließbutton haben alle !

    Bitte mal Screenshot von dem ohne, dann zeig ich dir wo der zu schließen ist.
    Zudem sollte man erst nach 5 Sekunden, damit das Werbemittel weg bleibt.

  6. Werbe Popups! #13
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Zudem sollte man erst nach 5 Sekunden, damit das Werbemittel weg bleibt.
    Aha, das erklärt natürlich die 2 immer wieder kehrenden Popups...ich kick die zu schnell weg...

  7. Werbe Popups! #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Derzeit sind die zwei Java-Einblendpopups, aktuell Arcor und noch irgendwas, sehr nervig. Mag sein, dass diese Art von Werbeeinblendung die logische Konsequenz aus der Erfindung des Popup-Blockers ist, aber allein das veranlasst mich schon wieder, die Seite noch weniger zu besuchen...

  8. Werbe Popups! #15
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    zappel0815's Computer Details
    CPU:
    P4 630 3.0 ghz @ 3.8 Ghz
    Mainboard:
    Abit AA8XE-3rd Eye
    Arbeitsspeicher:
    4 * 1024 mb Corsair cmx 5400 ddr2-ram
    Festplatte:
    3x Hitachi 160 GB SATA 7K250 (raid 1), 2*Maxtor 80GB im Wechselrahmen
    Grafikkarte:
    HIS X1900XTX 512MB
    Soundkarte:
    Audigy Player
    Monitor:
    AOC LM919 per DVI
    Gehäuse:
    Chieftec 901D - natürlich gemoddet ;-)
    Netzteil:
    ENERMAX EG365AX-VE(G)FMA
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2
    Laufwerke:
    Pioneer 106 Slot-In DVD LW, NEC 4571A DVD Brenner

    Standard

    mit firefox und dem adlockG. filterset updater sowie adblock plus bekommst man die werbung (ob hier oder woanders) erst garnich zu gesicht ;)

  9. Werbe Popups! #16
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame
    Derzeit sind die zwei Java-Einblendpopups, aktuell Arcor und noch irgendwas, sehr nervig. Mag sein, dass diese Art von Werbeeinblendung die logische Konsequenz aus der Erfindung des Popup-Blockers ist, aber allein das veranlasst mich schon wieder, die Seite noch weniger zu besuchen...

    Loooool.
    Ja da mit den fünf sekunden hätt ich och drauf kommen können

    Aber loool zu der Logischen Konsequenz. Also weil die Konsumenten schon derart genervt von der Werbeindustrie sind das sie sich extra software suchen, und Pflegen, geht ihnen die Werbeindustrie noch derber auf den Sack!

    Ja das ist Werbelogik! Richtig schön Penetrant...

    Ich weiss mit Finanzieren und so, also niemand als Nörgeln Verstehen, ich find die Werbelogik nur so Geil.
    Irgendwann wirste auch eingeschlossen und kommst nur noch aus dem Internet wenn Du was gekauft hast

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Werbe Popups!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.