Werbe Popups!

Diskutiere Werbe Popups! im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; Man könnte ja auch spenden (wäre auch bereit dazu), würde bestimmt mehr bringen als Werbemaßnahmen (wobei man diese nicht weglassen soll, sondern vermindern). Weiß allerdings ...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. Werbe Popups! #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Man könnte ja auch spenden (wäre auch bereit dazu), würde bestimmt mehr bringen als Werbemaßnahmen (wobei man diese nicht weglassen soll, sondern vermindern). Weiß allerdings niocht, ob das in Deutschland so einfach ist. In England scheint es zu gehen, bei www.bluetack.co.uk (bin da durch Zufall draufgekommen) ist sogar eine Anzeige von Spendern und den gedeckten Kosten (links)...

  2. Standard

    Hallo BastiKiller27,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbe Popups! #18
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Es ist ganz sicher nicht so einfach. Sobald man Werbung schaltet, werden Rechnungen, Umsatzsteuerausweis, etc. gefordert. D.h. Gewerbe anmelden und damit das Prokjekt auch erfolgreich verläuft, heißt es sauber wirtschaften. Anders geht es nicht, ausser man möchte nur ne kleine Hobbypage eröffnen, wo sich ab und an mal ein User drauf verliert.
    Soll ja auch Leute geben, die sich die Knete auch so tief stecken, damit kommt man zwar deutlich weiter, fragt sich aber nur wie lange.

    Die derzeitige Wirtschaftslage macht es nicht einfacher. Die Ausgaben steigen stetig an, doch die Einnahmen fallen immer weiter ab. Aber das brauche ich hier sicher nicht erklären, dass weiß sicher jeder, der selbst haushalten muss am besten. Dazu kommt noch, dass die Internet Werbung im Vergleich zu Printmedien, TV und Radio immer noch hinterher hingt und deutlich geringere Summen dafür ausgegeben werden. Es gibt zwar ein Wachstum nach oben aber eher in Richtung Werbeaufkommen als in Sachen Preisgestaltung.

    Wer auf Dauer negative Bilanzen präsentiert, bekommt nicht nur den Gewerbeschein entzogen, sondern darf sich zudem auch auf empfindliche Nachzahlungen einstellen. Das war´s dann nämlich.

    Von daher, Thema abgehakt.

  4. Werbe Popups! #19
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    Bei mir kommen die auch den ganzen tag,egal was ich mache....

    Und bei mir ist ja nichma ein verkleinern- oder schließenbutton...
    sehr komisch, vllt ist es ein cache-fehler, also ich mein den browser cache

    das mit den 5 sec warten muss einem ja gesagt werden, ich hab die werbung
    bisher immer in 1-2 sec weggeklickt.. naja selber schuld *g*

  5. Werbe Popups! #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Frage

    Na ob's wirklich funktioniert

    We've collected
    $0.00 of our goal of $270.00!

    Aber s stimmt schon, die Briten sind einfach unkomplizierter und wenn hier erstmal die Mühle der Bürokratie zulangt


    Aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen das dann wirklich viele Spenden würden. Aber das mit den Kosten ist bestimmt nicht einfach.

    Aber könnte man nicht eine art Service Anbieten zu dem jeder Tecci sein Teil beisteuert.
    Jeder der Neue Hardware hat muss erstma Bericht machen über Macken, zufriedenheiten und so und tec bietet die Infos irgendwie Kostenpflichtig zur Verfügung.
    Wenn wa hier schon immer mit unseren Fachkenntnissen Rumprollen könn wa Tec ja auch damit unterstützen und lernen dabei.

    Nur ein Gedanke den ich mal als Schnellschuss abgelassen hab.
    Schnappsidee oder überlegungswert?

    MfG

  6. Werbe Popups! #21
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Opa Hartrock

    Nicht böse gemeint aber vergiss es !

    Nur ein Probelauf von einem Tag, an dem ein Besucher etwas bezahlen soll und ich gehe davon aus, von dem Tage an max. noch 10% der Besucher auf unseren Seiten zu haben. Diese Zahl ist vermutlich noch sehr optimistisch.

    Deshalb gilt weiterhin, keine Kosten für die Besucher aber seit/bleibt/werdet Freunde unserer Werbemittel

  7. Werbe Popups! #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Ich sag dazu diesmal nix, denn wer hier kritisch bzgl. der Finanzsituation nachfragt und realistische Finanzierungsvorschläge macht, wird ja mal so eben fürn ne Weile gesperrt und obendrein noch per PM beleidigt...!!! Und der entsprechende Thread verschwindet...

    Nur soviel dazu: Ich bin und bleibe Freund der Forumsmitglieder...!

  8. Werbe Popups! #23
    Hardware - Experte Avatar von Hawkeye

    Mein System
    Hawkeye's Computer Details
    CPU:
    Intel C2Q9550 @ 4Ghz TR-IFX14
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-UD3
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB G.Skill DDR2-1000 CL5
    Festplatte:
    500GB SG 7200.10, 1TB Samsung F1, 1TB WD Green Power (extern)
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX260 OC
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    NEC 24WMGX³
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A10
    Netzteil:
    Tagan SuperRock 500W
    3D Mark 2005:
    NDA
    Betriebssystem:
    Vista Business64
    Laufwerke:
    NEC 3540A stealth modded

    Standard

    Wartet erstmal ab, im Moment muss jeder mit den Werbemitteln klar kommen. Evtl. ändert sich ja bald etwas daran. Abwarten und Tee trinken

  9. Werbe Popups! #24
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    @Opa Hartrock

    Nicht böse gemeint aber vergiss es !

    Nur ein Probelauf von einem Tag, an dem ein Besucher etwas bezahlen soll und ich gehe davon aus, von dem Tage an max. noch 10% der Besucher auf unseren Seiten zu haben. Diese Zahl ist vermutlich noch sehr optimistisch.

    Deshalb gilt weiterhin, keine Kosten für die Besucher aber seit/bleibt/werdet Freunde unserer Werbemittel

    Na ja nu, ich meinte ja nich die Seite kostenpflichtig sondern nebenbei Anbieten. Müssen dann halt ausgezeichnete Infos sein und das so das es ohne irgendwelche Zwänge wäre dachte ich.

    Aber egal, bei mir kommt der pop up irgendwie nich mehr, schon den ganzen tag nich gesehen

    Warte ich geh ma guggen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Werbe Popups!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.