Werbung zu hartnäckig :)

Diskutiere Werbung zu hartnäckig :) im Feedback @ TecCentral Forum im Bereich Informationen & Feedback; ey Mädels..... langsam ist`s aber gut hier! ist das hier die Unentliche Geschichte Teil " TecCentral und die Ewige Werbung" oder wie?! Wir haben das ...



Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 141
 
  1. Werbung zu hartnäckig :) #73
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ey Mädels..... langsam ist`s aber gut hier! ist das hier die Unentliche Geschichte Teil " TecCentral und die Ewige Werbung" oder wie?!

    Wir haben das Thema schon OFT GENUG und LANG und BREIT diskutiert! Warum also ständig wieder von neuen?!

    genau wie Tobias gesagt hat: Wenn TC größer wird, noch mehr Besucher bekommt, sind die Werbepartner auch bereit feste Sponsorenverträge zuschließen. Hier wurde schonmal berichtet, welche Hardware der TC Server besitzt - und wieviel sowas kostet, wisst ihr jawohl am besten! Ganz neben bei kostet der Space auch ne Menge! Jetzt erzählt mir mal bitte, bzw DU FetterIT , warum soll Frank diesen Kram von SEINEM privatem Geld bezahlen?! Ich weißes nicht aber mich würde es nicht wundern, wenn sogar davon was für TC beidrauf geht.... aber ich weiß es nicht und angehen tut UNS das auch nicht!

    Ich weiß jedenfalls nur, das sich in Vergangenheit Frank bzw Hannes sehr viel Mühe geben, was das Forum anbetrifft. Die ganzen Neurungen....das kostet alles Zeit......DEREN Zeit. Also wärend wir uns mit unseren Mädels in der Kiste austoben oder meinetwegen sonnstewas zocken, sitzen diese herrschaften am PC und sehen zu das dieses Forum läuft. Wissen tu ich es nich, aber ich bezweifel, das das alles von allein passiert.
    Und ihr Nervbolzen habt nix besseres zutun, als so dämliche Threads auf zu machen!

    Mich stört die Werbung auch.....aber deshalb mach ich den Forenbetreiber nicht an! Der Threadersteller hat einfach mal drauf hingewiesen, dass es ihn stört. Aber nein.....es muss ja gleich welche geben, die es ausnutzen und rum stänkern!

    meinetwegen könnt ihr euch hier noch Seitenweise weiter zoffen.....aber bitte überlegt ERSTMAL WAS HIER FÜR A_R_B_E_I_T ( kurz: Arbeit ) GELEISTET WIRD !!! Also nicht einfach drauflosen motzen! Das geht vorallem an deine Addresse FetterIT ( mich regen deine beiträge echt auf .....vorallem diese " mach dein Forum ohne Werbung du fährz ja einen mercedes"- Nummer ). Die anderen sollen/ können sich meinetwegen auch angesprochen fühlen...!

    wie im Kindergarten! getreu dem Motto: Alle denken an sich, nur ich denk an mich!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Werbung zu hartnäckig :) #74
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Alle denken an sich, nur ich denk an mich!
    check ich nicht sry

    Eigentlich könnte man das Topic schließen nach dem alles besprochen ist.

    Ist doch ehh immer das gleiche:

    Viele User -> wenig "besser" bezahlte Werbung
    wenig "besser" bezahlte Werbung -> immer mehr User

    wenig User -> viel und "schlechter" bezahlte Werbung
    viel und "schlechter" bezahlte Werbung -> immer weniger User

    Werbung ist und wird bleiben und aus diesem Kreislauf kommt man nicht raus da kann man sich noch x mal zoffen.

    mfg
    Lucky ...,der immer noch auf nen BannerKlickHighscore hofft

  4. Werbung zu hartnäckig :) #75
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    check ich nicht sry
    bei diesem Satz geht es nicht darum ihn zu verstehen....sondern viel mehr, was dieser Satz und dieser Thread gemeinsam haben...... na kommst von selbst drauf?

    der Thread versumpft jetzt einfach und weg isser....muss also nix geschlossen werden, denn sonnst könnten sich ja die ein oder anderen nicht mehr äußern oder auskotzen ...*g

  5. Werbung zu hartnäckig :) #76
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Sorry, eins muss ich noch.

    Zitat Zitat von sophisticated
    [hier meinen letzten Beitrag einsetzen]
    Macht ihr neuerdings die Bilanzen von Teccentral? Meine Gott soviel Uninformiertheit auf einem Haufen erlebt man wirklich selten. Würde die aufdringliche Werbung nichts bringen, würde sie auch nicht geschaltet. Das sie das einzige ist was unsere Kosten decken kann sieht man an den Abrechnungen.

    Im übrigen sehe ich TecCentral ebenfalls aus der Sicht des Verbrauchers! Ich trage hier keinerlei finanzielle Verantwortung und habe auch garnichts in finanzieller Sicht davon. Von daher wäre mir auch eine Seite ohne Werbung lieber aber ich WEISS das es nicht geht! Normalerweise sollten sich die ganzen Hobby-Fachleute hier erstmal informieren was ein Portal wie Tec kostet und wieviel man mit Werbung einnehmen kann. Selbst die aufdringlichsten POP-Ups bringen vergleichsweise wenig und die Klickraten auf die Banner sind in Relation zu den Besucherzahlen quasi garnicht vorhanden.

    Vllt. schaffen wir es mal groß genug zu werden um das ganze Portal mit 3-4 normalen Banner zu finanzieren, das schaffen wir aber sicher nicht wenn hier ständig Diskussionen sind und wir jedes Jahr zittern müssen nicht ins Minus zu rutschen um das Gewerbe nicht zu verlieren. Das schaffen wir nur wenn man uns in Ruhe arbeiten lässt...

    Wenn ihr schon sowieso alles besser wisst als die sämtlichen Vermarkter, Firmen und Unternehmer dann glaubt doch wenigstens das niemand mit TecCentral reich werden will und wir versuchen euch so wenig wie möglich damit zu belasten.
    Aha, dankeschön.
    Ich hab innerhalb der letzten Posts versucht meinen Standpunkt ein wenig klar zu machen und habe genauso klar zu machen versucht, dass ich die Meinung (bzw. die Tatsachen) die du vertrittst größtenteils akzeptiere und teile.
    Was ist also dein Problem? Dass ich keine Einsicht in die Bilanzen von TecCentral habe? Das kann nicht dein Ernst sein.


    Ach ja: Tweed hat natürlich recht.
    Ein "Danke" gibt's dafür aber diesmal trotzdem nicht von mir, einfach weil er mir erstens doch noch ein bisschen zu viel angriffslustig geschrieben ist (was seiner Intension eigentlich ziemlich entgegensteht, wie ich das verstanden habe) und zweitens weil es langsam lächerlich wird, hier großzügig die "Danke" zu verteilen, die in einem Forum wie diesem eigentlich für kompetente Beratung stehen sollten. Ein- oder zweimal geht ja noch, aber langsam nimmt's echt inakzeptable Ausmaße an.


    Ansonsten: Immer locker durch die Hose atmen. ;)


    Bye, Feyamius...
    ...missverstanden seufzend.

  6. Werbung zu hartnäckig :) #77
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    @Tweed

    schöne Sichtweise die den Nagel auf den Kopf trifft !

    @Tiberius

    Ich rede nicht gern drüber aber mal ganz kurz umrissen.
    Sicher gibt und gab es genug Foren, die mit wenig Werbung auskommen. Nur sollte man dazu auch einige Hintergründe kennen.
    Ich kenne Betreiber die bis vor kurzem nicht mal wussten, dass man Werbeeinnahmen versteuern muss ! TecCentral hat vom ersten Tag an ein Gewerbe angemeldet ! Wenn man sich die Einnahmen allerdings unversteuert wegsteckt, braucht man natürlich weniger Werbemittel. Teilweise über Zeiträume von Jahren !
    Es gibt sogar Betreiber, die nicht nur Werbung schalten, sondern dazu ganz ungeniert regelmäßig Spendengelder einsammeln.
    Von solchen Aktionen möchte ich mich ganz klar distanzieren.

    Entweder eine saubere, korrekte Sache oder nix.

    Das mal so ganz am Rande.....

  7. Werbung zu hartnäckig :) #78
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Frank
    Es gibt sogar Betreiber, die nicht nur Werbung schalten, sondern dazu ganz ungeniert regelmäßig Spendengelder einsammeln.
    Von solchen Aktionen möchte ich mich ganz klar distanzieren.

    Entweder eine saubere, korrekte Sache oder nix.

    Das mal so ganz am Rande.....
    Was hat eine Spendenfunktion mit unsauber und unkorrekt zutun ? Beispiel www.bildblog.de, wird auch größenteils durch spenden finanziert, macht die seite aber nicht wirklich schlechter !

    LG

  8. Werbung zu hartnäckig :) #79
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    naja, wenn diese "Spenden" aber im Rahmen von "10€ her oder du wirst gesperrt" stattfinden, dann is das alles andere als "sauber"...

  9. Werbung zu hartnäckig :) #80
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Genau.. Was hast du denn eigentlich soo gegen Spenden? Ich wäre da gerne bereit! Im Planet3dnow Forum ist's ja auch so... Wikipedia wird auch durch Spenden finanziert...

    MfG
    Iopodx...
    ...genervt von den EWIGEN Diskussionen über Werbung

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Werbung zu hartnäckig :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.